“Gutes Hotel in verkehrsgünstiger Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Stadt Tübingen

Stadt Tübingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stadt Tübingen
4.0 von 5 Hotel   |   Stuttgarter Str. 97, 72072 Tübingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 17 Hotels in Tübingen
Zertifikat für Exzellenz 2014
Asperg
“Gutes Hotel in verkehrsgünstiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Das Haus liegt zwar an einer Bundesstraße, was jedoch nicht weiter störend ist. Parkplätze in ausreichender Zahl direkt am Haus. Ich hatte ein schönes, freundliches Zimmer mit sehr gutem Bett, Flach TV, grandiose Dusche, zwar im UG, aber ruhig zum Innenhof gelegen. Alles prima. Preis-Leistung war i.O. Fitnesscenter neuwertig und gut ausgestattet.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Dreieich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Das Hotel liegt total verkehrsgünstig, was bei Anreise jedoch erst einmal abschreckt. Der Empfang an der Rezeption war warm und herzlich. Obwohl wir noch nie hier waren, habe wir uns ehrlich Willkommen gefühlt. Unser Zimmer 318 muss noch nicht lange renoviert worden sein. Es war in hellen Naturtönen gehalten und sehr heimelig. Wegen des Feiertages hatte das Restaurant geschlossen, aber es wurde eine "Notkarte" bereitgestellt. Die Speisen waren hochwertig und sehr, sehr lecker! Das Preis-Leistungsverhältnis war auch noch stimmig. Was wollten wir mehr? Da das Zimmer in den ruhigen Innenhof gelegen war, haben wir super gut geschlafen! Wir kommen gerne beim nächsten Besuch wieder. Weiterempfohlen haben wir das Haus auf jeden Fall schon!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen und dennoch ruhig, da die Zimmer in einen Grünen Innenhof schauen. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und das Personal ist auch sehr gut.

• Aufenthalt März 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Ich habe fünf Tage in diesem Hotel genächtigt und hatte kaum etwas einzuwenden. Helle, moderne Zimmer, freundliches Personal, gutes Frühstück, kostenlose Parkplätze. Das Hotel ist allerdings nicht ganz zentral gelegen, wenn man in die Altstadt möchte. Allerdings ist man in 15 Minuten auch zu Fuß dort. In direkter Umgebung des Hotels ist ein Mc Donald's und verschiedene Supermärkte.
Im direkten Vergleich zu den zentraler gelegenen Hotels Krone und Domizil schneidet das Hotel Stadt Tübingen in meinem persönlichen Urteil deutlich besser ab. Es wird hier einfach ein deutlich besseres Preis-/Leistungs- Verhältnis geboten.

• Aufenthalt März 2014, Business
Solothurn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Sehr freundliches Personal und auch Inhaber. Gehe sehr gerne ins Stadt Tübingen.
Gutes Essen, kleiner Fitnessraum, SPA habe ich bisher nie benützt. Hat mehrere Zimmer Kategorien. In der nähe ist ein MC Donalds, Aral Tankstelle und ein Aldi mit Bäckerei. Parkplätze genügen vorhanden.
Mittwochs für die gerne in den Ausgang gehen, ist das Top10 keine 5min Fussweg entfernt, Studentenparty ist angesagt. Obwohl direkt zwischen zwei Hauptstrassen absolute Ruhe in den Zimmern.

Zimmertipp: Business Komfort Zimmer sind sehr Angenehm zum Übernachten, Tolles Badezimmer, bei längerem Aufenth ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
66424 Homburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Ich kenne Tübingen schon seit Jahren und wir haben dort schon in einigen Hotels geschlafen.
Hotel Satdt Tübingen habe ich bisher wegen der Lage gemieden,- jetzt aber bin ich nach 1 Nacht in Businesszimmer total angetan. Die geschickte Anordnung der Zimmer zu einem Innenhof hin, von den Hauptstrassen abgewandt, ist eine ideale Lösung. Parkplatz ums Haus herum, guter Zugang nach Stuttgart oder Reutlingen- direkt an der Ausfallstrasse gelegen, Araltankstelle nebenan, ein schönes, gepflegtes Haus, nette Mitarbeiter, toller Frühstücksraum mit bester Auswahl lassen keine Wünsche offen. Einziges Manko: es war etwas mühsam, über Wlan online zu kommen. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, das Innenbad- sehr klein aber mit grosser Dusche war sehr sauber. Die Bettdecken waren für den Winter zu dünn und eine Wolldecke fehlte. Bei Ankunft war die Heizung abgedreht.
Zur Zeit sehr schöne Weihnachtsdekoration. Fussweg in die Innenstadt ca 20 Minuten, Einkaufszentren auf dem Weg.
Leider hat das schöne Restaurant Samstag und Sonntag geschlossen.

Zimmertipp: Ich habe keinen Aufzug gesehen? , bitte nachfragen , ob einer da ist. Mein Zimmer lag sehr weit von ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Velbert
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Die Hotelerie in Tübingen ist durchweg unterdurchschnittlich und bleibt hinter dem Standard weit zurück. Das gilt inzwischen auch für das Hotel Domizil. Da war es für mich eine erfreuliche Überraschung, das "Stadt Tübingen" kennengelernt zu haben. Dieses Haus ragt aus dem Niveau der übrigen Tübinger Häuser weit heraus. Trotz seiner Lage an einer befahrenen Kreuzung sind die zum Atrium gelegenen Zimmer ruhig. Schwierig ist freilich, das Hotel zu finden. Der Navi schafft es auch nicht gut. Eine bessere Kennzeichnung an der Straße wäre hilfreich. Bis zum Stadtzentrum ist es ein Fußweg von zehn Minuten, den ich gern in Kauf nehme, um sehr angenhm zu nächtigen und ein sehr reichhaltiges Frühstück zu erhalten.

Zimmertipp: Zimmer zum Atrium buchen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Stadt Tübingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stadt Tübingen

Anschrift: Stuttgarter Str. 97, 72072 Tübingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Tübingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Tübingen
Nr. 3 der Businesshotels in Tübingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Stadt Tübingen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stadt Tübingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stadt Tübingen
Stadt Tubingen tübingen

Wenn Sie Stadt Tübingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.