“Alt aber schön” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Terrassenhotel Weisshaar

Terrassenhotel Weisshaar
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Meersburg (Bodensee) suchen?
Terrassenhotel Weisshaar
Terrassenhotel Weisshaar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stefan-Lochner-Strasse 24, 88709 Meersburg (Bodensee), Baden-Württemberg, Deutschland   |
Kiel, Deutschland
“Alt aber schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Einziger Makel an diesem Hotel ist, dass es in den letzten Jahren wohl nicht so viele Renovierungen gesehen hat. Dafür aber traumhafter Ausblick von nahezu jedem Balkon, gutes Essen und eine wahnsinnig freundliche und familiäre Atmosphäre im Hotel.

Aufenthalt Juli 2014, Business

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Etwas in die Jahre gekommen scheint das Haus schon, aber freundliches Personal ist mehr wert und hier im Dienst. Die Aussicht nach Konstanz ist genial und ein Muss am See.

Die Küche ist bürgerlich aber fein zubereitet und ohne Tadel. Nichts abgehobenes, sehr traditionell und familiär.

Aufenthalt August 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wir haben für 3 Nächte ein Panoramaseesichtzimmer gebucht und dieses wunschgemäß auch in der obersten Etage bekommen. Die Lage des Hotels und die wunderschöne Aussicht auf den See und die Berge sind einfach bestechend. Wir wollten direkt bei Ankunft noch verlängern, was aber leider aufgrund des bevorstehenden Weinfestes nicht möglich war. Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig, die Betten gut aber der Stil ein wenig veraltet. Nichts desto Trotz haben wir uns sehr wohl gefühlt, der Service war überaus freundlich und das Frühstück (wir hatten nur ÜF) gut und frisch.

Zimmertipp: Zimmer Nr. 20 hatte ein Bad mit Fenster, was wohl nicht überall der Fall ist, liegt in der 4. Etage ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir waren zur Mittagszeit zu Fuß unterwegs in die Innenstadt und suchten ein Restaurant. Fast wären wir an dem unscheinbaren und von der Strassenseite eher reizlosen Haus vorbeigelaufen. Ein kleiner Fussweg führte aber dann auf die Terassenseite und WOW. Grandiose Lage, perfekter Blick auf den See.
Das Essen war gut, nicht billig aber seinen Preis wert, der Service (Herr Ragazzo-witziger Name für einen Kellner) vorbildlich.

Zimmertipp: wir waren zum Essen da.
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Panoramazimmer im 1. OG war sauber und sehr gut und der Blick zum See eigentlich unbezahlbar!
Das Frühstück war recht vielseitig.
Die allgemeine Einrichtung nicht mehr neu, aber gepflegt und stimmig. Es waren viele Stammgäste da, was ja immer ein gutes Zeichen ist.

• Aufenthalt Juni 2013
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Zum Jahrestag Mitte 2012 sollte es ein romantisches Wochenende am Bodensee sein.
Nach einigen Recherchen habe ich für meine Freundin und mich ein Panorama-Seeblick-Zimmer im Terrassenhotel Weisshaar in Meersburg gebucht.

Kostenpunkt 130 EUR pro Nacht und jeden Cent wert.
Die mit viel Sorgfalt und Liebe eingerichteten Zimmer haben dafür gesorgt, dass wir uns sofort wohlgefühlt haben. Die Lage des Hotels ist fantastisch und man hat einen wunderbaren Ausblick auf den Bodensee.

Am besten genießt man diesen direkt im Terrassenhotel bei sagenhaft gutem Essen.
Die wunderschöne Meersburger Altstadt war uns mehrere Spaziergänge wert und die lauen Sommerabende haben wir ebenfalls im Terrassen-Restaurant bei einem schönen Glas Rotwein ausklingen lassen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Hessen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Schöne Lage oberhalb der Therme. Liegt auf Höhe der Schlösser, die Stadt ist bequem zufuß zu erreichen. Ein Parkplatz für Hausgäste steht zur Verfügung.

Das Hotel lebt offensichtlich von seiner Lage mit einem wunderbaren Blick über den Bodensee und Richtung Stadt, denn es ist offensichtlich schon etwas in die Jahre gekommen. Einzelne Bereiche (Zimmer, Restaurant) könnten eine Auffrischung sehr gut gebrauchen. Das durchschnittliche und lieblos angebotene Frühstück hat noch Verbesserungspotential.

Insgesamt ziemlich bieder und ältlich. Das nächste Mal nicht mehr.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Terrassenhotel Weisshaar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Terrassenhotel Weisshaar

Anschrift: Stefan-Lochner-Strasse 24, 88709 Meersburg (Bodensee), Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Meersburg (Bodensee)
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant
Nr. 8 von 20 Hotels in Meersburg (Bodensee)

Wenn Sie Terrassenhotel Weisshaar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.