“Früher war's besser” 3 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Früher war's besser”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Netter Service, gute Speisen. Aber vor dem Wandel zum Brauhaus hat's uns besser gefallen. Bierbrauen ist halt doch eine Kunst. Uns schmeckt das selbstgebraute gar nicht!
Wir gehen nicht mehr hin. Es ist ok, aber auch nicht mehr. Da gibts in VS bessere Alternativen!

Aufenthalt Dezember 2012

Königsfeld, Deutschland
“Mangelhafter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Hatten am 21.12.2012 unsere Weihnachtsfeier im Hader Karle. Essen war Durchschnitt d.h. nicht schlecht aber auch nicht Spitzenklasse. Bier war gut. Ausgesprochen schlecht war der Service, schlichtweg überfordert!!!!! Konnten Getränke nicht nachbestellen, es kam nie jemand vom Service selbst nach Anforderung wurden wir schlicht weg wieder vergessen!! Werden unsere Feiern dort nicht mehr abhalten.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Dauchingen
“Essen super ... Aber das Bier?..”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Das Essen und die Lokation des Restaurants ist wirklich sehr gut. Gut bürgerliche deutsche Küche, nettes gemütliches Ambiente und wenn man nach dem Essen noch etwas Party machen möchte gibt es von Zeit zur Zeit Almgaudi (nicht im gleichen Raum). Wenn man allerdings gerne ein Bier zum Essen trinkt dann kann man hier eine Überraschung erleben. Zwar wird das Bier hier selber gebraut und auch der Hopfen selber angebaut, aber das Bier ist echt gewöhnungsbedürftig.

Alles in Allem ist der Hader-Karle aber einen oder zwei Besuche wert...

“schwäbische Küche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Das Gasthaus ist etwas ausserhalb von Villingen und hat eine schöne Terasse. Die Karte besteht hauptsächlich aus lokalen Gerichten und ist von der Auswahl eher schmal gehalten.
Enttäuschend war für mich, das man für ein Schwabenpfännchen, das aus Maultaschen mit Käse und Schinken bestand, fast eine Stunde warten musste.
Der Preis war ok und das Essen gut.
Hat auf jedenfall für mich nochmal ne Chance verdient.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Villingen-Schwenningen, Deutschland
“Brauerei, Essen, Schlafen und Musik”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012 über Mobile-Apps

Das Wirtshaus Hader Karle hat ein tlles Ambiente. Die Gastwirtschaft aus hellem Holz. Die "Goaßalm" im Stil einer Berghütte, Das Bräustüble, wie der Name schon sagt, eine Brauereistube. Es gibt verschiedene Sorten selbstgebrautes "Haderbräu". Das Essen im Stil einer Brauerei ist reichhaltig und sehr schmackhaft. Das Haus ist ein Familienbetrieb. Es stehen mehrere Themenzimmer in unterschiedlichen Austattungen zum Übernachten zur Verfügung. Das ganze Jahr über gibt es Veranstaltungen in Sachen Musik. Der Wirt und sein Brauer sind selbst Musikanten und verstehen es hervorragend die Gäste zu unterhalten.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Wirtshaus beim Hader-Karle angesehen haben, interessierten sich auch für:

Villingen-Schwenningen, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Wirtshaus beim Hader-Karle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Wirtshaus beim Hader-Karle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.