“Bezaubernd!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof zum Bären

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Meersburg (Bodensee) suchen?
Gasthof zum Bären
Marktplatz 11 | Lake Constance, 88709 Meersburg (Bodensee), Baden-Württemberg, Deutschland   |
Bethesda, Maryland
“Bezaubernd!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Wir hatten das Hotel direkt gebucht und uns für das teuerste Zimmer, eins der Turmzimmer, entschieden. Das gesamte Hotel, das ursprünglich im 13.Jahrhundert erbaut worden war, ist unglaublich bezaubernd. Auch wenn es sehr alt ist, ist der Innenbereich des Hotels umfangreich modernisiert und sehr geschmackvoll gestaltet worden. Unser Zimmer war äußerst komfortabel und verfügte über ein sehr geräumiges Badezimmer. Der Turmteil des Zimmers fügte dem Raum eine schöne Sitzecke hinzu. Wir konnten hinaus auf die Kopfsteinpflasterstraße und andere einzigartige Gebäude in der Gegend schauen. Der Parkplatz kostete 6 Euro extra und befand sich in einer Garage, die ein paar Minuten vom Hotel entfernt war. Wir haben in dem schön dekorierten Speiseraum des Hotels gefrühstückt und es war abwechslungsreich und reichlich. Ich kann dieses Hotel Besuchern dieser Gegend wärmstens empfehlen. Es hatte recht moderate Preise und ich mir fällt überhaupt nichts ein, wie es verbessert werden könnte.

Meersburg ist eine hübsche Stadt für Erkundungstouren. Viele historische Sehenswürdigkeiten (einschließlich des Schlosses), Läden und Restaurants, die alle in einer historischen Gegend am Bodensee liegen.

Stockport, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Wir waren nur für 2 Nächte im Hotel, wünschten aber, dass wir länger hätten bleiben können. Wir erwarteten aufgrund der Bewertungen, dass es überdurchschnittlich ist und wurden auch nicht enttäuscht. Das Äußere des Hotels ist wie aus einem Märchen und das Innere ist sowohl malerisch als auch schön. Unser Zimmer war sehr gemütlich, hatte den Charme der Alten Welt und wir waren begeistert von der großen, verschnörkelten Steinsäule in einer Ecke! Das Badezimmer war zwar nicht groß, aber sehr angemessen. Das Frühstücksbüffet war gut und stellte unseren Englischen Geschmack mehr als zufrieden. Der Hotelbesitzer war sehr freundlich und zeigte uns stolz Fotos vieler Generationen seiner Familie, die an den Wänden in den Gängen hingen. Das Personal war sehr hilfsbereit und half uns dabei, das Beste aus unserem kurzen Aufenthalt in Meersburg zu machen. Es war gut, dass wir unser Auto in der Hotelgarage parken konnten, da es in der Stadt nur begrenzt Parkplätze gibt.

Insgesamt können wir dieses Hotel ohne zu zögern weiterempfehlen und haben auch vor, wieder dorthin zu gehen.

Sie waren bereits im Gasthof zum Bären? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof zum Bären

Anschrift: Marktplatz 11 | Lake Constance, 88709 Meersburg (Bodensee), Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Meersburg (Bodensee)
Restaurant
Nr. 4 von 20 Hotels in Meersburg (Bodensee)
Preisspanne pro Nacht: 78 €
Gasthof Zum Baren Hotel Meersburg (Bodensee)
Gasthof Zum Baren Meersburg Bodensee

Wenn Sie Gasthof zum Bären besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Gasthof zum Bären gehört jetzt zu Ihren Favoriten