“Klein aber fein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Saentisblick

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Meersburg (Bodensee) suchen?
Pension Saentisblick
Pension Saentisblick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Von Lassbergstrasse 1 | 88709 Meersburg, 88709 Meersburg (Bodensee), Baden-Württemberg, Deutschland   |
“Klein aber fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Altstadtnah, trotzdem ruhig gelegene, angenehme kleine Pension (5 Zimmer) mit Pool, schönem Garten und lauschigen Plätzchen. Saubere Zimmer und sehr freundliche Gastgeber. Absolut empfehlenswert. Ich komme wieder.

• Aufenthalt September 2013

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Pension Saentisblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Saentisblick

Anschrift: Von Lassbergstrasse 1 | 88709 Meersburg, 88709 Meersburg (Bodensee), Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Meersburg (Bodensee)
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 14 von 24 Pensionen in Meersburg (Bodensee)
Familiär geführte Pension (Hotel garni) in der sonnigen Oberstadt von Meersburg. Nur 400m vom Stadtzentrum und der Burg entfernt, genießen Sie in der Wohlfühloase mit nur 5 Zimmern, eine entspannte Atmosphäre mit großem Garten, Pool und Poolterrasse. Ein Parkplatz am Haus ist selbstverständlich. Alle Räume verfügen über Du/ WC, Sat-TV mit Flatscreen und Hotelbetten ohne Füßstütze (auch für längere Gäste geeignet). ... mehr   weniger

Wenn Sie Pension Saentisblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.