“Gerne wieder” 5 von 5 Sternen

Weckriedener Str. 2, 74523 Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Wiesbaden
“Gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Unseren Besuch der Freilichtspiel in Schwäbisch Hall haben wir mit einem schönen Abendessen in Rebers Pflug eingeläutet. Ambiente, Service und Essen waren perfekt. Das Essen ist phantasievoll und ausgewählt bereitet.
Nach dem Theaterbesuch haben wir noch in schönem Ambiente noch einen Drink genossen. Perfekt.
Wir hatten für eine Nacht eines der sogenannten einfachen Zimmer gebucht. Bett, Möblierung, Bad; alles tipptopp und chic vom Ineneinrichter perfekt gestaltet. Stilvoll, stimmig und nagelneu. Gepflegt. Mineralwasser als Gruß vom Haus. Grösse: Als einfaches Zimmer natürlich sehr kompakt.
Tradition und Moderne sind super verknüpft, die Region - Hohenlohe - ist schön eingebunden. die Gastgeber sind authentischnund sympathisch.

Bei Ankunft und Abreise waren die Mitarbeiter der Rezeption sehr freundlich, sehr entgegenkommend und hilfreich.

Frühstücksbüffet mit allem, was den Start in den Tag versüßt. Wurst, Käse mit Herkunftsangabe aus der Region. Selbstgemachte Marmelade. Kaffee- und Teevarianten werden serviert. Frisch zubereitete Eierspeisen ganz nach Wunsch. Obst, Müsli, Milchprodukte, Säfte etc.
Ausreichend Parkplatz und gut zu finden.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir haben am 02. Juni diesen Jahres unsere Hochzeit im Pflug gefeiert.
Natürlich waren wir vorher ausgiebig "Testessen", was unsere Entscheidung sehr vereinfacht hat!
Unsere Gäste aber auch wir selbst waren von A-Z begeistert. Es wurde auf alle unsere Wünsche eingegangen inkl. der Hochzeitstorte. :-) Man merkt Familie Reber an, dass ihr ganzes Herzblut darin steckt!

Natürlich muss die grandiose Park-Suite erwähnt werden, die mit so viel Liebe zum Detail eingerichtet ist- da kann man sich nur wohlfühlen!

Ein riesen Danke an Familie Reber und das gesamte Team, dass sie ihren Teil dazu beigetragen haben, unseren Tag zu dem zu machen was er war!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Rebers Pflug? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rebers Pflug

Anschrift: Weckriedener Str. 2, 74523 Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall
Nr. 1 von 14 Pensionen in Schwäbisch Hall
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rebers Pflug daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landgasthof Pflug
Hotel Rebers Pflug
Reber s Pflug
Rebers Pflug Schwäbisch Hall

Wenn Sie Rebers Pflug besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.