“Charmantes Hotel mit Wohlfühlfaktor” 5 von 5 Sternen

Hotel Haller Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Haller Hof
Schmiedsgasse 7-11, 74523 Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Ehingen, Deutschland
“Charmantes Hotel mit Wohlfühlfaktor”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wer vorhat, nach Schwäbisch Hall zu reisen, ob privat oder beruflich, dem kann ich dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Das Hotel Haller Hof befindet sich in zentraler, aber doch ruhiger Lage. Das Personal ist sehr gastfreundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind geräumig und sehr gemütlich eingerichtet, ebenfalls verfügen sie über Flachbildschirme sowie kostenloses W-LAN. Die Zimmer sowie das gesamte Hotel waren sehr sauber und gepflegt. Auch das Frühstücksbuffet war fantastisch und ließ keine Wünsche offen.

Ich komme auf jeden Fall gerne wieder und freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Familien
Solingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Der Haller Hof in Schwäbisch Hall ist meiner Meinung nach ein hervorragendes und schön anzuschauendes Hotel. Es ist im altertümlichen Stil und Fachwerk-Optik gehalten.
Die Einrichtung der Zimmer ist sehr gut, aber nicht modern.
Das hat mich aber keineswegs gestört, ganz im Gegenteil.
Dadurch entsteht eine gemütliche und idyllische Atmosphäre. Auch das Frühstück ist vom feinsten. Hier gibt es eine große Auswahl und die Qualität stimmt natürlich auch.
Die Zimmer bieten recht viel Platz und sind so wie das Badezimmer auch, sauber und gepflegt.
Vom Hotel aus sind es ca. 20 Gehminuten bis zum Stadtzentrum von Schwäbisch Hall.
Das Personal ist freundlich und der Wohlfühlfaktor ist hoch.
Falls ich noch einmal in der Gegend unterwegs sein sollte, würde ich den Haller Hof durchaus wieder als Unterkunft wählen.

• Aufenthalt August 2010, Business
aalen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

wir waren geschäftlich für eine nacht in schwäbisch hall. der flughafen in sha hatte für uns schon die schlüssel abgeholt und wir konnten spät in der nacht noch unsere zimmer beziehen. die zimmer waren neu und sehr sauber mit dusche. frühstücken waren wir nicht, da wir schon sehr früh auscheckten. wir hatten freies wlan und einen föhn vermisst, ansonsten waren wir mit dem zimmer sehr zufrieden. der zimmerpreis war mit 80€ nicht günstig. Für reine übernachtungen können wir das hotel empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Business
Biberach
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2008

Wir waren das erste Mal in Schwäbisch Hall und hatten Karten für die Freilichtspiele auf der berühmten Treppe von St. Michael.
Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit, als wir nach einer Abstellmöglichkeit für unsere Fahrräder fragten.
Das Hotel wird familiär geführt und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Das Hotel befindet sich in einem Vorort von Schwäbisch Hall. Die Zimmer sind ruhig gelegen, doch mit dem Auto oder dem Bus ist man in wenigen Minuten in der Innenstadt von Schwäbisch Hall. Obwohl wir nur ein Wochenende im Haller Hof verbracht
haben, war unser Eindruck sehr positiv und wir können sagen, dass wir uns sehr wohlgefühlt haben. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und vollkommen ausreichend. Wir kommen gerne wieder und können dieses Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Haller Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haller Hof

Anschrift: Schmiedsgasse 7-11, 74523 Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall
Restaurant
Nr. 8 von 12 Hotels in Schwäbisch Hall
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Haller Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haller Hof
Hotel Haller Hof Schwäbisch Hall

Wenn Sie Hotel Haller Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.