“Ein Besuch lohnt sich..” 4 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Rödermark, Deutschland
“Ein Besuch lohnt sich..”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Neben einem schönen und gemütlichen Ambiente gibt es ein ausgezeichnetes Essen. Die Weine sollte man auf alle Fälle probieren. Der Service ist sehr gut und freundlich. Allerdings ist es empfehlenswert einen Tisch vorher zu reservieren. Das Restaurant ist immer gut besucht.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Mönchengladbach
“verbesserungsfaehig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

beruehmt, kann man so sagen, aber das war es schon. Essen gerade durchschnittlich, Weine ok, na ja. Service ist in Ordnung, freundlich, zuegig.

Aufenthalt August 2013
Darmstadt, Deutschland
“Leckeres Mittagsgericht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Direkt in der Innenstadt von Tübingen. Leider relativ wenige Plätze im Freien. Unter der Woche jeden Tag Mittagsgerichte, auch vegetarisch. Leckeres Essen mit dem gewissen Pfiff.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Mettmann
“Weinstube ja, Essen nein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Wir waren hungrig und hatten gehofft hier landestypisch essen zu können. Die Weinkarte mehr als üppig, da bleibt kaum ein Wunsch übrig, aber die Essenskarte war ziemlich dünn, wir hatten dann 2 unterschiedliche Suppen bestellt und stellten fest, es war die gleiche Grundbrühe, nur die Einlage hatte sich geändert, die Hauptgerichte konnten leider auch nicht überzeugen, die Ente war verbrannt und die Röstzwiebeln zum anderen Gericht waren aus der Packung einfach drübergegeben. Wir waren enttäuscht und würden hier nicht noch einmal essen gehen.

Aufenthalt November 2012
Wittenberge, Deutschland
“Eher durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Nach länger Zeit mal wieder in der Forelle. Fazit: ich hatte mehr erwartet ! Positiv ist die heimelige Atmosphäre mit viel Holz, die Weinkarte mit Tübinger aber auch hervorragenden Württemberger Weinen sowohl internationalen. Das Essen fand größtenteils Anklang. Leider haben wir nicht à la Carte aus den regionalen Gerichten bestellt, sondern vorbestellte Gans. Diese bekamen wir erst serviert, nachdem unsere Freunde mit dem Hauptgang fast fertig waren. Im Ofen vergessen ? Das trockene und zähe Fleisch sprach dafür. Als wir dann das Dessert bestellen wollten, wurden wir nur darauf hingewiesen, daß die Küche um 21:00 Uhr schließe. Hier hätten wir einen freundlichen Hinweis rechtzeitig vorher gewünscht…

Aufenthalt Oktober 2011