“Einfach traumhaft - wir kommen wieder bestimmt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Seeschau am Bodensee

Hotel Villa Seeschau am Bodensee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Seeschau am Bodensee
Von-Lassberg-Strasse 12, 88709 Meersburg (Bodensee), Baden-Württemberg, Deutschland   |
L-3258 Bettemburg
“Einfach traumhaft - wir kommen wieder bestimmt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

einfach traumhaft, sehr nette Inhaber, was will man noch, alles paletti, wir waren im Zimmer Picolo
Familie aus Luxemburg, war alles okay , mehr ist nicht zu sagen
J.M. Eresch GSM 691591430 / ctfjm@gmx.li
Service klasse, Kaffee morgens einfach klasse, sogar die iNHABERIN HALF DAMIT: wIR KÖNNEN DIESES hOTEL NUR WEITER EMPFEHLEN

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Auf der Suche nach einem Hotel fanden wir eher zufällig dieses Haus. Phantastische Lage in den Weinbergen mit Blick auf den Bodensee, ruhig und doch fussnahe an der Meersburger Oberstadt. Man fühlt sich hier schnell wie zu Hause. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Leider lag unser Zimmer zu den Weinbergen, den Blick auf den See konntebn wir somit nur vom Frühstücksraum aus geniessen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Marxzell
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Freddy - ein schwarzer Boxer! Ruhig, belassen und wie soll ich sagen, autentisch. Der Hund der Hausherrin, er war präsent und zufrieden. Was mich mit Freddy eint? Eben, diese Eigenschaften. Kritiker hier und in den vielen Bewertungsportalen: Laßt doch mal die Kirche im Dorf. Im Zeitalter der Dienstleistungswüste, wo Busfahrer aus Prinzip Kinder im Regen stehen lassen, wenn sie einige Sekunden zu spät den Knopf drücken, oder Hunderttausende die mit schaumgefüllte Maß Bier für unglaubliche fast 9 Euro andrehen lässt, genau jetzt sollten wir uns über ein solches Klinod freuen. Diese "Zimmer 13" Diskussion! Welche Sorgen habt ihr, Kritiker, ehrlich?
Ein Stück Hauswand, das den Blick einschränkt, ehrlich, Eure Sorgen hätt ich gerne.
Eine traumhafte Villa, top gepflegt, ein wunderschöner Garten, tolle Zimmer, eine überaus freundliche Familie, die ob des Zustandes auch gerne etwas penibel sein darf, wir sind Gäste, und auch Gäste haben mit dem Eigentum Fremder ordentlich umzugehen. Wir hatten mit den Freunden zwei schöne Tage im Haus, und im übrigen hatten wir auch die "13" selbst, kein Gast war unzufrieden, garantiert. Wer ansatzweise normal tickt, kommt hier voll auf seine Kosten. Die Leute haben ein tolles Hotel, das nicht günstig ist, aber es ist auch ein wirklich besonderes Haus. Und wer gut leistet, soll auch belohnt werden. Wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Das Hotel ist wirklich außergewöhnlich schon und sehr luxuriös. Ich bin bewußt mit einem 20 Jahre alten Auto angereist. Auch wenn die Tiefgarage von deutlich wertigeren Fahrzeugen gefüllt war, so wurde ich doch nicht schlechter behandelt. Die Juniorsuite mit Blick auf den Bodensee ist wunderschön und für ein romantisches Wochenende nahezu perfekt.

Negativ war lediglich der Fußweg in die Innenstadt. Ansonsten jedoch gab es "nichts" zu meckern.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Schon mehrfach habe ich Geschäftsreisen mit einem Kurzurlaub in der Villa Seeschau verbunden. Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet, die Lage ist genial mit Blick auf Meersburg und den See. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker, besonders schön ist es bei Sonnenschein auf der mediterranen Terrasse zu frühstücken.

• Aufenthalt April 2010, Business
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2010

Herrliche Lage in den Weinbergen oberhalb von Meersburg; in ca. 10 Minuten ist man zu Fuß in der Altstadt und am See. Freundliches, zuvorkommendes Personal - stets um das Wohlergehen der Gäste bemüht. Reichhaltiges Frühstücksbüffet - elegante Atmosphäre. Großzügige, liebevolle Gartenanlage mit Liegestühlen, Whirlpool und der Möglichkeit, das Frühstück auch im Freien einnehmen zu können.
Wir hatten 4 Nächte über Pfingsten in der Kategorie "Doppelzimmer Exklusiv" gebucht (angepriesen mit Panoramablick über den Bodensee und ruhiger Lage auf der Belle Etage) und waren über die Lage des Zimmers, die Größe und Ausstattung enttäuscht. Der angepriesene Panoramablick war erheblich eingeschränkt durch die Hausmauer des vorderen Gebäudetraktes, das einzige Fenster ging zur Terrasse (dort sitzen am Abend gerne noch Gäste - besonders wenn es warm ist), auf dem Mini-Balkon konnten 2 Personen gerade so sitzen (und auch nur, wenn sie schlank sind) und das Zimmer hatte eher die Größe für ein exklusives Einzelzimmer. Das Mini-Bad mit Dusche/WC erlaubte nur mit sehr viel Rücksichtnahme den gleichzeitigen Aufenthalt von 2 Personen. Unsere Nachfrage bei der Chefin des Hauses ergab, dass das Zimmer wirklich der gebuchten Kategorie entspricht. Ein Wechsel des Zimmers war nicht möglich, weil die anderen Zimmer fest von anderen Gästen gebucht waren (obwohl zum Zeitpunkt unserer Anreise das Hotel nur zur Hälfte belegt war - wahrscheinlich waren die noch anreisenden Gäste schlauer und haben auf einer bestimmten Zimmernummer und Lage im Haus bestanden). Unsere Empfehlung insbesondere für die Hochsaison: Genau nachfragen, wo das gebuchte Zimmer liegt und in der Reservierung bestätigen lassen - meiden Sie Zimmer 13!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Shanghai, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2009

Das Hotel liegt sehr ruhig oberhalb von Meersburg. Die Altstadt ist aber in ca. 10 min zu Fuß erreichbar. Wir waren außerhalb der Saison für zwei Nächte in dem Hotel. Außer uns gab es kaum andere Gäste. Daher war es sehr ruhig. Trotzdem gab den kompletten Service (z.B. reichhaltiges Frühstück) und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind geräumig, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Es gibt einen PC mit kostenlosem Internet-Zugang und Drucker inklusive Papier.

• Aufenthalt März 2009

Sie waren bereits im Hotel Villa Seeschau am Bodensee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Seeschau am Bodensee

Anschrift: Von-Lassberg-Strasse 12, 88709 Meersburg (Bodensee), Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Meersburg (Bodensee)
Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 von 20 Hotels in Meersburg (Bodensee)
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Seeschau am Bodensee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Seeschau Meersburg

Wenn Sie Hotel Villa Seeschau am Bodensee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.