“Nur etwas für Zeppelinliebhaber” 3 von 5 Sternen

Schlossplatz 8, 88709 Meersburg (Bodensee), Baden-Württemberg, Deutschland
7532 79 09
Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Nur etwas für Zeppelinliebhaber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Wir waren um August dort. Den Eintrittspreis fanden wir günstig, jedoch ist das Museum eher etwas für Liebhaber. Es gibt viele kleine Originalteile zu bestaunen. Den Film fanden wir das interessanteste an dem Museum. Wir hätten etwas mehr erwartet. Für Kinder / jugendliche ist das Museum in Friedrichshafen wohl mehr zu empfehlen.

Koblenz, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“viel Interessantes zu sehen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Das Museum ist einen Abstecher wert. Wer etwas über Zeppeline wissen möchte, sollte sich den Film ansehen und danach etwas im Museum stöbern.

Aufenthalt August 2014
Hamm, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Zeppelin-Feeling pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Großartig aufbereitete Zeitgeschichte der Zeppeline. Unbedingt zu Beginn den Panorama-Film im integrierten Kino ansehen - zur Einstimmung super!

Aufenthalt Mai 2013
Gstadt am Chiemsee
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Kurzurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Der Kurzurlaub war ein wunderbares Erlebnis mit all seinen Sehenswürdigkeiten in der Umgebung, die wir besucht haben. Auch die Abende in Hagnau beim Essen waren ein Genuß

Aufenthalt September 2012
common_n_attraction_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
“hervorragend für einen Regentag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

man muss etwas anstehen um in den nachgebauten zeppelin zu kommen, aber es lohnt sich um mal einen Eindruck über das Reisen im zeppelin zu bekommen.

Aufenthalt September 2012

Reisende, die sich Zeppelin Museum Meersburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Friedrichshafen, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Zeppelin Museum Meersburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Zeppelin Museum Meersburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.