“Eine bessere Jugenherrberge” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Jufa Meersburg

Jufa Meersburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jufa Meersburg
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Vorburggasse 1-3, 88709 Meersburg (Bodensee), Baden-Württemberg, Deutschland   |
Salamanca, Spanien
“Eine bessere Jugenherrberge”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Das Konzept der JUFA ist OK und das Haus in Meersburg liegt wunderschön in der Altstadt ABER es ist nicht mehr als eine bessere Jugendherrberge. Die Zimmer praktisch und steril, das Früstück.....naja und der Service nett aber unprofessionel. Wenn der Zimmerpreis niedriger wäre würde ich nichts sagen aber dieser lag bei uns jenseits der 100,-€/Nacht. Dafür habe ich schon in fünf Sterne Häusen Übernachtet.

Ich will dieses nette Haus/Hotel nicht schlecht reden aber man sollte wissen, dass man nicht in ein Hotel mit drei Sternen fährt. Es ist was es ist .......

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

• Hebräische zuerst

Sie waren bereits im Jufa Meersburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jufa Meersburg

Anschrift: Vorburggasse 1-3, 88709 Meersburg (Bodensee), Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Meersburg (Bodensee)
Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 25 Pensionen in Meersburg (Bodensee)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jufa Meersburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jufa Meersburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Jufa Meersburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.