“Lage und Zimmer perfekt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Weinstube Löwen

Weinstube Löwen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Weinstube Löwen
Marktplatz 2 | Lake Constance, 88709 Meersburg (Bodensee), Baden-Württemberg, Deutschland   |
Schauenburg, Deutschland
“Lage und Zimmer perfekt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Das Hotel liegt mitten in der Alststadt von Meersburg. Allerdings muß man vom Bodensee steil nach oben laufen, aber es lohnt sich. Das Hotel ist top renoviert und bietet sehr schöne Zimmer, die unterschiedlich gestaltet sind. Bedingt durch die Lage ist es Nachts sehr ruhig. Alle Zimmer bieten sehr guten Standard und sind sehr sauber. Das Frühstücksbuffett bietet alles was das Herz begehrt.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Geschäftlich
Vaihingen an der Enz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wir waren hier für 3 Übernachtungen in einem Arrangement mit Früstück und 2 mal 3 Gänge Menue am Abend.
Das Haus liegt sehr zental in der Oberstadt von Meersburg, direkt am Marktplatz. Die Räume des Restaurants sind alle mit Zirpelholz getäfelt, liebevoll ausgestattet und sehr gemütlich.
Frühstück und Abendessen waren gut und reichlich. die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind gut ausgestattet und gemütlich. Leider sind sie sehr hellhörig, wenn der Nachbar den Fernseher nicht auf sehr leise stellt, ist an schlafen nicht zu denken.
Parkplätze gibt es mit Karte vom Hotel im öffentlichen Parkhaus ca.300 Meter entfernt. Zum ein- und ausladen kann das Hotel direkt angefahren werden.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Hallo erstmals, waren ein paar Tage in Meersburg um Rad zu fahren. Da da das Wetter sehr schön war, war dies ein gelungener Kurzrulaub. Die Zimmer sind in Ordnung, leider etwas laut und man hört den Nachbarn beim Fernshen. Mit ein paar Gläschen ließ sich da Abhilfe schaffen. Die Bedienung war freundlich und sehr fleißig, Das Essen super. Die Chefin ist eine sehr nette und zuvorkommende Person. Leider muß man das Fahrzeug in einem Parkhaus welches ein paar hundert Meter entfernd ist,gegen € 4,50 pro Tag abstellen. Das Hotel liegt sehr zentral und man ist zu Fuß in wenigen Minuten im Geschehen. Würde dort wieder hinfahren.
Grüße aus Salzburg

Helmut und Rosi Angerer

• Aufenthalt August 2012, Paar
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Sehr pratkisch gelegen (am Marktplatz), dadurch natürlich etwas lauter (Ausschlafen kaum möglich). Sehr gemütliche Einrichtung, gutes Frühstück.
Zwei Punkte Abzug gibt es für:
1) Trotz zweimaliger mündlicher Bestätigung des Preises war er am Ende doch nicht wie versprochen. (habe mir eine Umbuchung erst telefonisch und beim einchecken nochmals bestätigen lassen musste aber dennoch den ursprünglichen Preis zahlen). Ich würde mir hier in Zukunft alles schriftlich bestätigen lassen.
2) Innerhalb von zwei Tagen stand zweimal mit weniger als 2 Sekunden Vorwarnung Personal in meinem Zimmer. Einmal Klopfen und direkt die Tür aufgemacht.
Den auf der Homepage versprochenen t-mobile hotspot gab es nicht.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt mitten im Zentrum und ist ein wunderschön altes Gebäude mit tollen Zimmern. Das Frühstück ist reichlich und frisch. Einziger Nachteil ist, insbesondere durch die oben erwähnte zentrale Lage, dass der Wochenmarkt direkt vor dem Hotel ist. Das ist umso mehr störend, weil die Stände schon ab 6 Uhr aufgebaut werden. Dadurch ist an längeres Schlafen nicht zu denken. Allerdings hat Meersburg am Morgen so ganz ohne Touistentrubel auch seine Reize!

Aufenthalt Mai 2012, Freunde
heilbronn
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Am letzten Tag eines ansonsten wunderschönen Aufenthalts in Meersburg wollten wir uns noch etwas Besonderes gönnen. Da die Weinstube vom Michelin empfohlen wurde, freuten wir uns auf einen angenehmen Abend mit vorzüglichem Essen in diesem traditionellen Restaurant. Leider eine Fehlentscheidung. Das Essen war eine Katastrophe, lauwarm serviert, wahrscheinlich nur kurz in der Mikrowelle erhitzt. Dieser Verdacht lag nahe, da es in Rekordgeschwindigkeit serviert wurde. Der Krustenbraten war von zäher Konsistenz, die Knödelvariationen waren, nun ja, eben essbar, mehr auch nicht, die "Beilage" ca. 5 Scheibchen Mohrrübe über das Fleisch drapiert und etwas Blumenkohl wahrlich keine Offenbarung, die Soße knapp bemessen, geschmacklich allerdings in Ordnung, wenn sie denn heiß gewesen wäre. Die Preise der Getränke sind dagegen "gesalzen". Zum Vergleich: Der Secco, den wir in der Piccoloflasche in unserem Hotel in der Minibar hatten, kostete 2,50 Euro, im Löwen kann der gleiche Secco (0,1) zu 4,50 "genossen" werden. Das alles wäre ja noch zu verkraften gewesen, wenn der Service nicht gewesen wäre, der nach Aufnahme der Bestellung quasi zum Erliegen kam. Wir hätten darüber böse sein können, aber da sich der Oberkellner offensichtlich an Filmen der 50-/60-er Jahre orientiert (meine Dame hier, mein Herr da), in denen das Personal angehalten ist, möglichst devot aufzutreten - natürlich nur bis bestellt ist - konnten wir das Fehlen vom Service nach der Bestellung gut verkraften. Noch ein Wort zur Speisekarte: Überteuerte Speisen sind nicht gleich gut, weil teuer. Wir haben in Meersburg in Familienbetrieben hervorragende und einfallsreiche Speisen genossen, die wir uns so auch vom Löwen erhofft hätten. Wer gutes Essen zu schätzen weiß und nicht nur das zweifellos schöne Ambiente genießen will, der sollte seine Schritte in eine andere Richtung lenken. Der Löwen jedenfalls ist keine Reise wert.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Reutlingen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Wir besuchen Meersburg 2mal jährlich und haben auch an Silvester 2006 in der Weinstube übernachtet und fanden das Frühstück eigentlich sehr gut.
Als wir uns am 25.08.2011 entschlossen den Tag mit einem guten essen im Resaurant zu beenden wurden wir enttäuscht.
Wir Bestellten uns einmal den Grillteller mit Bratkartoffeln und Gemüsepfanne.
Das Rindfleisch und Schweinefleisch waren versalzen und die Kartoffeln waren auch versaltzten und schwamen im Öl und die 2 Soßen waren überwürzt.
Die Gemüsepfanne war ebenfalls überwürzt.
Als wir dieses der Bedienung nach dem Essen mitteilten war die Aussage, daß wir selber Schuld seien, wir hätten es ja nicht essen müssen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Reisende haben außerdem diese Hotels in Meersburg (Bodensee) angesehen:
Romantik Hotel Residenz am See
Romantik Hotel Residenz am See
Nr. 2 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Hotel Restaurant 3 Stuben
Hotel Restaurant 3 Stuben
Nr. 6 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Hotel Villa Seeschau am Bodensee
Hotel Villa Seeschau am Bodensee
Nr. 4 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Hotel zum Schiff
Hotel zum Schiff
Nr. 8 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Hotel Garni Eden
Hotel Garni Eden
Nr. 1 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Hotel Buchberg
Hotel Buchberg
Nr. 14 von 20 in Meersburg (Bodensee)

Sie waren bereits im Weinstube Löwen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Weinstube Löwen

Anschrift: Marktplatz 2 | Lake Constance, 88709 Meersburg (Bodensee), Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Meersburg (Bodensee)
Restaurant
Nr. 10 von 20 Hotels in Meersburg (Bodensee)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Weinstube Löwen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Weinstube Lowen Meersburg Bodensee

Wenn Sie Weinstube Löwen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.