“Exzellente essen....” 5 von 5 Sternen

Gingins
“Exzellente essen....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Im Restaurant Mauganeschle stimmt einfach alles;
Schöne Terrasse; exzellente Bedienung, sehr guter Wein, frischer, exzellenter Spargel zur Vorspeise; exzellenter schwäbischer Rostbraten, exzellenter hausgemachte Nachspeise.
Wir haben selten so reichhaltig und gut gegessen in einem " Nicht Sterne Restaurant "

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“location top, ansonsten geht so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Wir haben uns mit Kollegen aus den USA Tübingen angesehen und sind dann ins Mauganeschtle Esssen gegangen. Die Location gleich unterhalb der "Burg" ist ausgezeichnet. Die Atmosphäre aber sehr Hotel ähnlich. Es gab zwar englische Speisekarten aber die Tageskarte wurde nicht übersetzt und die Bedienung sprach kein Wort Englisch. Essen kahm aber trotzdem zügig und war recht ordentliche schwäbische Küche.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Mönchengladbach
“wir lieben es...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

schon oft hier gewesen, auch im Hotel: tolle Lage, nettes Personal, sehr gute Kueche, heitlich, aber auf hohem Niveau. so stell ih mi eine gelungene Mischung aus Frische der Produkte, Bodenstaendigkeit, exzellenter Zubereitung vor.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Tübingen, Baden-Württemberg, Germany
“Der Platz um Maultaschen zu genießen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Das Mauganeschtle ist direkt unterhalb des Schlosses Hohentübingen.
Es ist die Adresse um erstklassige Maultaschen und andere schwäbische Delikatessen zu genießen zu erschwinglichen Preisen.
"Noganga, Neiguga, bstella, Glücklich sein"

Aufenthalt Juni 2013
Tübingen, Deutschland
“Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung, ABER mit störenden Rauchern auf der Terrasse”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Mein Titel macht ja schon klar was mich aufregt.... leider greifen die bestehenden Rauchverbote in diesem Land noch nicht in Außenbereichen und selbst die Freude am schönsten Ambiente und am leckersten Essen wird einem durch rauchende Deppen am Nachbartisch genommen. Wie praktisch überall unternehmen die Betreiber absolut nichts um die nicht-rauchende Mehrheit vor der rauchenden Minderheit zu schützen (wie wär es mal mit ner Raucherecke auf der Terrasse?). Bis dahin geb ich mein gutes Geld dann lieber anderweitig aus, zumindest im Sommer.

Aufenthalt Juli 2013

Reisende, die sich Restaurant Mauganeschtle angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tübingen, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Restaurant Mauganeschtle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Mauganeschtle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.