“Für Radfahrer sehr zu empfehlen” 4 von 5 Sternen

Hotel Sölchebäck
Hotel Sölchebäck
Hauffstrasse 14, 74523 Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Gundelfingen, Deutschland
“Für Radfahrer sehr zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Der Sölchebeck liegt in einer ruhigen Wohngegend. Das Sortiment des Frühstücks war sehr gut, es fehlte an nichts, sogar Weißwürste und Wienerle standen bereit.
Das Zentrum liegt etwa 15 Minuten entfernt, so dass man nach einer anstrengenden Tagestour durchaus nochmal seine Kondition testen kann, vor allem beim Heimweg. Also Taxi oder Bus nehmen. Ansonsten würden wir die Pension gerne nochmals buchen!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Weinheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Das kleine Hotel liegt in einem Wohnviertel oberhalb von Schwäbisch Hall. Zu Fuß sind es etwa 20 Minuten bergab bis zur Altstadt, für den steilen Rückweg empfiehlt sich aber ein Taxi - mit dem Bus ist es etwas umständlich. Das Hotel liegt in einem Wohnviertel und bietet nur Frühstück. Ein Restaurant für das Abendessen in der Nähe haben wir nicht gefunden. Die Zimmer sind ordentlich und gut möbliert. Leider gibt es keinen Aufzug, im Zimmer gibt es weder Kühlschrank noch Safe.
Am Haus gibt es kostenlose Parkplätze.

Zimmertipp: 1.OG ist die bessere Wahl, da die Treppe steil ist und ein Aufzug fehlt.
  • Aufenthalt September 2012, Freunde
verona
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Wir waren letzten Sommer in Schwäbisch Hall und haben nur gegen Abend uns entschieden, dort auch zu übernachten. Wir haben ein Zimmer gesucht, was gar nicht einfch war, und haben endlich diese nette Unterkunftsmöglichkeit (in einem ruhigen Stadtviertel, 20 Min. zu Fuß über einen angenehmem Weg in die Stadt) gefunden. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer und ein tolles, liebevoll vorbereitetes Frühstück (eigene Bäckerei), die Besitzer waren unglaublich nett und hilfsbereit, und wir haben alles sehr geschätzt. Unbedingt zu empfehlen :-)

Aufenthalt Juli 2011, Paar
Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2009

Das Hotel Sölchebäck liegt zwar etwas außerhalb der Innenstadt von Schwäbisch Hall, man kann die Innenstadt aber prima zu Fuß in ca. 15 Minuten erreichen. Außerdem gibt es eine Straße weiter auch eine Bushaltestelle.
Die Zimmer sind einfach eingerichtet, aber es fehlt an nichts. Das Bad war sauber und wir hatten sogar eines mit Fenster.
Das Frühstück war gut, wobei ich die Auswahl nicht so berauschend fand, wie es uns angekündigt wurde. Dem Hotel gehört eine eigene Bäckerei an, die Brötchen haben uns jetzt aber nicht vom Hocker gerissen. Frühstück gibt es bis 09:30 Uhr... allerdings wird das Buffet bereits um halb 10 abgeräumt. Wer also um halb 10 erst kommt muss sich auf Diskussionen einlassen, was den ansonsten guten Eindruck ziemlich drückt.
Alles in allem ist das Hotel aber schön und das Personal bzw. die Besitzer sehr freundlich und hilfsbereit (wir wurden sogar mit dem Auto abgeholt, weil wir den Weg mit dem Fahrrad nicht gefundenhatten).

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Sölchebäck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sölchebäck

Anschrift: Hauffstrasse 14, 74523 Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 4 von 15 Pensionen in Schwäbisch Hall
Preisspanne pro Nacht: 94 € - 1.005 €
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sölchebäck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sölchebäck Schwäbisch Hall

Wenn Sie Hotel Sölchebäck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.