“Service lahm, Kueche lahm, Qualitaet ungenuegend” 1 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Cozumel, Mexiko
“Service lahm, Kueche lahm, Qualitaet ungenuegend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Als wir zu zweit in das Restaurant kamen, waren 17 Gaeste anwesend.
Die Bestellung der Getraenke zog sich 20 Minuten hin.
Auf die Frage wie lange der Salat wohl noch brauchte, wurden wir angeraunzt, es waere viel los....Der Vorspeisen salat brauchte 25 Minuten, welch dann auch nur aus dem Wasser gezogener Eisberg war. Gurkenscheiben bitter, Tomaten roh aus dem Kuehlschrank, kein Dressing sondern Essigessenz und Oel.
Die beiden Pizzen waren keine Gaumenfreude, der Rand zu dick, der Spinat nur draufgelegt ohne Gewuerze ohne Pfiff.
Noch wurde uns die zweite Getraenkerunde angeboten, geschweige ein Kaffee oder ein Dessert. Die Rechnung war fuer das Ergebnis nicht im Preis Leistung Verhaeltnis.
Da gehen wir nicht mehr hin.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

“Das Geld nicht wert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Je nach Tagesform des Kochs mal gut mal weniger. Leider sehr unfreundliche Bedienung. Mittel bis hochpreisig, oftmals nicht richtig gewürzt. Meiner Meinung nach kann man für das Geld deutlich besser essen.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Villingen-Schwenningen, Deutschland
“Beste italienische Küche in VS!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Bei uns stets immer, die erste Wahl! Sehr gute Küche, immer alles frisch, das schmeckt man einfach. Sehr nettes Personal. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Kulinarisches Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Wir haben einen der letzten freien Plätze bekommen. Dennoch mussten wir nicht zu lange auf´s Essen warten. Eine super leckere Küche mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, große Auswahl an italienischen Gerichten in einem gemütlichen Restaurant mit großem Nebenzimmer und Sonnenterrasse. Auch wer sein Steak gern durchgebraten möchte, bekommt ein zartes Stück Fleisch. In die verschiedenen, selbst gemachten Soßen möchte man sich am liebsten reinlegen. Auch von erlesenen Weinen verstehen der Wirt und die Wirtin ihr Handwerk. Das Bier liefert der Fürst von Donaueschingen.
Optimierungsbedarf gibt es eigentlich nur beim Ambiente der Freiterrasse wo der freie Blick in die Natur leider durch eine ca. 160cm hohe, undurchsichtige Kunststoffwand verhindert wird.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“30 Jahre Lorettohoehe. Das ist schon allein eine Auszeichnung Wert.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012 über Mobile-Apps

Ich gehe nun schon fast 30 Jahre in die Lorettohoehe zum Essen und wurde noch nie eindeutscht. Es gibt nur wenige Restaurants in VS, wo man sicher sein kann, dass das Essen schmeckt.
Alles ist selbst gemacht. Die saisonalen Gerichte sind ausgezeichnet. Die selbstgemachten Sosen ein Gedicht.
Auch für geschlossene Gesellschaften ist die Lorettohoehe mit ihrem Nebenzimmer bestens Gerüstet.