“Touristenlokal” 2 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Touristenlokal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011 über Mobile-Apps

Bester standort in Uper town. Nettes ambiente. Service und essen leider mangelhaft. Personal oft genervt oder mit fehlplazierten Bemerkungen auffallend. Das Menue wird schnell serviert . Wer einen gemütlichen Ausklang des Tages bei Wein und guten Speisen sucht ist hier leider fehl am Platz.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Reutlingen, Deutschland
“Nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Wir besuchen Meersburg 2mal jährlich und haben auch an Silvester 2006 in der Weinstube übernachtet und fanden das Frühstück eigentlich sehr gut.
Als wir uns am 25.08.2011 entschlossen den Tag mit einem guten essen im Restaurant zu beenden, wurden wir enttäuscht.
Wir bestellten uns einmal den Grillteller mit Bratkartoffeln und Gemüsepfanne.
Das Rindfleisch und Schweinefleisch waren versalzen und die Kartoffeln waren auch versalzen und schwammen im Öl und die 2 Soßen waren überwürzt.
Die Gemüsepfanne war ebenfalls überwürzt.
Als wir dieses der Bedienung nach dem Essen mitteilten war die Aussage, daß wir selber Schuld seien, wir hätten es ja nicht essen müssen.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Konstanz
“Weinstubenflair pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Das Restaurant bietet eine abwechslungsreiche Küche mit einer monatichen wechselnden Saison Karte zu fairen Preisen.Einzigartie Atmosphäre einer romantischen, über 500 Jahre alten Weinstube mit Zwirbelholz vertäfelung.
Personal ist schnell und sehr freundlich.
Werde auf jeden Fall nochmal hingehen.

Konstanz
“Von außen wunderschön anzusehen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Mitten im Herzen von Meersburg lockt dieses Hotel mit seinen wunderschönen Blumenschmuck außen sicher jeden Touristen an. Leider findet man innen alles etwas verstaubt und man sieht dass der Zahn der Zeit nagt und eine Renovierung und Auffrischung vonnöten wäre. Das betrifft auch die Kleidung der einweisenden Person. Beim Personal hat man den Eindruck, dass man der Touristen müde ist und die herzliche Freundlichkeit, die sonst am Bodensee herrscht, fehlt einfach. Das Essen entsprach auf keinem Fall dem Preis. Das Gemüse sah nach mehreren Aufwärmprozessen aus und die Kartoffeln hatten außen die harte Schale wie nach Erwärmen in der Mikrowelle. Es wurde irgendwie mit ein paar Stücken asiatischer Frucht garniert. Alles in allem fehlte dem Ganzen eine Einheit, ein Geschmack, eine Frische. Christian Rach dem Restauranttester wäre sicher so mancher Bissen im Hals stecken geblieben. Alles in Allem sehr schade um ein Hotel / Restaurant an so einem wunderschönen Platz, was vor vielen Jahren sicher auch ein wunderbares Flair hatte, aber nun einfach überholungsbedürftig ist. Den edlen Fisch aus der Region sollte man nicht mit mediterranen Gemüse, was keinesfalls frisch gekocht schien sondern eher aufgetaut und erwärmt kombinieren, sondern bei der klassischen, frisch zubereiteten Art bleiben. Große Namen, hohe Preise beweisen leider noch keine Qualität schade.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen