“excellent ausgestattetes familiäres Hotel mit tollen Woendpreisen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Stadt Tübingen

und 1 weitere Seite
Stadt Tübingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stadt Tübingen
Stuttgarter Str. 97, 72072 Tübingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 17 Hotels in Tübingen
Erding, Deutschland
“excellent ausgestattetes familiäres Hotel mit tollen Woendpreisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Wir waren zu einem Städtetrip in Tübingen.
Da leider die von uns so geliebten bed/breakfast Pensionen alle gebucht waren entschieden wir uns für diese Hotel.
Was für ein herzlicher Empfang, freudig freundliches Personal, tolles 5 Sterne Frühstücksbuffet, sehr behagliches gut ausgestattetes Zimmer.

Einzig die Lage etwas abseits ist ein kleines Minus für Touristen

• Aufenthalt August 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014 über Mobile-Apps

Auch wenn die Lage im ersten Moment abschreckt, kann das Hotel überzeugen. Ich denke Privat geführt und somit wird noch Wert auf Details gelegt und nicht auf die letzten 3% Ersparnis. Angenehme, helle, saubere und ansprechend eingerichtete Zimmer. Auch das Ambiente, sowie das Grühstück können überzeugen. Mehr kann nicht erwartet werden.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Asperg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Das Haus liegt zwar an einer Bundesstraße, was jedoch nicht weiter störend ist. Parkplätze in ausreichender Zahl direkt am Haus. Ich hatte ein schönes, freundliches Zimmer mit sehr gutem Bett, Flach TV, grandiose Dusche, zwar im UG, aber ruhig zum Innenhof gelegen. Alles prima. Preis-Leistung war i.O. Fitnesscenter neuwertig und gut ausgestattet.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Dreieich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Das Hotel liegt total verkehrsgünstig, was bei Anreise jedoch erst einmal abschreckt. Der Empfang an der Rezeption war warm und herzlich. Obwohl wir noch nie hier waren, habe wir uns ehrlich Willkommen gefühlt. Unser Zimmer 318 muss noch nicht lange renoviert worden sein. Es war in hellen Naturtönen gehalten und sehr heimelig. Wegen des Feiertages hatte das Restaurant geschlossen, aber es wurde eine "Notkarte" bereitgestellt. Die Speisen waren hochwertig und sehr, sehr lecker! Das Preis-Leistungsverhältnis war auch noch stimmig. Was wollten wir mehr? Da das Zimmer in den ruhigen Innenhof gelegen war, haben wir super gut geschlafen! Wir kommen gerne beim nächsten Besuch wieder. Weiterempfohlen haben wir das Haus auf jeden Fall schon!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen und dennoch ruhig, da die Zimmer in einen Grünen Innenhof schauen. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und das Personal ist auch sehr gut.

• Aufenthalt März 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Ich habe fünf Tage in diesem Hotel genächtigt und hatte kaum etwas einzuwenden. Helle, moderne Zimmer, freundliches Personal, gutes Frühstück, kostenlose Parkplätze. Das Hotel ist allerdings nicht ganz zentral gelegen, wenn man in die Altstadt möchte. Allerdings ist man in 15 Minuten auch zu Fuß dort. In direkter Umgebung des Hotels ist ein Mc Donald's und verschiedene Supermärkte.
Im direkten Vergleich zu den zentraler gelegenen Hotels Krone und Domizil schneidet das Hotel Stadt Tübingen in meinem persönlichen Urteil deutlich besser ab. Es wird hier einfach ein deutlich besseres Preis-/Leistungs- Verhältnis geboten.

• Aufenthalt März 2014, Business
Solothurn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Sehr freundliches Personal und auch Inhaber. Gehe sehr gerne ins Stadt Tübingen.
Gutes Essen, kleiner Fitnessraum, SPA habe ich bisher nie benützt. Hat mehrere Zimmer Kategorien. In der nähe ist ein MC Donalds, Aral Tankstelle und ein Aldi mit Bäckerei. Parkplätze genügen vorhanden.
Mittwochs für die gerne in den Ausgang gehen, ist das Top10 keine 5min Fussweg entfernt, Studentenparty ist angesagt. Obwohl direkt zwischen zwei Hauptstrassen absolute Ruhe in den Zimmern.

Zimmertipp: Business Komfort Zimmer sind sehr Angenehm zum Übernachten, Tolles Badezimmer, bei längerem Aufenth ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Business

Sie waren bereits im Stadt Tübingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stadt Tübingen

Anschrift: Stuttgarter Str. 97, 72072 Tübingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Tübingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 17 Hotels in Tübingen
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stadt Tübingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stadt Tübingen
Stadt Tubingen tübingen

Wenn Sie Stadt Tübingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.