“Schönes Hotel ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Domizil Tübingen

Domizil Tübingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Domizil Tübingen
4.0 von 5 Hotel   |   Woehrdstrasse 5-9, 72072 Tübingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 6 von 17 Hotels in Tübingen
“Schönes Hotel ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir haben hier ein paar Nächte in einer Suite mit zwei kleinen Kindern verbracht. Wir hatten genug Platz für zwei Zustellbetten und auch sonst war das Hotel recht kinderfreundlich.
Sehr schöner Blick auf den Neckar.
Das Frühstücksbuffet war reichlich, gut und wurde schnell nachgefüllt.
Insgesamt weiterzuempfehlen, wenn auch etwas teurer.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde

• Arabische zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Laut meinen Ansichten finde ich dass das Hotel nur 1 Stern erhält. Das Service Personal ist sehr freundlich doch es ist alles unsauber und die Küche kann nicht kochen, zudem sind die Zimmer unordentlich und es mieft dort sehr unangenehm.

Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Baden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Dieses 4-Sterne Hotel hat uns aufgrund der Nähe zum Fluss und zur City auf Anhieb gefallen. Es hat einen modernen Standard, was man von anderen Hotels in Tübingen-Innenstadt leider nicht behaupten kann. Das Domizil ist wohl eher auf Seminare und Businessleute zugeschnitten als auf Privatreisende. Zugegebenen das Zimmer ist soweit OK, und sauber, könnte auch etwas grösser sein, mehr nicht. Aber bei einem City-Aufenthalt verbringt man sowieso die wenigste Zeit im Hotel. Beim Frühstücksbuffet hat man einen schönen Blick auf den Neckar. Wir konnten sogar Schwäne beobachten und das war sogar etwas romantisch.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Blick auf den Neckar buchen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Biedenkopf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Das Hotel ist toll gelegen um die Stadt Tübingen kennenzulernen. Allerdings ist das Personal nicht wirklich freundlich und eher unflexibel. Das Frühstück bietet nichts besonderes, es wird nur sehr zögerlich nachgelegt und es gibt ein absolutes Platz Problem, sodass man gezwungen ist wenn man auschläft in der nahegelegenen Bar zu frühstücken.

• Aufenthalt April 2014
Allensbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Das Hotel liegt im Zentrum von Tübingen direkt am Neckar. Dank einer ausgeklügelten Architektur gibt es pro Etage 8 Zimmer, die dadurch etwas verwinkelt, aber für reine Übernachtung ausreichend sind. Leider gibt es keinen Zimmer-Safe. Unbedingt Zimmer zum Fluß buchen, da alle anderen vermutlich wegen der davorliegenden Straße und Geschäfte laut sind.
Eine Reservierung im Hotel-Restaurant fürs Abendessen hat nicht funktioniert, wir sind deswegen über die Neckarbrücke in die Brauereigaststätte ausgewichen. Das Frühstück war ausreichend, als Honigliebhaber habe ich denselben vermisst. Zusammenfassend : Als Domizil ist dieses Hotel der Lage wegen ideal, da man viele Sehenswürdigkeiten Tübingens zu Fuß erreichen kann (Marktplatz mit Rathaus, Stift, altes Schloß, Neckarpromenade). Man muß aber bereit sein, dafür einen hohen Preis zu zahlen.

Zimmertipp: Unbedingt nur Zimmer zum Fluß buchen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Solothurn, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Die Lage ist direkt am Neckar.
Für die Stadt zu erkunden Super. Leider ist die Lage Schlimm.
Zimmer sind O.K., kein Safe enge Dusche.
Nebenhaus verraucht durch eine Bar im Treppenhaus.
Schlafen im Sommer mit offenem Fenster unmöglich, betrunkene Lärmende Studi's unterwegs. Es gibt keine Klimaanlage, für den hohen Preis ein NOGO. Ebenso im Winter. Müllabfuhr oder Zulieferer zu den Geschäften machen sehr viel Lärm. Frühstückbuffet nix besonderes. Parkplatz muss mit 10 Euro zusätzlich im engen Parkhaus "Danke für den Parkschaden" neben an bezahlt werden.
Wenn ich Geschäftlich in Tübingen bin. Probiere ich das Domizil zu vermeiden.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Koblenz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Schmutziges, verrauchtes Treppenhaus im Nebengebäude führt zu den Zimmern.
Frühstücksraum viel zu klein. Man muss zum Frühstücken ggf. in die Bar ausweichen. Frühstücksbuffet nichts Besonderes.
Für den Saunabesuch muss man extra Bademäntel anfordern. Hat man Glück bekommt man welche, wenn nicht: Pech gehabt. Dafür gibt es mikrige Handtücher, die schon bessere Tage gesehen haben und auf denen man gerade mal sitzen kann. Dafür ist das Duschgel leer (bei den Damen als auch bei den Herren). Man muss dürftig bekleidet (ggf. ohne Bademantel) mit nassen Haaren in die Rezeption, um Abhilfe zu schaffen.
Es gibt viele weitere Kleinigkeiten, die einem 4-Sternehotel nicht gerecht werden. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis meiner Meinung nach nicht und wir werden definitv nicht noch einmal im Domizil in Tübingen übernachten!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Sie waren bereits im Domizil Tübingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domizil Tübingen

Anschrift: Woehrdstrasse 5-9, 72072 Tübingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Tübingen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Tübingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Domizil Tübingen 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Domizil Tübingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Domizil Tübingen

Wenn Sie Domizil Tübingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.