“Nettes Hotel - direkt neben dem Festspielplatz” 3 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Romantik Hotel Der Adelshof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Romantik Hotel Der Adelshof
Am Market 12-13, 74532 Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg, Deutschland   |
“Nettes Hotel - direkt neben dem Festspielplatz”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

das wirklich nette Hotel wird zum Alptraum, wenn Nicht Festspielteilnehmer dort übernachten und die Zimmer auf der Festpielseite haben (und das ohne Vorwarnung). Die aktuellen Festspiele gehen bis 23.00 Uhr, danach wird die Bestuhlung abgebaut. Das dauert bis in die frühen morgenstunden. Danch beginnt der Aufbau des samstäglichen Marktes.
Von Samstag auf Sonntag dauert der Abbau sogar noch länger, da dann die komplette Kulisse abgebaut wird. Das Hotel ist top eingerichtet, die Zimmer sind neu renoviert, Frühstück klasse. ... nur schlafen konnte man nicht.

Aufenthalt Juli 2013, Familie

Roßtal
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Der außergewöhnliche, persönliche Service dieses Hotels ist gerade für Vielreisende eine Wohltat. Der Gast bekommt von der ersten Minute an das Gefühl willkommen zu sein.
Auch die Küche ist einfach nur als herrausragend zu bezeichnen.
Für mich als Trainer, der jedes Jahr rund 200 Nächte in Hotels verbringt bietet der Adelshof ein Gefühl von zu Hause.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Wilhelmsfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Ein Hotel mit Atmosphäre zum sich Wohlfühlen mit Stil ohne steif zu sein. Die Freundlichkeit mit der man behandelt wird, muss besonders hervorgehoben werden. Hervorragendes Zimmer passend zu der historischen Umgebung eingerichtet, sehr sauber. Das Bad lässt auch keine Wünsche offen. Die Lage, um das historische Schwäbisch Hall zu besichtigen oder die Festspiele zu besuchen, könnte nicht besser sein. Gut gelöst ist auch das Parken, was in einer Altstadt immer ein Problem darstellt.
Ganz besonders nennenswert ist das Restaurant. Man merkt hier die Kochkunst eines Sternekochs. Wir hatten ein 4-Gang Menü, was gleich mit dem Brot und einer delikaten franz.Salzbutter uns richtig einstimmte. Der Gruß aus der Küche mit gebratener Gänseleber war so, daß man gerne zurück grüßt. Haupt gericht mit zuerst Fisch, dannRehkeule sowie der Nachspeise haben uns begeistert. Die Küche ist sehr empfehlenswert!
Das Frühstück am nächsten Morgen war vom gleichen Guss vorallem das Brot und die Brötchen waren von erstklassiger Herkunft.
Rundherum, wir waren begeistert und können den Adelshof (hat seinen Namen verdient)jedem empfehlen. Der Adelshof ist sein Geld mehr als wert!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Habe hier während einer Geschäftsreise ein Mal übernachtet. Die Zimmer sind sauber, aber sehr klein, die Möbel neu. Da rechts neben der Toilette überhaupt kein Platz ist, sollte man seine Fähigkeiten als Linkshänder trainieren. Dusche eignet sich für Kinder, nicht für Erwachsene. Blick auf die Kirche mit abendlicher Musik. Kein Problem, besser als Verkehrslärm, aber gut zu wissen. Abgesehen davon sehr ruhig. Gute Schlafqualität.

Lemgo, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Im Hausprospekt steht: "Historie erleben - mit allen Sinnen genießen" Wer einmal den besonderen Flair des Adeslhofes erlebt hat, der kommt sehr gerne wieder. Es ist diese ganz besondere, wohltuende Gastlichkeit, die man vom gesamten Team des Hotels erfährt. Allen voran die Inhaberfamilie Eggensperger. Sehr gerne empfehle ich das Hotel DER ADELSHOF
weiter. Frank Schneider

• Aufenthalt März 2012, Business
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Das Hotel liegt SEHR zentral im herzen Schwäbisch Halls und in Laufweite zu allen Sehenswürdigkeiten. Optimal für den Kurzurlaub oder Erholung zur Weihnachtszeit. Im Sommer finden hier direkt vor der Tür die Festspiele statt.

Das Hotel ist privat geführt und mit großem Engagement geleitet. Herzliche Begrüßung beim Empfang und persönliche Begleitung zum Zimmer sind ein guter Einstieg.

Das erste Zimmer in das ich geleitet wurde war allerdings schrecklich! Ein unrenoviertes Zimmer wie ich später erfuhr. Nackter Fußboden, ein kleines wackeliges Bett und ein Fernseher gefühlt aus dem Jahr 1960 der so im Schrank steht, dass er vom Bett aus nicht einsehbar ist.

Nach intensiven Beschwerden die zunächst bei der etwas überforderten Empfangskraft ("wir sind ausgebucht ich kann nichts tun") von der Hoteldirektion gehört wurden - wurde mir nach kurzer Zeit ein neues, renoviertes Zimmer gegeben. Das Zimmer war klein aber sehr gut ausgestattet und mit allem was benötigt wird. Sehr gemütlich.

Ein Bügelbrett wurde zwar nicht bereitgestellt. Aber auf Anfrage hat man mir kostenlos 2 Hemden gebügelt.

Der Spa Bereich ist wundervoll und verspricht jede Menge Erholung!
Das Restaurant konnte ich leider nicht testen, es soll aber sehr gut sein.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Sandhausen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Das Hotel liegt direkt an der Großen Treppen, wo im Sommer die Open Air-Festspiele stattfinden. Hat man sein Zimmer zu dieser Seite raus, kann man die Veranstaltung akkustisch mitverfolgen.
Das Hotel hat eine nette Atmosphäre und eine gemütlich-stillvolle Einrichtung, allerdings ließ der Service (u.a. beim Frühstück) etwas zu wünschen übrig.
Gut: überdachte, kostenlose Parkplätze.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Romantik Hotel Der Adelshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Der Adelshof

Anschrift: Am Market 12-13, 74532 Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 12 Hotels in Schwäbisch Hall
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Der Adelshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adelshof
Der Adelshof
Romantik Hotel Der Adelshof Schwäbisch Hall

Wenn Sie Romantik Hotel Der Adelshof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.