“Zentrale Lage und trotzdem sehr ruhig - besser geht's kaum” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gästehaus Seliger

Gästehaus Seliger
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Meersburg (Bodensee) suchen?
Gästehaus Seliger
Gästehaus Seliger gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Winzergasse 16, 88709 Meersburg (Bodensee), Baden-Württemberg, Deutschland   |
Ebermannstadt, Deutschland
“Zentrale Lage und trotzdem sehr ruhig - besser geht's kaum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Der frisch renovierte Altbau in der Winzergasse liegt mitten in der Altstadt. Man hat direkten Blick auf die Meersburg und den See in Richtung Konstanz. Am Nachmittag scheint die Sonne ins Zimmer. Das Frühstück gab es im Gasthaus Löwen und war absolut gut. Die Zimmer sind sehr ruhig, haben Teppichboden und leider nicht die besten Betten. Das Bad ist fast neu und etwas klein. Der Wirt ist sehr freundlich und antwortet rasch auf E-Mails. Ein Parkplatz war sofort für uns frei. Die Fahrräder konnten unter der Treppe abgestellt werden, wo sich sogar eine Steckdose zum Aufladen eines E-Bikes befindet. Wir konnten das Auto eine Woche in Sichtweite stehen lassen und haben viele Radtouren unternommen. Über Nacht konnte meine Frau ihr E-Bike aufladen lassen. Abends konnten wir alles zu Fuß erreichen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Rol3, Inhaber von Gästehaus Seliger, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und ihren Hinweis, neue Matratzen und neue Kopfkissen sind jetzt in den Zimmern. Mfg Roland Seliger

Allein/Single
Geschäftlich
Meersburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013 über Mobile-Apps

Tolle Unterkunft mit fantastischem Seeblick,
Parkplatz kein Problem direkt um die Ecke.
Sehr zentral.
Wir kommen wieder!
Unser Stammlokal der Historischer Weinkeller "Im Truben" war auch nicht sehr weit entfernt so konnten wir nach 2-3 Wein in 2 min in unser bequemes Bett fallen.

• Aufenthalt Juni 2013
Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Das Gästehaus Seliger buchten wir übers Internet. Innerhalb nur 3 Minuten hatten wir eine Antwort auf unsere Anfrage und keine 5 Minuten später auch die Bchungsbestätigung. Sehr fix. In der historischen Altstadt von Meersburg, mit einem tollem Blick auf die Burg und den See haben wir auf anscheinend neuen Matratzen sehr ruhig geschlafen. Das Badezimmer hatte zwar kein Fenster, aber ne gute Abluft und war komfortabel und sehr sauber. Die Handtücher wurden auf Wunsch täglich gewechselt. Im Hotel, 4 Häuser weiter, konnten wir am großen Frühstücksbuffett schlemmen. zum ausladen fuhren wir direkt vors Haus und das Auto stand dann im Parkhaus, leider ca. 400m enfernt, Herr Seliger gab uns dafür eine kostenlose Parkkarte. Wir waren nur 4 Tage, würden aber gerne wieder dort buchen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bayreuth
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Kleines freundliches Gästehaus inmitten der schönen Altstadt von Meersburg. Unser Zimmer hatte einen tollen Blick auf den Bodensee und die Burg. Der Service war sehr freunlich, die Zimmer sauber und gepflegt. Zum frühstücken waren wir nebenan im Cafe Dreierlei. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub in Meersburg und wollen gerne wieder bei Herrn Seliger wohnen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Da wir das Meer, die See und das etwas rauhe Klima lieben haben wir uns im Januar für 1 Woche Meersburg entschieden und ruhige erholsame Tage im Gästehaus Seliger verbracht.
Bereits am ersten Tag sorgte ein Blick aus dem Fenster unseres Zimmers, für ein loslassen des Alltagsstresses. Denn vor unseren Augen türmte sich die Burg Meersburg auf und über die ganze Breite des Bodensees reichte unser Blick bis nach konstanz. Was für ein erstes Erlebnis.
Unsere Entscheidung für das Gästehaus Seliger war eine schnelle Entscheidung und sie war die Richtige. Wir hatten in der ersten Januarwoche 6 Anfragen an verschiedene Gästehäuser und Pensionen in Meersburg versandt. Überraschend war, daß uns Herr Seliger bereits nach nur 10 Minuten den Preis und weitere Einzelheiten per Mail mitteilte. Von den anderen Anfragen wurden nur 4 innerhalb eines Tages beantwortet. Folglich haben wir bei Herrn Seliger gebucht.
Während unseres Aufenthalt war auch Herr Seliger für Fragen und Auskünfte immer erreichbar. Hervor zuheben ist die Sauberkeit der Zimmer und das neu renovierte Bad.
Unser Frühstück war incl. und wurde uns im nebenan liegenden Cafe Dreierlei serviert.
Es war eine schöne Woche und wir kommen bestimmt mal wieder.
Hans u. Marga

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Freiberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Herr Seliger informierte vorher nicht, dass es kein Fühstück gibt. Da kann auch keine anteilige Rückerstattung der Frühstückskosten den Ausfall der Bequemlichkeit ersetzen. Die vorhandenen Korbsessel taugen allenfalls für den Sperrmüll, da man sich unweigerlich jeden Pullover an hervorstehenden Holz zerstört. Reinigung findet (in 5 Tagen!) nicht statt. Hier stimmen Preis und Leistung in keiner Weise in der Nebensaison. Zahlreiche freie Zimmer in den Hotels in Meersburg - mit wesentliche besseren Leistungen zum gleichen Preis - führen uns zu dem Schluß. Wir wurden hier betrogen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im Gästehaus Seliger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Seliger

Anschrift: Winzergasse 16, 88709 Meersburg (Bodensee), Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Meersburg (Bodensee)
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 2 von 24 Pensionen in Meersburg (Bodensee)

Wenn Sie Gästehaus Seliger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.