“In herrlicher Stadt zentral gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Scholl Garni

Hotel Scholl Garni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Scholl Garni
3.0 von 5 Hotel   |   Klosterstrasse 2-4, 74523 Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Ankündigung
Sommer - Bar geöffnet :D
Reinach, Schweiz
“In herrlicher Stadt zentral gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Wir haben uns im Hotel mit seinen modernen Zimmern, dem ausgezeichneten Frühstück und mit seiner zentralen Lage sehr wohl gefühlt. Wir waren froh, einen Teil unseres Reisegepäcks im Auto lassen zu können, denn der Parkplatz war nur wenige Schritte vom Hotel entfernt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, und der WLan hat funktioniert. In wenigen Schritten war man in der gemütlichen und sauberen Stadt mit ihrem quirligen Leben.

• Aufenthalt August 2013, Paar
ChristianScholl113, Geschäftsführer von Hotel Scholl Garni, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2014
Freut uns das es Ihnen gefallen hat!

Aufgrund unser Zentralen Lage ist man auf die Verfübarkeit der öffentlichen Parkplätz vor dem Haus angewiesen. Aber in der Regel findet man immer was.

Vielleicht schauen Sie ja mal wieder vorbei :)

Viele Grüße in die Schweiz
Christian

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir haben das Hotel auf Grund der Lage und der modernen Einrichtung gebucht. Leider fanden wir bei unserer Anreise ein 3-Bett Zimmer vor, das den Retro Charme der 70er Jahre verbreitete -inklusive schreiend grüner Badezimmer-Keramik. Das Zimmer war nicht modernisiert und auch das Einzelzimmer unserer Begleitung entsprach nicht den Abbildungen im Internet. Scheinbar sind einzelne Zimmer entsprechend hergerichtet, um einen anderen Eindruck zu erwecken. Es geht auch aus der Beschreibung des Hotel nicht hervor, welche "historische Epoche" man buchen kann. Der Standart ist für ein 3-Sterne Hotel prinzipiell o.k., es ist sauber und die Lage ist perfekt, es ist aber außerordentlich ärgerlich, wenn die Verpackung mehr verspricht als der Inhalt dann halten kann.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
ChristianScholl113, Geschäftsführer von Hotel Scholl Garni, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2013
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Die Zufriedenheit unsere Gäste liegt uns sehr am Herzen. Wir bedauern das wir Ihren Anforderungen nicht gerecht werden konnten.

Unser Hotel besteht aus vier denkmalgeschützen Gebäuden, die über die Jahre zusammengewachsen sind. Aufgrund der Gegebenheiten sind alle Hotelzimmer individuell in Größe und Ausstattung. Eine genaue Bescheibung unserer Zimmerkatergorien finden Sie auf unserer Homepage unter der Rubrik "Zimmer". Die von Ihnen beschriebene Zimmer entsprechen unseren Abbildungen in der Kategorie Einzel- und Mehrbettzimmer. Weiter finden Sie die zur Verfügung stehende Anzahl der jeweiligen Zimmer pro Katergorie auch auf unsere Homepage.

Wir hoffen Ihnen mit diesen Infomationen weitergeholfen zu haben und freuen uns Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Für Fragen stehen wir Ihnen jederzeit persönlich zur Verfügung.

Ihr Hotel Scholl Team
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Das Hotel hat sehr viel Charme. Mit dem Fachwerk (auch innen) und den Holzbalken unter der Decke wirkt es sehr gemütlich. Unschlagbar war unser schwarzes Marmorbad mit Chromarmaturen. So etwas hatten wir noch nie. Toll auch ein großer Flachbildschirm im Zimmer. Das Frühstück ist kaum zu toppen, mit leckeren verschiedenen Brötchen, sogar Bircher Müsli,... Wir waren nur eine Übernachtung dort, können uns aber auch vorstellen, einmal länger zu verweilen. Vom Verkehr draußen haben wir bei geschlossenem Fenster nichts mitbekommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Tettnang
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Für einen Festspiel- und Altstadtbesuch ist das Hotel optimal. Leicht erreichbar, keine Parkprobleme, Lage kaum zu schlagen. Dazu klein, überschaubar, persönlich. Räume geschmackvoll, sehr sauber, sehr feines und umfassendes Frühstück in schönem Raum. Personal jederzeit sehr hilfsbereit und freundlich.
Wir waren jetzt zum zweiten Mal da und werden sofort wieder buchen - sobald der Spielplan herauskommt...

• Aufenthalt August 2012, Paar
Neckarbischofsheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Das Hotel Scholl ist ein ideales Stadthotel und einfach super zum Beispiel zum Besuch der Freilichtspiele. Unser Zimmer war funktionell und schön, das Bad allerdings deutlich kleiner als es auf der Homepage erscheint. Schwarzer Granit wirkt außerdem optisch beengend. Das Frühstück war reichlich und gut

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

ordentlich, professionell, familiär geführtes Hotel mit sofortigem Heim-Fühl-Faktor. Die Zimmer sind einfach aber nicht zu einfach, kurzum mehr als aureichend in einem beeindruckend renovierten Altbau. Das Frühstück sehr gut und ausreichend. Unbedingt zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Sandhausen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Ein eher kleines Hotel mit nicht zu vielen Zimmern, aber zentral am Stadtkern. Die beiden Zimmer, in denen ich war, hatten jeweils Sofa und zwei Stühle, was sehr angenehm war. Die Preise der Minibar waren für ein Hotel eher unterdurchschnittlich (also eher günstig). Besonders positiv für Geschäftsreisende: Obwohl es offiziell erst ab 7 Uhr Frühstück gibt, konnte man auch schon um 6:30 Uhr kommen und fand eine sehr gute Auswahl.
Nicht so toll: Bei einem Zimmer zur Hauptstraße läßt die Isolierung der Scheiben etwas zu wünschen übrig und lüften während der Nacht ist dann auch auch nur für Geräusch-unempfindliche Menschen möglich.

• Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Scholl Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Scholl Garni

Anschrift: Klosterstrasse 2-4, 74523 Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 2 von 12 Hotels in Schwäbisch Hall
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Scholl Garni 3*
Das Hotel Scholl ist ein kleines Stadthotel in der Innenstadt von Schwäbisch Hall. Es verfügt über 41 Zimmer und ist ganzjährig außer zwischen Weihnachten und Dreikönig geöffnet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, T4B, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Scholl Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Scholl Garni Schwäbisch Hall

Wenn Sie Hotel Scholl Garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.