“Eher durchschnitt” 3 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Wittenberge, Deutschland
“Eher durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Nach länger Zeit mal wieder in der Forelle. Fazit: ich hatte mehr erwartet ! Positiv ist die heimelige Atmosphäre mit viel Holz, die Weinkarte mit Tübinger aber auch hervorragenden Württemberger Weinen sowohl internationalen. Das Essen fand größtenteils Anklang. Leider haben wir nicht à la Carte aus den regionalen Gerichten bestellt, sondern vorbestellte Gans. Diese bekamen wir erst serviert, nachdem unsere Freunde mit dem Hauptgang fast fertig waren. Im Ofen vergessen ? Das trockene und zähe Fleisch sprach dafür. Als wir dann das Dessert bestellen wollten, wurden wir nur darauf hingewiesen, daß die Küche um 21:00 Uhr schließe. Hier hätten wir einen freundlichen Hinweis rechtzeitig vorher gewünscht…

Aufenthalt Oktober 2011

Gundelfingen
“Hier kehrt man gerne ein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Die Forelle liegt in einer ruhigen Seitengasse der Tübinger Altstadt. Die wenigen kleinen Tische im Freien bieten sich eher für ein "Viertele" oder ein Bier an. Im Inneren trifft man auf "gut bürgerliches" Ambiente (vielleicht ein bißchen überdekoriert...), aber der Gast sitzt nett und gemütlich. Küche und Keller bieten gediegene schwäbische Gerichte und Weine, der etwas gehobeneren Variante. Gut geignet, wenn man in kleinem Kries etwas zu feiern oder zu begehen hat...

• Aufenthalt Februar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Tübingen, Deutschland
“Sehr gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Die Forelle liegt mitten im Zentrum, bietet gute Küche zu akzeptablen Preisen. Es gibt einen extra Raum für größere Gesellschaften im ersten Stock. Personal und Service waren sehr zufriedenstellend, das Essen sehr gut. Wir waren mit einer größeren Gesellschaft dort und hatten uns vorher ein Menü zusammenstellen lassen, der Raum war sehr schön dekoriert, wir waren rundrum zufrieden. Insgesamt sehr empfehlenswert.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen