“Die Aussicht rettet das Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Seehof

Hotel Seehof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Seehof
3.0 von 5 Hotel   |   Unterstadtstrasse 36, 88709 Meersburg (Bodensee), Baden-Württemberg, Deutschland   |
Atlanta, Georgia
“Die Aussicht rettet das Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Das Personal am Empfang ist nicht das freundlichste, die Zimmer sind ziemlich klein - alter deutscher Standard. Zwei Dinge fielen mir im Zimmer sofort auf - das offene Zimmer mit dem schönen Blick auf den Bodensee und der starke Urin-Gestank. Irgendjemand hatte offensichtlich auf den Teppich am Fenster uriniert, denn der Geruch ging nicht raus aus dem Zimmer, obwohl wir das Fenster permanent offen gelassen haben während unseres Aufenthalts (Zwei Nächte). Ich hab auch nichts gesagt, das Hotel war ausgebucht und ich hatte das Gefühl, von den Leuten am Empfang nicht viel Unterstützung erwarten zu können. Man sollte doch meinen, dass der Gestank den Putzleuten aufgefallen sein müsste! Der Blick aus dem Fenster war perfekt - man konnte die Schiffe sehen, die auf dem Bodensee herumfahren. Man sollte wissen: sobald die Schiffe am morgen starten, hört man die Ankündigungen für jedes - den ganzen Tag. Wir waren tagsüber unterwegs, also kein Problem, aber tagsüber schlafen geht nicht. Und eine Nacht haben wir bis drei Uhr nachts lauten Partylärm aus einer nahegelegenen Bar/Restaurant gehört. Vorteile: Das Frühstück war sehr gut, reichlich und wurde ständig aufgefüllt. Die Frau, die im Frühstücksraum arbeitete war sehr freundlich und effizient. Meersburg ist ein schöner kleiner Ort mit vielen Restaurants. Einen Besuch wert. Das Hotel ist ok, weil die Lage super ist und der Preis günstig - aber wenn ich nochmal dort hinfahren würde, würde ich mich nach einem anderen Hotel umgucken.

zug
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Bei der Ankunft an der Rezeption im Hotel Seehof waren wir zuerst etwas über die unhöflichkeit an der Rezeption überrascht. Sehr wortkarg wurden wir empfangen. Es wurde dann aber etwas besser. Wir hatten einen Parkplatz gebucht und duften unser Auto direkt vor der Rezeption parkieren und es dort auch am nächsten Tag noch bis zu unserer Abfahrt stehen lassen.
Gebucht hatten wir im Seehof, bekamen dann aber ein Zimmer im Bachus. Dieses liegt direkt an der Seeprobemade. Das Zimmer war nach hinten raus. Vorteil, in der Nacht sehr ruhig. Nachteil: Absolut keine Sicht, was aber für eine Nacht nicht weiter tragisch war.

Die grösse des Zimmer was für ein 3 Stern soweit ganz OK. Es hatte sogar 3 Stühel, was sonst eher selten vorkam. Das Badezimmer, mit Badewanne war sogar ziemlich gross und gut eingerichtet. Das der Föhn nicht funktionierte, was nur ein kleines Details.

Wir hatten eine grosse Terasse die wir aber auf Grund der Hinterhoflage nicht nutzten. Ist wohl auch eher für Raucher gedacht. Die Betten ware super und wir haben sehr gut geschlafen. Das Zimmer liegt sehr ruhig. Man hört, da es halt ein älteres Haus ist, die anderen Gäste kommen und gehen. Ist aber nicht so tragisch.

Wir haben ihn vielen 4 Stern-Hotels schlechter Gefrühstückt. Naja die Brotauswahl war jetzt nicht berauschend. Aber es gab 4 oder 5 verschiedene Fleischsorten und 4 Käsesorten. Dazu sogar frisches Obst. Der Capuccino war auch gut. Die Bedinung war zwar freundlich, aber auch hier wieder sehr wortkarg. Ist vielleicht eine Eigenheit der Meersburger.

Im grossen und ganzen ist Preis Leistung absolut gut und wir würden für ein weiteres Wochenende sofot wieder ein Zimmer buchen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Frastanz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Wir waren vom 29.10. - bis 01.11.2010 im Hotel Seehof in Meersburg
und haben dabei das 3-tägige Relax-Package gebucht und haben uns
sehr wohl gefühlt. Der Service im Haus war sehr gut; das Frühstücksbuffet
reichhaltig und das Abendmenü im Valentino ausgezeichnet.
Das Preis-Leistungsverhältnis ließ keine Wünsche offen.

Doris und Hubert Gilgenreiner

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Anlässlich unseres Hochzeitstag-Jubiläums haben wir in Meersburg übernachtet. Meersburg hat viel zu bieten und ist ein idyllischer Ort zwischen See und Rebbergen. Da an diesem Wochenende im Ort das grosse Winzerfest stattfand, waren die meisten Hotels ausgebucht. Nach 15 ergebnislosen Anfragen bei örtlichen Hotels und Pensionen habe ich das Tourist Info Meersburg angefragt, welches hilfreich war und die Übersicht über freie Zimmer hatte. Im Seehof hatten sie dann auch noch ein Zimmer frei, was erstaunt, denn es handelt sich um ein angenehmes Hotel mit einem soliden Gegenwert.
Der Empfang im Seehof war ausserordentlich hilfsbereit und angenehm. Die Zimmer sind einfach und modern eingerichtet, sogar ein Flatscreen TV der neusten Generation war vorhanden. Da es über 30° warm war und es nachts kaum abgekühlt hat, hat uns der Zimmerservice einen Ventilator gebracht. Das angebotene Vital Bodensee-Frühstück verleiht besondere Vitalität, insbesondere nach einer Nacht am Weinbrunnen des Winzerfests. Herausragend ist auch die Lage direkt an der Pier in der Altstadt (Unterstadt) mit Sicht auf die Weinberge oder auf das "Schwäbische Meer". Morgens wird man gelegentlich vom Schiffshorn oder den Durchsagen der Schifffahrtsgesellschaft geweckt und träumt von den zahlreichen Destinationen, die durch das Mikrofon angesagt werden.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Das nette Hotel verfügt über rd. 20 Zimmer unterschiedlicher Kategorien. Alle Zimmer verfügen über eine Flat Screen TV, Telefon und Wireless-LAN. Ein kostenloser Internetzugang befindet sich an der Rezeption. Safe steht auf Anfrage zu Verfügung eine Flasche Mineralwasser gibt es kostenlos auf dem Zimmer. Die Zimmer haben je nach gebuchter Kategorie See oder Altstadtsicht und besitzen teilweise einen Balkon. Ein Lift ist ebenso vorhanden. Es sind diverse Special-Angebote buchbar.

Aufenthalt Juni 2010, Paar
Münster
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2008

Wir haben ohne Buchung eine Nacht Station in dem Hotel gemacht. Konzept schien sehr ambitioniert, freundlicher und unkomplizierter Service, Blick auf Bodensee, helle und modern eingerichtete Zimmer. Grandios war das Frühtsücksbuffet. Wir waren uns nicht sicher, ob es das hält, was es auf dem Flyer als "Bodensee-Vital-Frühstück" verspricht, aber unsere Erwartungen wurden übertroffen. Alles in allem sehr empfehlenswert, vor allem von der Lage und für den sonst z.T. eher angestaubten Bodensee sehr schick und modern (und trotzdem sehr moderat im Preis).

• Aufenthalt Oktober 2008

• Zufrieden mit — Lage und freundlichem hellen Zimmer
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Seehof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seehof

Anschrift: Unterstadtstrasse 36, 88709 Meersburg (Bodensee), Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Meersburg (Bodensee)
Nr. 10 von 20 Hotels in Meersburg (Bodensee)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Seehof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seehof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seehof Bodensee
Hotel Seehof Meersburg Bodensee
Meersburg Hotel Seehof
Seehof Meersburg Bodensee

Wenn Sie Hotel Seehof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.