“Die Zimmerausstattung nur mittelmäßig!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof zum Bären

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Meersburg (Bodensee) suchen?
Gasthof zum Bären
Marktplatz 11 | Lake Constance, 88709 Meersburg (Bodensee), Baden-Württemberg, Deutschland   |
Bietigheim-Bissingen, Baden-Württemberg, Germany
“Die Zimmerausstattung nur mittelmäßig!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir waren voller Vorfreude, nach den zahlreichen- fast nur postiven Bewertungen. Und bis auf das Essen war alles etwas dürftig.Wir hatten Kreuzschmerzen von den Matratzen und das Bett hat bei jeder Bewegung gequietscht. Und es war laut in der Nacht...Das Wasser am Waschbecken muss erst mal 10 min laufen, bevor es warm ist...Kein Erklärung wie das Heizgerät funktioniert...
Als wir ankamen, war wohl etwas Hektik, verursacht durch einen Reisebus, der das ganze Lokal erstmal eingenommen hat. Man zeigte uns ein sehr kleine Garage, in die die 4 Fahrzeuge passen.Leider habe ich aufgrund der Dunkelheit bei der Abreise einen fetten Kratzer erst Zuhause bemerkt. Sonst hätte ich hier wohl auch noch Ansprüche geltend machen müssen.
Das Zimmer ist mit TV ausgestattet und einem winzigen Bad/wo ein Dusche und ein viel zu tief sitzendes WC ist. Auf dem Tisch stand nicht mal ein Flasche Wasser oder Gläser...Bei einer Nacht für 96 € hätte ich zumindest 1 Flasche Wasser auf dem Tisch erwartet, zumal auf den meisten Bildern Getränke mit Gläsern auf dem Tisch stehen. Wir wurden auch nicht gefragt, ob wir etwas auf`s Zimmer haben wollen oder wann wir frühstücken wollen. Für Frühaufsteher ist das Hotel wohl nicht geeignet. Frühstück gibt es erst ab 7.30 h. Das Personla war bedingt nett, denn zu sehen bekamen wir nur beim Frühstück die Bedienung und ab und an den Chefkoch, der schnell weg war.DAs Hotel ist realiv alt und wir mögen eigentlich solche Möbel und Häuser aber der Sevie gesamt läßt leider zu wünschen übrig! Ich kann auchn icht verstehen, weshalb dies noch keiner hier geschrieben hat Vor allem mit dem Bett. Sauber war es und die Reinmachefrau kam auch am Morgen, als wir unterwegs waren. FAZIT;: Preis-Leistung nicht okay! Für dies Kategorie hätte ich in anderen Hotels in der Nähe, welche wir auch gesehen haben, ein Zimmer mit gleichwertiger Ausstattung für die Hälfte bekommen.Die Gästekarte gibt es hier überall. Schade... Das Hotel liegt auch ziemlich oben, sodass es mehrfach am Tag ganz schön in die Beine geht....und um an den See zu kommen, muss man den stelen Weg runter und auch wieder hoch...

Zimmertipp: Sagen Sie bei Anrese, was Sie für Wünsche haben...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Kempen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir waren vom "Bären" total begeistert und haben unseren Aufenthalt in Meersburg spontan um zwei Tage verlängert. Ein richtiges "Wohlfühlhotel" mit sehr nettem Personal. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Auf der Suche nach einer Unterkunft kamen wir eher zufällig zu diesem romantischen Hotel und wurden sehr persönlich und nett empfangen. Unser Frühstück draußen haben wir sehr genossen. Die supernette "Frühstücksfee" hat uns immer mit der Zeitung und netten Gesprächen versorgt. Vielen Dank, liebe "Frühstücksfee" auch für die tollen Tipps, die wir für unsere Ausflüge in die Umgebung gerne genutzt haben.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013 über Mobile-Apps

Auch als fahrradfahrendes Paar waren wir herzlich willkommen. Wir hatten ein schönes, ruhiges, geräumiges Zimmer im Nebengebäude, das durch eine historische Passarelle mit dem Haupthaus verbunden ist. Es hat aber auch einen eigenen Eingang, was Abends ein Vorteil war. Freundliches Personal, alles sauber und gepflegt.
Erstaunlicherweise das günstigste Hotel auf unserer Radtour um den Bodensee. Preis-Leistung perfekt.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Sehr empfehlenswert!
Mitten im Zentrum, alle Museen und Sehenswürdigkeiten in der Nähe; gutes essen, sehr freundliches Personal. Therme ist auch ganz in der Nähe, so wie die Fähre und die Schiffe.
Für Rollstuhlfahrerinnen leider nicht geeignet, da altes Gebäude, obwohl in sehr gepflegtem Zustand.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Mainz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Wir waren von dem "Bären" hellauf begeistert. In dem schön gelegenen, 'historischen' Gasthaus hatten wir Zimmer 14 im 1. Stock, das in echt noch schöner war als es die Fotos vermuten ließen. Das Zimmer hat einen Vorraum mit Schrank, Fernseher, Sofa etc., dahinter liegt das Schlafzimmer. Alles geschmackvoll eingerichtet. Das Bad war ausreichend groß. Der Besitzer persönlich, bei unserer Ankunft schon für das Abendessen in der Küche tätig, kümmerte sich darum, dass wir den Weg in die Garage fanden und schleppte unsere Koffer in das Zimmer. Das Essen am Abend war ausgezeichnet. Am Morgen gelang es der Chefin, auf relativ begrenztem Raum ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet anzurichten, das permanent aufgefüllt wurde.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Das Haus atmet Geschichte, hinter den alten, bemalten Mauern liegen verschlungene Gänge und Stiegen, jedes Zimmer ist anders, die Preise angemessen. Die Einrichtung unseres schönen Zimmers (21?) hat die interessante Künstlerin Kasia von Szadurska in den 20ern gestaltet, was ihm ein besonderes Flair gab (im Zimmer liegt auch ein Buch über sie). Das Bad ist basic und sehr, sehr klein. Für einen kurzen Aufenthalt ist das ok, für länger wärs wohl etwas zu ungemütlich.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Das Hotel zum Bären ist perfekt gelegen, die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Auch die Mitarbeiter des Hotels sind freundlich, aufmerksam und sehr hilfsbereit. Das Essen im Bären kann man auch nur weiterempfehlen. Insgesamt war ich sehr zufrieden und glücklich und werde den "Bären" bestimmt wieder besuchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit CRC

Sie waren bereits im Gasthof zum Bären? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof zum Bären

Anschrift: Marktplatz 11 | Lake Constance, 88709 Meersburg (Bodensee), Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Meersburg (Bodensee)
Restaurant
Nr. 2 von 20 Hotels in Meersburg (Bodensee)
Preisspanne pro Nacht: 78 €
Gasthof Zum Baren Hotel Meersburg (Bodensee)
Gasthof Zum Baren Meersburg Bodensee

Wenn Sie Gasthof zum Bären besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Gasthof zum Bären gehört jetzt zu Ihren Favoriten