“Abgerockt” 2 von 5 Sternen

Nr. 11 von 17 Hotels in Tübingen
Wetzlar, Deutschland
“Abgerockt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Das Personal war sehr freundlich damit ist bei der Bewetung auch schon das Positive erwähnt.
Ich wurde dort für 2 Tage eingecheckt und muss sagen länger hätte ich es auch nicht ausgehalten. Das Zimmer war 2x3m², beim Bett stösst man permanent an. Für Matchboxmenschen empfehlenswert, für Menschen mit 180cm größe überhaupt nicht. Der TV ist min 10 Jahre alt um hat die Dimension 20x20cm. Der nachbar ist bei Urinieren zu hören....

• Aufenthalt Juli 2012, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Wir kamen vor der Eincheck-Zeit an, durften aber unser Auto vor dem Hotel parken, während wir Tübingen besichtigten. Es war ein sehr angenehmer Spaziergang am Neckar mit Blick auf schöne Villen und das Schloss auf dem Hügel am Ufer und die Menschen, die im Fluss Boot fuhren. Der Abschnitt in Stadtnähe verläuft parallel zur mit Platanen bewachsenen Insel, einem reizvollen Park. Die Hotelangestellten waren freundlich und hilfsbereit und das Frühstück sehr gut. Unser Zimmer war jedoch nicht bemerkenswert. Die Kissen waren zu dünn, die Schallisolierung ist verbesserungswürdig: Ich wurde um zwei Uhr morgens vom lauten Geräusch fließenden Wassers im angrenzenden Zimmer, lauter als in unserem Zimmer, geweckt. Dann konnte ich das Schnarchen unseres Zimmernachbarn hören, als ob er direkt neben mir schliefe, sehr unheimlich. Mein Mann hörte nichts, seien Sie daher gewarnt, falls Sie einen leichten Schlaf haben!

8487 Freienstein CH
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

das Zimmer ist sehr klein. Die "weissen" Wänden sind verschmiert, abgenützt und müssten dringend gemalen werden. Beim kleine Kasten in der Ecke blättert die schmutzige Farbe ab und der Boden innen ist wie ein Provisorium. Es hat eine einzige Steckdose. Im Bad gibt es auch keine Steckdose sowie in der Dusche keine Ablage. Die Fenster von Dusche und Zimmer sind uralt, es kommt dadurch die Kälte herein und es zieht stark. Auch hier blättert die schmutzige Farbe ab. Der Teppich ist voll flecken und es sieht schmuddelig aus. Das Frühstückbuffet ist sehr klein, keine Flocken, etc. und man kann keinen richtigen Kaffe bestellen auch wenn man diesen extra bezahlen würde. Nätürlich gibt es auch keinen Lift. Das erste negative wenn man in dieses Hotel kommt ist die Kälte und der unahngenehme Geruch. Dies bewirkt schon ein negatives Gefühl. Ich habe pro Nacht 68 Euro bezahlt. Würde das Zimmer 30 Euro kosten und als klein und ohne Komfort angeboten, wäre es okay.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Tübingen.

Niedereschach
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Für eine Nacht absolut ok und zwar aus folgenden Gründen :
- liegt fast direkt am Neckartalweg - mit dem Rad dann in 5 Minuten in der altstadt
- Zimmer sind einfac eingerichtet aber sauber
- Unterstellmöglichkeit für die Räder sind vorhanden (GArage)
- frühstücksbüffet ist zwar nict besonders groß aber ausreichend
- Die Leute waren freundlich und hilfsbereit

Deshalb alles in allem eine Empfehlung aus unserer Sicht

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel am Bad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Bad

Anschrift: Am Freibad 2, 72072 Tübingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Tübingen
Kostenloses Parken
Nr. 11 von 17 Hotels in Tübingen
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Bad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Bad Tubingen
Am Bad Hotel
Hotel Am Bad Tübingen

Wenn Sie Hotel am Bad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.