“Sehr nett, aber Zimmer etwas ungemütlich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Krone Tübingen

Hotel Krone Tübingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Krone Tübingen
4.0 von 5 Hotel   |   Uhlandstrasse 1, 72072 Tübingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 3 von 17 Hotels in Tübingen
Solothurn, Schweiz
“Sehr nett, aber Zimmer etwas ungemütlich”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Bedienung freundlich und zuvorkommend. Leider schwierige parkiermöglichkeiten rund ums hotel. Reichliches Frühstücksbüffet, leider aber kein veganes angebot (sojamilch etc). Einzelzimmer sehr klein, eher laut wenn dieses in richtung haupstrasse ausgerichtet ist.

Aufenthalt April 2015, Business

Paris, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2015

Fünf wundervolle Nächte durfte ich im Hotel Krone hausieren und deren kulinarische Köstlichkeiten genießen.
Das Hotel besitzt sehr viele Vorzüge die man gerne in anspruch genommen hat. Abgesehen von den sehr modernen Zimmer und der austattung genoss man die sehr freundliche Wilkommenskultur des Personals.
Rezeptionist war stets hilfreich und zuvorkommend.

Zwei Food-Outlets bietet das Krone die Uhland-Stube und das Ludwigs hier gab es alles was das herz begehrt. Meine Kollegen und Ich nutzten die Vorzüge des Business-Lunches als auch die Sterne Karte der Uhland-Stube zu unseren Gunsten.
Obwohl die Business-Suite eine vollausgestatte Küche besaß ließ ich mir nicht nehmen dennoch die Zimmerechnung etwas zu reizen.

Sehr zu empfehlen ist der Wellness Bereich mit Sauna und Dachterrasse , war nach längeren Meetings sehr nötig , gab hierfür eine Wellness - Tasche auf dem Zimmer, mit allem war man somit ausgestattet.

Abschließend noch Interessant zu erwähnen ist das die Zimmer SKY haben und große FlatScreens.

Merci Beaucoup , À Plus !!

Zimmertipp: Business Suite
  • Aufenthalt März 2015, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2015

Meine Frau meine zwei Kinder und Ich übernachteten im Hotel Krone letzte Woche in der Familien Suite.
Uns hat es hier sehr gut gefallen , die Zimmer waren sehr neu und Komfortabel ausgestattet. Die Familien Suite besaß eine Durchgangstür so das wir immer ein Auge auf unsere zwei kleinen Sprösslinge haben konnten. Der Service im Hotel war sehr zuvorkommend und respektvoll. ( Koffer aufs Zimmer während wir uns spontan entschieden vom Mittagsbuffet zu schmausen).
Spa und Wellness haben wir sehr genossen Große Sauna mit Außenbereich plus leckere Cocktails haben unseren Aufenthalt versüßt.
Das Restaurant neben dran ist sehr Modern und bietet eine ausgefallene Karte.
Das Wetter hat leider nicht immer mitgespielt somit haben wir uns in vielen Lokalitäten aufgehalten. Tübingen hat viel zu bieten. Wir kommen bald wieder !!

Zimmertipp: Familien Suite sehr attraktiv für Familie mit Kindern
  • Aufenthalt März 2015, Familie
Speyer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2015

Ich habe heute zum ersten Mal im Neubau übernachtet. Es war absolut toll. Keinerlei Mängel! Ich freue mich auf den nächsten Aufenthalt! Top sauber! Schöne Einrichtung! Sehr gutes und ausgewähltes Frühstück mit maximalem Zusatzangebot! Kein Wunsch blieb offen!

• Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Krone Tübingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Krone Tübingen

Anschrift: Uhlandstrasse 1, 72072 Tübingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Tübingen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 2 der Businesshotels in Tübingen
Nr. 3 der Luxushotels in Tübingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Krone Tübingen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Krone Tübingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Krone Tübingen
Krone Tubingen Hotel

Wenn Sie Hotel Krone Tübingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.