“Verschroben, aber o.k.” 2 von 5 Sternen

Hotel Viktoria
und 1 weitere Seite
Hotel Viktoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Viktoria
Stefan Lochner Strasse 1, 88709 Meersburg (Bodensee), Baden-Württemberg, Deutschland   |
“Verschroben, aber o.k.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Das Hotel liegt günstig zur Innenstadt, jedoch direkt an der Durchgangsstraße. Wir hatten ein einigermaßen gutes Zimmer nach hinten zur Terrasse. Das war ruhig. Allerdings ist das Bad super alt und sollte dringend renoviert werden. Die Dusche tropfte unentwegt.
Was meine Bewertung stark nach unten zieht, ist der mangelnde Zimmerservice, der nicht einmal bei 3 Nächten durchgeführt wurde. Frische Handtücher musste ich verlangen. Frühstück war o.k.

• Aufenthalt März 2013

Holzgerlingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Habe kürzlich 2x dort übernachtet. Das zweite Mal nur, weil ich nirgends sonst ein freies Zimmer finden konnte und somit gezwungen war, dort wieder zu übernachten.

Das Viktoria liegt an der Durchgangsstraße mit entsprechender Lärmbelästigung durch den Verkehr. Bei offenem Fenster Schlafen ist somit kau möglich. Allerdings ist die Altstadt dadurch auch gleich um die Ecke und alles zu Fuß gut erreichbar.

Beide Zimmer, die ich hatte, waren EXTREM WINIZIG und DRECKIG!!!Kleinere "Abstellkammern" findet man wahrscheinlich nirgendwo zu mieten. Einmal hatte ich ein Einzelzimmer. Man betrat das Zimmer quasi durch die Dusche durch die man in ein ca. 4,5m² kleines Zimmer mit einem Einzelbett und einem sehr kleinen Schrank gelangte oder in das ca. 1,5m² kleine WC mit einem winzigen Handwaschbecken. Nirgendwo Haken für Mantel oder Handtücher. Im WC war als Heizung ein Handtuchwärmer, den ich allerdings nicht benutzte, weil dieser total verstaubt war. Überhaupt überall sehr viel alter Staub. Schimmel in den Fugen der Dusche, benutzte Zahnputzbecher, in denen noch Zahnpastareste von irgendwelchen Vorgängern waren. Im Kosmetikmüllereimerchen keine Tüte und der Eimer schmutzig. Einmal hatte ich ein sogenanntes "Doppel"zimmer, in dem das Bett gerade mal 1,40cm breit war. Wie soll man da zu zweit schlafen? Zumal das Bett an einer Seite an die Wand unter der Dachschräge geschoben war (aufgrund des Platzmangels gar nicht anders möglich). In diesem Zimmer war ein Waschbecken, kein WC, keine Dusche. Es stand im (dreckigen) Schrank ein Stuhl, den man aber aufgrund der Winzigkeit des Zimmers nirgends hin stellen konnte, ohne dann ständig drüber steigen zu müssen. Die Wände der Zimmer waren ebenfalls dreckig und verschrammt. Die gehörten dringend mal wieder gestrichen. Ebenso die Wände des Treppenhauses: überall Schnutz und Schrammen. Der Teppich auf der knarrenden Treppe war abgewetzt. Beide Zimmer verfügten weder über Vorhänge, die man zuziehen konnte, um sich vor den Blicken der Anwohner auf der anderen Straßenseite zu schützen, noch über Rolläden. Die Matrazen habe ich als bequem in Erinnerung. Habe gut geschlafen. Die Zimmerschlüssel waren billige, zerbrechlich wirkende Bartschlüssel. Die Schlösser waren in beiden Zimmern total ausgeleiert, man musste also eine Weile fummeln, bis man die Tür aufschließen konnte. Sicher fühlte ich mich in den Zimmern nicht, Es dürfte kein Problem darstellen, so eine Zimmertür unbefugt aufzumachen.

Der Frühstücksraum war sehr hübsch eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Frische Tafel- und Vollkornbrötchen (kein Brot, kein Toast, kein für die Region typisches Laugengebäck). Wurst und Käse, Marmeladeportionsdöschen (Honig habe ich keinen gesehen), Spiegeleier oder (sehr hart gekochte) Eier. Etwas Lachs, etwas Tomate, Gurke, Mozarella, Müsli und Obst. Der Kaffee war ausgesprochen gut!

Der polnische Rezeptionist verstand mich nur teilweise, war aber freundlich. Das vermutlich auch polnische Zimmermädchen wirkte demonstrativ gestresst, hatte kein Lächeln für einen übrig und schien noch weniger deutsch zu verstehen.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Uhlstadt - Kirchhasel, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Dieses Hotel ist nicht empfehlenswert, Direkt an der Straße. die ganze Nacht Durchgangsverkehr
Personal: Gezwungene Freundlichkeit.
Parkplatz vor dem Haus OK. Ist leider über die Hälfte mit einem Bus
belegt. Am morgen muß man das Fenster zumachen,damit die Abgase vom Bus nicht in die
Zimmer gehen. Ganz kurz gesagt. Für Erholung nicht geeignet

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Viktoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Viktoria

Anschrift: Stefan Lochner Strasse 1, 88709 Meersburg (Bodensee), Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Meersburg (Bodensee)
Nr. 2 von 25 Pensionen in Meersburg (Bodensee)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Viktoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Viktoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.