“Super nettes Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Scholl

Hotel Scholl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Scholl
3.0 von 5 Hotel   |   Klosterstrasse 2-4, 74523 Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg, Deutschland   |
“Super nettes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Das Hotel ist super schön. Es gibt eine klasse Mischung aus ursprünglichem Stil und moderner Einrichtung (je nachdem welches Zimmer man gerade erwischt). Alles ist super ordentlich und sauber.
Alle Angestellten sind immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage ist super - alles ist in Laufweite erreichbar.
Sollte es mich mal wieder nach Schwäbisch Hall verschlagen werde ich auf jeden Fall wieder dort übernachten.

ps: Die Minicroissants beim Frühstück sind einfach top!

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

ChristianScholl113, Geschäftsführer von Hotel Scholl, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Hallo Kat s,

es freut uns sehr dass dir bei uns so gut gefallen hat und freuen sehr die Bald mal wieder in Schwäbisch Hall willkommen zu heißen.

PS: Unsere Corissants kann man am Wochenende extra lange genießen, Frühstück bis 12 Uhr unser Service für Langschäfer :)

Waldenbuch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Wir sind eher durch Zufall auf das Hotel Scholl gekommen, um so größer war die Überraschung bei unserer Ankunft. Das Motorrad konnten wir direkt neben dem Eingang stehen lassen. Sehr freundlicher Empfang durch Christian Scholl, und ein tolles Zimmer! Das Hotel insgesamt ist ein wahrer Designtempel! Wir stehen auf so was und sind detailverliebt, deswegen haben wir uns wirklich sehr wohlgefühlt.
Also...Service - top! Ausstattung und Komfort - erste Sahne! Ambiente - für Stil-Liebhaber! Lage und Erreichbarkeit - mitten drin statt nur dabei...
Ach ja, der Wasabi-Drink an der Bar ist auch eine Empfehlung wert (wo bitte gibt´s das Rezept?)

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

ChristianScholl113, Geschäftsführer von Hotel Scholl, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Ja das hört man gern das es euch bei uns so gut gefallen hat. Dann haben wir ja alles richtig gemacht.

Das Cocktail Rezept lasse ich euch gerne zukommen. Aber das bekommt nicht jeder!

Bis bald in Schwäbisch Hall!

Kaufbeuren Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Ein ganz zauberhaftes Hotel mit gelungenem Stil zwischen Tradition und Moderne. Von außen erwartet man nicht ein solch modernes Ambiente. Alles mit viel Stil und Liebe eingerichtet. Unser Zimmer übertraf unsere Erwartungen bei weitem. Sehr chic, viel Spiegel, bequemes Bett (schob sich leider beim umdrehen auseinander),außergerwöhnliches Bad, Toilette getrennt.
Man hat die Möglichkeit sich Tee und Kaffee zuzubereiten.
Obwohl sich unser Zimmer direkt neben dem Aufzug befand hörte man nicht das geringste. Das gesamte Haus ist in einem Top ansprechenden Zustand. Das Frühstück ließ auch keine Wünsche offen vor allem die hausgemachten Marmeladen und das alles zu einem unschlagbarem Preis. Auch die Lage ist perfekt. Mitten im Zentrum an der Kirche und dem Marktplatz.
Auch das Personal am Empfang und beim Frühstücksservice war sehr zuvorkommend. Alles in Allem ein sehr zu empfehlendes Hotel. Wir kommen gern wieder.

Zimmertipp: Wir hatten ein De Luxe Zimmer im 3. Stock zum Hof. War sehr ruhig. Schön sind auch die 2 Dachgeschoß ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Das freut uns sehr das Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.

Das klingt nach unseren Schweickerzimmern die Sie beschreiben. Das Haus wurde 1463 erbaut wir haben das komplett Gebäude mit viel Liebe zum Detail renoviert.

Es ist immer schön das sich die Arbeit gelohnt hat :)

Bis bald in Schwäbisch Hall!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Das zentral gelegene Hotel zeichnet sich nicht nur durch sehr zuvorkommendes und freundliches Personal, sondern auch durch die äußerst gelungene bauliche Kombination von Vergangenheit mit Moderne aus. Wir haben uns in dem gepflegten und sauberen Haus vom ersten Moment an wohlgefühlt und werden auf jeden Fall wieder kommen.

Aufenthalt April 2014, Paar
Das freut uns sehr! Für uns gibt es nicht wichtigeres!

Bis Bald in Schwäbisch Hall
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Ich war für eine Nacht im Hotel Scholl. Wirklich sehr nette Mitarbeiter. Das Zimmer ist sehr stilvoll eingerichtet, alles sehr gepflegt, ruhig und sauber. Besonders toll ist das reichhaltige Frühstück mit regionalem Essen. Einfach ein sehr charmantes und persönliches Hotel, wo neues Design sehr interessant in alten Gebäude integriert ist. Und man ist direkt in der Altstadt! Kann das Hotel sehr empfehlen! Ich wäre sehr gerne noch länger geblieben. Freu mich sehr auf meinen nächsten Besuch!

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Hallo David, wir freuen uns sehr das du dich bei uns so wohl gefühlt hast. Tja da musst du wohl nächstes mal etwas länger da bleiben :D

Bis Bald in Schwäbisch Hall!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

also ich geh nie mehr woanders hin. wunderschönes, liebevoll geführtes hotel. beste lage. bestes frühstück und wunderschöne zimmer. mit viel stil und wärme eingerichtet. ein echtes wohlfühlhotel und ein echter tipp!!!!!!!!

Zimmertipp: unbedingt die neuen schweicker- und fensterzimmer buchen.
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Hallo Robert, das ist wirklich schön zu hören!

Ja unsere Schweickerzimmer sind ganz besonders. Das Haus ist über 550 Jahre alt und wir haben hier wirklich alles gegeben um die alten Strukturen zu erhalten und dem Gebäude trotzdem ein ganz besondern Touch zu geben.

Vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder in Schwäbisch Hall
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Wir waren hier für einen kleinen Wochenendausflug untergebracht und können freudig berichten, dass wir endlich mal wieder in einem Hotel waren, in welchem alles gestimmt hat.
Die Lage ist prächtig. Wir waren direkt im schönen Stadtkern und trotzdem gibt es direkt vor dem Hotel gute Parkmöglichkeiten. An der Rezeption wurden wir gleich sehr freundlich empfangen und gern wurden all unsere Fragen zuvorkommend beantwortet. So konnten wir gleich die wichtigsten Informationen über das Städtchen erfahren.
Im Zimmer hat alles gestimmt: Es war tiptop sauber, das Bett war sehr bequem und das Bad wirklich komfortabel ausgestattet. Auch der Internetanschluss funktionierte super.
Auffällig schön war, dass das eher traditionell gebaute Fachwerkhaus eine Einrichtung mit modernem Touch hat.
Nach einer sehr erholsamen Nacht konnten wir uns über das ausgiebige Frühstück, mit allen was das Herz begehrt, freuen. Hier wurde definitiv nicht an guten Zutaten gespart. Die Marmeladen können wir besonders empfehlen!
Im Ganzen war es einfach und wir freuen uns Euch bald wieder zu besuchen!
Nicolai und Ina :)

• Aufenthalt April 2014, Paar
Hi :) ja das ist schön zu hören, dass Ihr euch auf eurem kleinen Ausflug so wohl gefühlt habt. Vielleicht gibt ja bald wieder mal ein Fest in Schwäbisch Hall.

Bis Bald!
Christian

Sie waren bereits im Hotel Scholl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Scholl

Anschrift: Klosterstrasse 2-4, 74523 Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 1 von 12 Hotels in Schwäbisch Hall
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Scholl 3*
Das Hotel Scholl ist ein kleines Stadthotel in der Innenstadt von Schwäbisch Hall. Es verfügt über 41 Zimmer und ist ganzjährig außer zwischen Weihnachten und Dreikönig geöffnet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, T4B, Despegar.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Scholl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Scholl Schwäbisch Hall

Wenn Sie Hotel Scholl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.