“Frisch renoviert!” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 17 Hotels in Tübingen
Essen
“Frisch renoviert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Jetzt möchte dieses nette Hotel bewerten und auch ein wenig in Schutz nehmen:
Ich war im vergangenen Jahr schon einmal dort und es hat sich sehr viel geändert.
Das Hotel "Am Kupferhammer" wurde scheinbar komplett neu renoviert.
Ich habe in einem frisch renovierten Zimmer übernachtet, hatte
ein helles und modernes Badezimmer, es war zwar recht klein aber völlig ausreichend.
Im ganzen Hotel wurden die Teppichböden erneuert, mein Zimmer hatte einen großen, HD-Flachbildfernseher, kostenfeies W-LAN gibt es auch.
Der Frühstücksraum war ebenfalls ganz neu gestaltet, das Personal war kompetent und sehr nett.
Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und für den Preis bekommt man in Tübingen nichts Besseres!
Gerhard K.

Aufenthalt Februar 2013, Business

Kassel
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Ich mag Tübingen sehr und habe es bisher dreimal bereist. Es gibt dort leider nicht so viele zentrale Hotels und die sind ziemlich teuer. Preise wie in einer Metropole. Der Kupferhammer macht nicht viel her, ist dafür aber bezahlbar. In weniger als 10 Minuten ist man zu Fuß in der Altstadt.
Sein Auto kann man auch parken. Für einen längeren Ferienaufenthalt würde ich es nicht nehmen.
Wir hielten uns dort meistens nur zum Schlafen auf von daher hat uns die relative Schlichtheit nicht gestört.
Das Personal ist durchaus nett und das Frühstück in Ordnung.
Da es an Alternativen mangelt, werde ich auch weiterhin dort einkehren.

• Aufenthalt April 2012, Paar
L
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Bei Ankunft klingeln und vor der verschlossenen Tür warten. Inkompetenter Empfang, Verwirrung an der Rezeption, es waren nicht alle bestellten Zimmer vermerkt.
Seit seiner Errichtung hat das Hotel offenbar keine Erneuerung erfahren. Entsprechend unansehlich wirkt der Fußbodenbelag. Das Badezimmer ist mini-klein, der Lüfter umso lauter. Das Wasser in der Dusche lief nicht ab, der Fernseher ein uraltes kleinstformatiges Röhrenmodell mit lila Farbstich, Fernsteuerung defekt.
Die Plätze im Frühstücksraum entsprechen nicht der Bettenzahl, wer Pech hat, muss warten.
Im Sommer 2012 wechselte der Eigentümer. Die Freundlichkeit, die über diesen und jenen Mangel hinwegsehen lässt, ist auch mit gegangen.
Einziger Vorteil des Hotel ist die Lage, in wenigen Minuten Fußweg erreicht man die schöne Altstadt Tübingens.
Das allein wird aber kein Grund sein, nocheinmal in diesem Hotel zu übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Kirchheim unter Teck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Wir waren am Wochenende in Tübingen. Die Zimmersuche stellte sich vorab etwas schwierig dar. Sehr viele Häuser waren ausgebucht. So kamen wir über Internet auf das Hotel Kupferhammer. Der Empfang aus unserer Sicht verbesserungsfähig im Hinblick auf Freundlichkeit. Das Zimmer angemessen und zweckmäßig.Die Frühstücksleistung war dem Haus angemessen und soweit gut. Personal hier in Ordnung. Ebenfalls beim Auschecken. Per Fuß in 10 Minuten am Rand der Tübinger Altstadt. Insgesamt war alles soweit in Ordnung. Der Preis war eindeutig aus unserer Sicht zu hoch. Aber wie im Leben so üblich regelt das Angebot und die Nachfrage auch den Preis.

• Aufenthalt September 2011, Paar
FN
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Das KUPFERHAMMER sehr günstig am Altstadtrand und nur 80m vom Westbahnhof gelegen ist mit öffentlichen Verkehrdsmitteln (Bahn und Bus) sehr leicht zu erreichen.
Die Zimmer sind sauber und komplett eingerichtet.
Das Personal insbesondere die Inhaber sind sehr freundlich und hilfreich.
Angemessenes Presi-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2009

Wir hatten zwei Einzelzimmer gebucht. Sie lagen im Nebengebäude. Die Zimmer waren sehr gepflegt und gut eingerichtet. Die Bäder waren neu und tipptopp sauber. Die Handtücher wurden täglich gewechselt. Die Zimmer waren mit Flachbildfernseher, Minibar, ausreichend Schrankplatz, Garderobe, bequemen Stühlen, kleinem Tisch, Schreibplatz und Kofferablage ausgestattet. Die Betten waren für uns sehr bequem. Frühstück gab es im Hauptgebäude. Die Tische waren hell gedeckt, mit gutem Porzellan. Das Frühstück in Buffetform war reichlich und gut (besonders auch der Kaffee). Auf unsere Wünsche wurde freundlich und umgehend eingegangen.
Das Auto konnte kostenlos auf dem Hotelgrundstück geparkt werden. Wir können das Hotel Kupferhammer für eine Städtereise weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Garni Kupferhammer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Kupferhammer

Anschrift: Westbahnhofstr. 57, 72070 Tübingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Tübingen
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 7 von 17 Hotels in Tübingen
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Hotel.de, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Kupferhammer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Kupferhammer Tübingen

Wenn Sie Hotel Garni Kupferhammer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.