“Ohne Charme und überteuert” 2 von 5 Sternen

Hotel Katharina Garni
Lessingweg 2, 72076 Tübingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 12 von 17 Hotels in Tübingen
Paris, Frankreich
“Ohne Charme und überteuert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Was mir gefiel: - sauber - Dusche (Wasserdruck, Temperatur). Was mir nicht gefiel: - zu teuer - schlechte Badezimmerbeleuchtung - Zimmer nicht schön und ohne Charme - Frühstück im Preis nicht enthalten?? Das war mir bei der Buchung nicht klar. - durchschnittliches Frühstück - Personal spricht nicht viel Englisch und ist nicht besonders nett - kein WLAN, nur Internet mit Kabel. Sonstiges: - (alter) Fernseher - Minibar - ruhige Gegend

• Arabische zuerst
Allgäu
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Diesmal hatte ich erst die Meinungen gelesen, bevor ich das Hotel wählte. die Kritiken hatten zum Teil recht: einfache, eher dunkle Zimmer, Bad nur für Schlanke, wenig Platz im Zimmer.
Zur Innenstadt und zum Klinikum führt eine Treppe herab und hinauf. Ohne Gepäck ist das kein Problem und man wird mit einem tollen Panorma über Tübingen belohnt. Was sucht man mit einem 3 Sterne Hotel?, sicher kein Urlaubs Paradies. Für eine kurze Zeit ist das Hotel ausreichend, zeigt sich Kundenorientiert und sauber. völlig okay, und die Stadt bietet genug Abwechslung.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Bovenden
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

bei einer telefonischen Anfrage wurde ein Einzelzimmer mit Zustellbett für die 5-jährige Tochter verweigert. Originalton: wir haben nur Doppelzimmer, sie müssen ein Doppelzimmer nehmen und auch voll bezahlen.". Da ich in der Nähe zu tun hatte, und das bis spät in die Nacht, habe ich wohl oder über gebucht. Bei Ankunft an einem Freitag gegen 14.00 war von aussen alles "verrammelt", sah von aussen wie Betrieburlaub aus. Nach dem Klingeln an der versteckten Glocke dauerte es einige Zeit, dann ertönte eine blecherene Stimme: "Haben sie gebucht?" Kein "Guten Tag, oder kann ich etwas für Sie tun, einfach nur abschreckend. Wir "durften" dann in die verstaubte Halle zum Einchecken, das Zimmer sehr klein, Badezimmer winzig, Einrichtung "aus der Mode und in die Jahre gekommen. Frühstück am nächsten Tag normal, ohne besondere Extras, eben wie man es von einem völlig uninteressierten "Gastgeber" erwartet,.Frühstücksraum genaus so muffig und veraltet wie die Halle und das Zimmer.
Fazit: bei dem Preis: 113, pro Nacht, dem miesem Service , der "muffigen" Bude: nie wieder

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Tübingen.

Essen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Wir waren wieder zwei Naechte in Tuebingen aus privaten Gruenden, haben zum dritten Mal im Hotel Katharina wegen der geographischen Lage uebernachtet. Leider war es fuer uns das letzte Mal. Die alte Dame am Empfang war sowas von unfreundlich! Das Fruehstueck war nichts besonderes, die Einrichtung irgendwo in den 1980er Jahren stehengeblieben, 10 TV-Kanaele die meisten davon mit Schnee... , der Foen funktioniert nur, wenn das Licht an ist... hat man uns jedenfalls nachher gesagt... Viel zu teuer fuer zu wenig Leistung. Wir wuerden wiederkommen, wenn das Zimmer billiger waere (113 EUR Doppelzimmer inkl. Fruestueck pro Nacht) oder die Leistung besser. Aber so: Nie wieder. Am Ende hat der alte Drachen auch noch meine Kreditkarte nicht annehmen wollen... und dafuer drei Sterne???? Nein danke! Es gibt zum Glueck noch mehr Hotels in Tuebingen....

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Katharina Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Katharina Garni

Anschrift: Lessingweg 2, 72076 Tübingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Tübingen
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 12 von 17 Hotels in Tübingen
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Katharina Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Katharina Garni Tübingen

Wenn Sie Hotel Katharina Garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.