“Superlage bei Feier im Neuen Schloss” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Restaurant 3 Stuben
Kirchstrasse 7, 88709 Meersburg (Bodensee), Baden-Württemberg, Deutschland   |
Raum Stuttgart
“Superlage bei Feier im Neuen Schloss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Wir waren nur für 1 Nacht anlässlich einer Hochzeitsfeier im Hotel 3 Stuben.
Bereits im Vorfeld wurde jede email-Anfrage unverzüglich und sehr freundlich beantwortet.
Am Anreisetag wurden wir sehr herzlich empfangen. Ein Parkplatz (1 min Gehzeit) wurde uns umgehend zugewiesen und selbst beim Gepäcktransport wurde uns Hilfe angeboten.
Unsere Zimmer waren sehr sauber. Die Ausstattung der Zimmer sowie das Badezimmer waren ziemlich neu.
Das Frühstücksbüffet einfach super - Wurst, Käse, frisches Obst und Gemüse, Joghurt, Brötchen, Auswahl an Frühstücksflocken, Säfte, Eier etc.
Bei der Suche nach einem Hotel war für uns die Nähe zum Neuen Schloss ausschlaggebend - keine 5 Minuten zu Fuss.
Das Cafe Dreierlei, das zum Hotel gehört, ist zwar klein, dafür sehr gemütlich mit einer großen Auswahl an Cafevarianten.
Leider hatte ich vergessen in der Nacht das Fenster zu schliessen. Deshalb war es durch Passanten und durchfahrende Autos etwas lauter, als wir es von zu Hause gewohnt sind.
Super freundliches Personal - hilfsbereit und mit einer Herzlichkeit, die ich selten erlebt habe.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

münchen
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2009

Personal freundlich. Mein Zimmer am Boden sehr verschmutzt und von unerträglichem Modergeruch, der nicht auszulüften war. Frühstück gut. Lage suboptimal

Aufenthalt Juli 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Restaurant 3 Stuben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant 3 Stuben

Anschrift: Kirchstrasse 7, 88709 Meersburg (Bodensee), Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Meersburg (Bodensee)
Nr. 6 von 20 Hotels in Meersburg (Bodensee)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant 3 Stuben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
3 Stuben
Restaurant 3 Stuben Meersburg Bodensee
Meersburg Bodensee Bewertung

Wenn Sie Hotel Restaurant 3 Stuben besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.