“Ein wirklich mieses Hotel” 1 von 5 Sternen

Alte Krone
Kreuzstrasse 21, 72074 Tübingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 14 von 17 Hotels in Tübingen
Dortmund, Deutschland
“Ein wirklich mieses Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Selbst eine Nacht wäre zu viel; zwei waren eine Zumutung. Die Betten taugen nichts. Das Bad war zwar sauber, aber der Fön war schmierig und klebte. Die Möbel waren alt, klapperig und teilweise mit Markern beschmiert. Alles wirkte alt und lieblos zusammengeschustert. Das Zimmer war schon schlimm, aber das Frühstück war eine Frechheit! Es wurde mit 10 EUR pro Übernachtung auf der Zimmerrechnung ausgewiesen, bestand aber aus billigstem Zeug mit schlechter Auswahl. Auf die Nachfrage, vergriffene Sachen wieder aufzufüllen, wurde anderweitig muffig reagiert. Insgesamt ist also auch noch der Service unterirdisch. Bedenkt man, dass ein Doppelzimmer 85 EUR / Nacht kostete, sollte höhere Qualität zu erwarten sein. Aber für diese Absteige wären sogar im teuren Tübingen selbst 40 EUR noch zu viel. Also Finger weg von dieser miesen Unterkunft.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Es ist ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel. Aber das ist eigentlich nicht schlimm, nur was man daraus macht, ist wichtig. Und gegen Schmutz und Schimmel kann man vorgehen. Das ist hier leider nicht passiert. Es war sehr dreckig, viele Sachen sind kaputt z. B. Fliesen im Badezimmer, Schimmel an den Wänden und in der Dusche usw. Wir haben nach der ersten Nacht umgebucht.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Tübingen.

St. Louis
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Wäre dieses Hotel ein bisschen günstiger gewesen, hätte es eine Drei-Sterne-Bewertung von mir erhalten. Die Einrichtung ist aus den frühen 70er Jahren und das Hotel ist sehr weit vom Stadtzentrum entfernt. Die Ausstattung ist sehr minimal und das wäre auch in Ordnung, aber für über 50 Euro pro Nacht und Person hätte ich in wesentlich schöneren Hotels übernachten können. Tübingen ist leider eine teure Stadt, aber bei diesem Haus wären dennoch ein paar Modernisierungen nötig gewesen. Ich würde hier wieder einkehren, wenn ich müsste, aber davor würde ich mich zunächst nach einer Alternative umsehen.

Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Ich verbrachte im Mai 2012 eine Nacht in diesem Hotel, als ich die Familie meines Patensohnes in Tübingen besucht habe. Ich hatte keine hohen Erwartungen, aber ich war trotzdem enttäuscht. Das Zimmer war sehr dunkel und muffig. Eine der Glühbirnen funktionierte nicht. Die Möbel sahen alt, klebrig und heruntergekommen aus. In der Dusche gab es Schimmelflecken an der Decke. Das Frühstück war karg und es gab nur die billigsten Lebensmittel. Kein Obst, keine Kuchen oder Croissants. Der Frühstücksraum war im Keller und mit Neonröhren beleuchtet. Kein guter Start in den Tag... Das Hotel hat keinen Garten und keinen Pool. Es ist nahe der historischen Innenstadt (15 Minuten zu Fuß), gehört aber nicht dazu. Ich habe 80 EUR für ein Doppelzimmer gezahlt. Ich werde nicht wiederkommen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Suchen Sie eine günstige Unterkunft ohne Schnickschnack und haben keine Ansprüche, dann ist dieses Haus passend. Das Hotel ist ein typisches kleines Hotel, ich würde eher sagen - eine Pension. Der Zimmerpreis ist den Leistungen angepaßt. Da kann man nichts sagen - es ist günstig. Leider ist das Haus extrem hellhörig, die Türen sind alte Holztüren die nicht richtig schließen. Man hört jeden kommen und gehen und wenn nebenan der Fernseher läuft auch den. Ich war am nächsten morgen nicht wirklich ausgeschlafen. Parkplatz ist ausreichend und Hotel ist gut per öffentl. Verkehrsmittel zu erreichen.
Zimmer sind, wie das Haus halt schon in die Jahre gekommen. Es ist das Nötigste zum übernachten vorhanden. Personal ist leider wenig begeisterungsfähig.
Geschäftsreisenden würde ich eher abraten.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Sie waren bereits im Alte Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alte Krone

Anschrift: Kreuzstrasse 21, 72074 Tübingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Tübingen
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 14 von 17 Hotels in Tübingen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alte Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alte Krone Tübingen

Wenn Sie Alte Krone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.