“Top Bodensee Weine” 5 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Weingut Robert und Manfred Aufricht
Hohenweg 8, http://www.aufricht.de/ Meersburg (Bodensee), Baden-Württemberg, Deutschland
Augsburg, Deutschland
“Top Bodensee Weine”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Nettes Personal und vorallem sehr gute Weine. Wer am Bodensee ist sollte den Weinberg besuchen und den Ausblick genißen. Die Weine kann man problemlos z.B. bei www.regioware.de online bestellen und liefern lassen.

Aufenthalt April 2014

Ulm, Deutschland
“Wein gut...alles gut???”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir waren in einer größeren Gruppe beim Weingut Aufricht zur angemeldeten Weinprobe.

Der Anfang war sehr angenehm: Ein wenig Erklärung über das Weingut und über die Weine.
In einer fantastischen Lounge mit herrlichem Blick über den Bodensee durften wir dann 6
verschiendene Weine verkosten. Dazu gabs Brot und Wasser.
Allerdings hätte sich Herr Aufricht schon etwas mehr um uns kümmern können, er war leider immer öfter und länger abwesend...

Nichts desto trotz kauften einige unserer Gruppe dann mal locker 120 Flaschen welche auch gleich mitgenommen wurden UND dann kams: Wir mussten noch für die Weinprobe 360.- EUR zahlen. Für die ca. 18 Probe-Flaschen (sehr hoch geschätzt) welche im Schnitt 13.- EUR kosten, dann also wohl 125.- EUR fürs Wasser und Brot!!!
Gut fürs Portemonnaie aber schlecht fürs Geschäft!

Nach Reklamation bekamen wir noch 12 Sektflaschen als Entschädigung.
Aber mit dieser Philosophie macht man sich wirklich keine neue Kunden, sehr schade!

Aufenthalt September 2013

Reisende, die sich Weingut Robert und Manfred Aufricht angesehen haben, interessierten sich auch für:

Meersburg (Bodensee), Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Weingut Robert und Manfred Aufricht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Weingut Robert und Manfred Aufricht besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.