“Sehr hübsches Hotel in der Oberstadt von Meersburg” 4 von 5 Sternen

Hotel Restaurant 3 Stuben
Hotel Restaurant 3 Stuben
Kirchstrasse 7, 88709 Meersburg (Bodensee), Baden-Württemberg, Deutschland   |
Oregon
“Sehr hübsches Hotel in der Oberstadt von Meersburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Ein sehr sauberes Zimmer (109) mit gutem Licht und schönen, modernen Möbeln in einem historischen Gebäude in der Oberstadt. Gutes WLAN. Es kann etwas laut werden (kein Problem für uns, aber wenn man empfindlich gegen Straßenlärm ist, sollte man ein Zimmer verlangen, das nicht zur Straße geht). Das Personal war sehr hilfsbereit und versorgte uns mit Adressen und Empfehlungen.
Im Preis inbegriffen war ein wunderbares europäisches Frühstück in einem schönen Speiseraum. Wir verbrachten zwei Tage im Hotel und können es nur wärmstens empfehlen.

Jerusalem
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Ich verbrachte mit meiner Familie eine Nacht in zwei Zimmern. Schöne Räume, sehr hübsch und mit Liebe zum Detail möbliert. Der Kühlschrank auf dem Zimmer war voller Erfrischungsgetränke. Ausgezeichnete Lage, gutes Frühstück und freundliches Personal. Sehr empfehlenswert.

uk
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Ich reservierte dieses Zimmer, nachdem ich Tripadvisor zurate gezogen hatte. Ich buchte über Booking.com ein ruhiges "Deluxe"-Zimmer. Das Zimmer war ziemlich klein, recht schlicht und unterm Dach. Da es keine Klimaanlage gab, war es nachts bei offenem Fenster sehr unangenehm und bei geschlossenem noch schlimmer. Das Zimmer befand sich über der Bar, so dass man bis Mitternacht viel lautes Gelächter hören konnte. Wir wurden um 6:00 Uhr morgens durch die Lieferwagen geweckt. Wir fragten, ob wir ein anderes Zimmer oder ein Zimmer einer höheren Kategorie haben könnten, da wir nicht schlafen könnten, aber das war nicht möglich.
Nicht sehr zufrieden und wir waren froh, als wir abreisten. Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen!

zug
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Das Hotel ist mit dem Auto super zu erreichen, da man nicht durch die Fussgängerzone muss.
Der Parklatz liegt auch gleich daneben.

Einquechen war easy und das Personal sehr freundlich.
Da wir spät ankamen buchten wir auch gleich ein Tisch im Restaurant.

Das Zimmer ein Delux Doppelzimmer war wunderschön, gross und hatte eine sympathische Einrichgung. Es gab viele Schänke und Schubladen. Die Minibar ist sehr klein gehalten, dafür aber gratis, Was sehr symatisch ist.

Das Zimmer war sehr sauber und wurde auch jeden Tag wunderbar gereinigt und aufgeräumt.

Das Frühstücksbuffet ist ev. etwas klein gehalten. Dafür ist das Essen von bester Qualität und auch der Service klappt hervorrangend.

Der Aufenthalt dort war sehr angehemen und wir haben jede Minute genossen

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Das beste Restaurant in Meersburg! Eine wunderbare Küche, super Weinkarte, eine zuvorkommende Bedienung und ein engagierter, kreativer Koch! Einfach perfekt, was will man mehr?!? Wir bekamen ein Super 4-Gänge Oster-Menü!

• Aufenthalt März 2013
Nottingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Wir waren für zwei Nächte zu neunt hier, als Teil unseres Urlaubs am Bodensee. Ein sehr sauberes und cleveres Hotel. Wunderschöne Zimmer und Badezimmer. Wir wurden vom Besitzer empfangen, der kein Englisch spricht, was ein bisschen knifflig war, aber am Ende hatte jeder von uns sein Zimmer. Der Rest des Personals sprach dann doch Englisch, was sehr hilfreich war. Eine sehr ruhige Lage, und dennoch nahe an den Geschäften und Restaurants. Ausgezeichnete Betten und schöne Bezüge und Kissen. Wunderbare Badezimmer. Tolles Frühstück, wobei das Konservenobst in einem Obstanbaugebiet doch etwas deplatziert wirkte. Ein angenehmer Aufenthalt.

Gottenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Toller Empfang,tolles Zimmer,sehr kinderfreundlich,leider kein Restaurant aber sonst alles Spitzenklasse.Das Hotel liegt in der oberen Altstadt weit genug weg vom Touristenrummel und trotzdem nah genug an den Sehenswürdigkeiten und dem See.Die Frühstücksräumlichkeiten könnten mal aus den 80zigern befreit werden und dem Standart der Zimmer gerecht werden.Sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter.Die Chefin des Hauses Frau Drewing versteht es mit Ihrem natürlichen nicht aufgesetztem Charme Ihre Gäste zu verzaubern was uns sehr beeindruckt hat

• Aufenthalt April 2012, Familie
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Hotel Restaurant 3 Stuben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant 3 Stuben

Anschrift: Kirchstrasse 7, 88709 Meersburg (Bodensee), Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Meersburg (Bodensee)
Nr. 6 von 20 Hotels in Meersburg (Bodensee)
TripAdvisor ist stolz, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant 3 Stuben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
3 Stuben
Restaurant 3 Stuben Meersburg Bodensee
Meersburg Bodensee Bewertung

Wenn Sie Hotel Restaurant 3 Stuben besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.