“ein "Fünfziger" mit Freunden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Goldener Adler

Hotel Restaurant Goldener Adler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Goldener Adler
3.5 von 5 Hotel   |   Am Markt 11, 74523 Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Stuttgart
“ein "Fünfziger" mit Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Wo soll man seinen Geburtstag feiern? Genau - hier!
Also: Einladungen raus, Nachfragen ob der ausgefallenen Lokation mit einem "ihr werdet schon sehen" vertagt und los gehts. Das Ahhh und Ohhh war angesichts der gelungenen Renovierung des Hotels und des netten Empfangs nicht weiter verwunderlich; ein Glas Sekt und ein Appetithappen passte dazu auch ganz gut.
Alle Gäste kamen in den mehr als 20 Zimmern ausgezeichnet unter. Am Abend gab es dann das vom mir selbstgewählte 4-Gänge-Menu vom Feinsten. Hier hat sich der Chef richtig reingehängt; alle waren vollauf zufrieden. Eine Auswahl guter Weine rundeten die Gaumenfreuden ab.
Ein großes Lob allen, die meinen Jubeltag zu einem Ereignis gemacht haben, an den alle sichen noch lange zurückdenken werden. Sicher sind wir nicht das letzte Mal in diesem Hause eingekehrt.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Filderstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Ein schön gelegenes Drei-Sterne-Hotel am zentralen Platz von Schwäbisch Hall. Auch der Flughafen ist nur eine kurze Taxifahrt entfernt. Obwohl sich das Hotel in einem Gebäude mit antikem Stil befindet, sind die Zimmer innen modern und bewahren dennoch gleichzeitig einen historischen Touch. Das Zimmer war großzügig möbliert, elegant dekoriert und sauber und hatte ein großes Badezimmer mit modernem Design. Das Hotelpersonal an der Rezeption und im Restaurant war hilfreich, aufmerksam und gastfreundlich. Der einzige Nachteil war meiner Meinung nach, dass Internet nur gegen Extrakosten verfügbar ist. Insgesamt bietet das Hotel mit seinem Service ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Okotoks, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Meine Tochter und ich haben im September 2012 in diesem schönen Hotel übernachtet. Das Hotel Gasthof Goldener Adler befindet sich in einem historischen Gebäude aus dem 15. Jahrhundert direkt am Marktplatz in der Altstadt von Schwäbisch Hall. Unser geräumiges helles Zimmer mit großen Erkerfenstern lag an der Vorderseite im zweiten Stock und bot wunderschöne Ausblicke auf den Marktplatz (Stadtzentrum). Es war, als ob wir in die Zeit des Mittelalters zurückgebracht worden wären. Ein fabelhaftes traditionelles deutsches Frühstück war im Zimmerpreis inbegriffen und bestand aus Aufschnitt, Käse, Rührei, Schinken, Würstchen, rohem Gemüse, frischem Obst, Joghurt und sogar Pflaumenkuchen. Personen mit allen Arten von diätetischen Einschränkungen würden auf diesem Frühstücksbuffet problemlos geeignete Speisen finden. Kostenloses WiFi sowie ein Computer und Drucker stehen den Gästen in der Lobby zur Verfügung. Auch in den Zimmern gab ausgezeichneten WiFi-Service. Der Goldene Adler hat altertümlichen Charme, tollen Service, freundliches Personal und ausgezeichnete Speisen. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und würde das Hotel meiner Familie, meinen Freunden und anderen uneingeschränkt empfehlen.

Petersaurach
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Wir haben eine Nacht übernachtet und das Menue abends genossen.Wir waren hellauf begeistert.Die Lage mitten in der Stadt, der Service und das Ambiente wie ein Viersternehotel.
Das frisch renovierte Zimmer mit Duschbad ohne Beanstandung.Der Service im Restaurant unaufdringlich und kompetent.Das 5-Gangmenue für deutsche Verhältnisse sehr gut gelungen.
DasFrühstück war für die Jahreszeit(keine Hochsaison und somit wenig Gäste)trotzdem reichhaltig.Wir wünschen den neuen Besitzern alles Gute,machen sie weiter so.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2010

In dem Hotel haben wir eine Nacht übernachtet. Die Lage direkt am Marktplatz ist wirklich fabelhaft. Alle dort angestellten inklusive Management waren sehr nett.

Die Zimmer allerdings wurden seit den 80er Jahren nicht mehr verändert (wie es scheint) und sehen dementsprechend aus, z.B. viel in braunen Mustern, ein Fernseher mit einer Bildschirmgröße ähnlich einem Laptop etc. Dazu hat das Bett bei jeder kleinsten Bewegung geknarrt. Allerdings war alles sauber.

Das Frühstück war leider sehr schlecht, wenig Auswahl, an mancher Wurst hatte sich schon ein trockener Rand gebildet.

Meiner Meinung nach ist das Preis-Leistungs-Verhältnis leider einfach nicht angemessen, obwohl das Hotel so viel Potential hat.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Nr. 5 von 12 in Schwäbisch Hall
Hotel Hohenlohe
Hotel Hohenlohe
Nr. 3 von 12 in Schwäbisch Hall

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Goldener Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Goldener Adler

Anschrift: Am Markt 11, 74523 Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 12 Hotels in Schwäbisch Hall
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Restaurant Goldener Adler 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, HRS, Agoda, Expedia, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Goldener Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Restaurant Goldener Adler Hotel
Hotel Restaurant Goldener Adler Schwäbisch Hall

Wenn Sie Hotel Restaurant Goldener Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.