“Ein Paradies hoch über dem Bodensee” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Seeschau am Bodensee

Hotel Villa Seeschau am Bodensee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Seeschau am Bodensee
Von-Lassberg-Strasse 12, 88709 Meersburg (Bodensee), Baden-Württemberg, Deutschland   |
Bayern
“Ein Paradies hoch über dem Bodensee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Ich liebe familiengeführte Hotels! Dieses hier ist etwas ganz besonderes: umgeben von einem sehr gepflegten Garten empfängt den Gast eine Villa hoch über dem Bodensee. Der Eingangsbereich lässt bereits die Einrichtung mit Liebe zum Detail erkennen. Die Räume sind licht, die Stühle im Frühstücksraum sind mit weißen Hussen überzogen, der Kamin brennt. Das Frühstücksangebot ist reichhaltig und gut, der Service sehr nett.
Besonders begeistert hat mich der "Vertrauens-Kühlschrank", zwei große mit allerlei Getränken gefüllte Kühlschränke, aus der man sich frei bedienen kann und auf Vertrauensbasis eingeträgt, was man konsumiert hat. Auf der großzügigen Terrasse mit sehr geschmackvollen Sitzgelegenheiten läuft leise Wohlfühlmusik, überall liegen hochwertige Zeitschriften zur Lektüre aus.
Das Zimmer ist einladend, hell, die Bettwäsche ist sensationell edel. Mich erwarteten eine kleine Flasche Wasser und eine Tüte Chips auf dem Zimmer.
Ich habe es sehr bedauert, dass ich nur für eine Übernachtung hier gebucht hatte, hier komme ich bestimmt gerne noch einmal wieder.

• Aufenthalt April 2014, Business

Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Tolles Haus.Wir kommen wieder.Werden im nächsten Sommer wieder kommen.Das Haus ist wunderschön.Die Zimmer waren immer top und sehr sauber.Wohlfühlen ist garantiert.Nettes Personal,genauso stellt man sich einen Kurzurlaub vor.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Leider war das kleine Hotel nur noch für eine Nacht frei, wir wären gerne länger geblieben. Das Hotel ist recht klein, es ist familiengeführt mit freundlicherm, familiärem Service, sehr aufmerksam und unaufdringlich aber so nett.
Die Classic Zimmer sind klein aber wunderschön, das Bad ist allerdings grenzwertig klein. Alles ist sauber und gepflegt, die Espressomaschine wunderbar.
Das Frühstück ist gut, man sitzt sehr schön mit Blick ins Grüne.
Die Lage ist perfekt, wir sind abends durch schöne Altstadt an den See gelaufen zum Essen.
Wir werden es sicher wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir waren für zwei Nächte am Bodensee, in diesem tollen BB Hotel. Restaurant gibt es im Hotel nicht, da gibt es aber in 5 Min. Fussdistanz einiges an Auswahl. Leider war das Wetter zu schlecht um den schönen Garten und die Aussicht zu geniessen. Wir können das Hotel allen Erholungsuchenden, Romantiker, usw. voll und ganz empfehlen.

Zimmertipp: Die Seesicht ist perfekt!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Munxar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Das hier war unser erklärtes Endziel auf der Fahrradreise mit meinem Sohn, und wir wurden nicht enttäuscht. Ich hatte ein toll ausgestattetes Zimmer mit Blick auf den Bodensee, während mein Sohn im geräumigen Gartenhaus übernachtete. Die Fahrräder konnten wir in der Tiefgarage unterbringen. Überall merkt man die Liebe zum Detail in diesem Haus, die Lage ist ruhig, man hat einen tollen Ausblick auf den See, und es gibt Erfrischungsgetränke zum Selbstbedienen. Das Frühstück bot so ziemlich die größte Auswahl, die ich je bei einem Frühstück geboten bekommen habe, was mein Sohn leider verpasste, weil er früh am Morgen wieder zurückkehren musste, während ich nach dem tollen Start in den Tag weiter nach Südtirol fuhr. Der Spaziergang nach Meersburg ist nur kurz, und dort gibt es eine Menge Restaurants und Sehenswertes.

Sydney, Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Wunderschön ausgestattet und abgeschieden über den Dächern der Stadt gelegen. Wir wohnten für vier Nächte in einem wunderschönen Zimmer mit Blick auf den See. Unser Problem war nur das Wetter – 32 Grad und das Zimmer gen Süden, ohne Ventilator war es sehr heiß. Wir haben aber trotzdem die Balkontür nach dem Sonnenuntergang um 21 Uhr offen gelassen. Das kalte Frühstück war ein Genuss, wie wir später bemerkten, konnte man sich auch Rührei und Omelettes bestellen. Der Spaziergang den Hügel hinauf vom Wasser aus über das Kopsteinpflaster dauerte 30 Minuten in der glühenden Hitze – es ist steil!!!

Jacksonville, FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Die Villa Seeschau hat uns sehr gefallen. Wir wohnten im Häuschen im Garten – unser eigenes kleines Haus! Von diesem Zimmer aus hat man keinen Blick auf den See, aber dafür hatten wir diese herrliche Privatsphäre und all den zauberhaften Platz. Auf dem Gelände finden sich viele kleine Gärten mit vielen Sitzgelegenheiten und Ausblicken auf Meersburg und den Bodensee.

Im Hotel gab es auch eine Weinbar mit Selbstbedienung auf Vertrauensbasis. Wir haben davon keinen Gebrauch gemacht, aber es war solch ein nettes Detail. Das Frühstück war wie von einem anderen Stern. Nicht nur, dass der Tisch mit richtig schwerem Tischtuch, schönem Porzellan, Kristall-Behältern und Silberbesteck gedeckt wird, nein, auch das Essen war hervorragend mit einer tollen Auswahl, wenn man vom europäischen Standard ausgeht. Absolut toll.

Der Weg nach Meersburg hinunter ist gar nichts – wenn man einigermaßen fit ist. Daran wird man sich nicht einmal besonders erinnern, wenn man später an den Ort oder das Hotel denkt.

Weinfans: das ist ein tolles Hotel mit einem wunderschönen Blick auf die Stadt!

Sie waren bereits im Hotel Villa Seeschau am Bodensee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Seeschau am Bodensee

Anschrift: Von-Lassberg-Strasse 12, 88709 Meersburg (Bodensee), Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Meersburg (Bodensee)
Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 von 20 Hotels in Meersburg (Bodensee)
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Seeschau am Bodensee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Seeschau Meersburg

Wenn Sie Hotel Villa Seeschau am Bodensee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.