“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

Hotel Restaurant 3 Stuben
und 1 weitere Seite
Hotel Restaurant 3 Stuben gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant 3 Stuben
4.0 von 5 Hotel   |   Kirchstr. 7 | 88709 Meersburg, 88709 Meersburg (Bodensee), Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nottingham
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Wir waren für zwei Nächte zu neunt hier, als Teil unseres Urlaubs am Bodensee. Ein sehr sauberes und cleveres Hotel. Wunderschöne Zimmer und Badezimmer. Wir wurden vom Besitzer empfangen, der kein Englisch spricht, was ein bisschen knifflig war, aber am Ende hatte jeder von uns sein Zimmer. Der Rest des Personals sprach dann doch Englisch, was sehr hilfreich war. Eine sehr ruhige Lage, und dennoch nahe an den Geschäften und Restaurants. Ausgezeichnete Betten und schöne Bezüge und Kissen. Wunderbare Badezimmer. Tolles Frühstück, wobei das Konservenobst in einem Obstanbaugebiet doch etwas deplatziert wirkte. Ein angenehmer Aufenthalt.

Gottenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Toller Empfang,tolles Zimmer,sehr kinderfreundlich,leider kein Restaurant aber sonst alles Spitzenklasse.Das Hotel liegt in der oberen Altstadt weit genug weg vom Touristenrummel und trotzdem nah genug an den Sehenswürdigkeiten und dem See.Die Frühstücksräumlichkeiten könnten mal aus den 80zigern befreit werden und dem Standart der Zimmer gerecht werden.Sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter.Die Chefin des Hauses Frau Drewing versteht es mit Ihrem natürlichen nicht aufgesetztem Charme Ihre Gäste zu verzaubern was uns sehr beeindruckt hat

• Aufenthalt April 2012, Familie
Raum Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Wir waren nur für 1 Nacht anlässlich einer Hochzeitsfeier im Hotel 3 Stuben.
Bereits im Vorfeld wurde jede email-Anfrage unverzüglich und sehr freundlich beantwortet.
Am Anreisetag wurden wir sehr herzlich empfangen. Ein Parkplatz (1 min Gehzeit) wurde uns umgehend zugewiesen und selbst beim Gepäcktransport wurde uns Hilfe angeboten.
Unsere Zimmer waren sehr sauber. Die Ausstattung der Zimmer sowie das Badezimmer waren ziemlich neu.
Das Frühstücksbüffet einfach super - Wurst, Käse, frisches Obst und Gemüse, Joghurt, Brötchen, Auswahl an Frühstücksflocken, Säfte, Eier etc.
Bei der Suche nach einem Hotel war für uns die Nähe zum Neuen Schloss ausschlaggebend - keine 5 Minuten zu Fuss.
Das Cafe Dreierlei, das zum Hotel gehört, ist zwar klein, dafür sehr gemütlich mit einer großen Auswahl an Cafevarianten.
Leider hatte ich vergessen in der Nacht das Fenster zu schliessen. Deshalb war es durch Passanten und durchfahrende Autos etwas lauter, als wir es von zu Hause gewohnt sind.
Super freundliches Personal - hilfsbereit und mit einer Herzlichkeit, die ich selten erlebt habe.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
münchen
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2009

Personal freundlich. Mein Zimmer am Boden sehr verschmutzt und von unerträglichem Modergeruch, der nicht auszulüften war. Frühstück gut. Lage suboptimal

Aufenthalt Juli 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Restaurant 3 Stuben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant 3 Stuben

Anschrift: Kirchstr. 7 | 88709 Meersburg, 88709 Meersburg (Bodensee), Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Meersburg (Bodensee)
Nr. 5 von 20 Hotels in Meersburg (Bodensee)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Restaurant 3 Stuben 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant 3 Stuben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
3 Stuben
Meersburg Bodensee Bewertung
Restaurant 3 Stuben Meersburg Bodensee

Wenn Sie Hotel Restaurant 3 Stuben besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.