“Fluchtartig wieder weg” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Jost Gästehaus

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Meersburg (Bodensee) suchen?
Jost Gästehaus
Jost Gästehaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Droste-Hülshoff-Weg 13, 88709 Meersburg (Bodensee), Baden-Württemberg, Deutschland   |
“Fluchtartig wieder weg”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Der sehr unkooperativen Gastgeberin war es ziemlich egal, dass sie für vier vermietete Zimmer nur zwei Parkplätze zur Verfügung hatte. Auch gäbe es Frühstück generell erst um 8,30 Uhr, das war im Vofeld nicht erwähnt worden. Das Bad ist im Gang, der Gemeinschaftsraum entpuppte sich als das Wohnzimmer Eigentümerin und Betreiberin. Wir entschlossen uns zu einer anderen Bleibe.

• Aufenthalt August 2013

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Bietigheim-Bissingen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Als wir ankamen fragte sie verwirrt wer wir sind und was wir wollen. Sie fragte ob wir uns sicher sind, dass wir ein Zimmer reserviert haben und sagte relativ desinteressiert, dass sie nachgucken muss ob sie ein Zimmer schon wieder doppelt belegt hat und wir solange vor der Haustür warten sollen. Das Zimmer war sauber, aber sehr klein und alt. Es gab weder Radio, TV oder ein Telefon. Der Boden knarrte sehr laut und es war sehr hellhörig. als wir fragten um wie viel Uhr es Frühstück gibt musste sie lange überlegen und meinte dann so um halb neun oder neun, aber wenn wir nicht gleich um halb neun frühstücken wollen fände sie das gut. Sie fragte uns im Voraus was genau wir Trinken und essen wollen, man hätte sich warscheinlich nicht mehr umentscheiden dürfen, aber sie hatte am Morgen sowieso bereits wieder alles vergessen. Auch fragte sie mindestens 5mal wie viele Nächte wir denn bleiben. Als sie beim Frühstück unsere Zigarettenschachtel auf dem Tisch liegen sah, wirden wir sofort angemeckert, dass wir ja nicht auf der Terasse rauchen sollen und dass sie hofft das wir auch ja nicht auf dem Zimmer geraucht haben. Parkplätze waren auch nicht genügend vorhanden.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Meersburg (Bodensee).

Dinslaken
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Bei der Ankunft warteten wir erst mal eine halbe Stunde im strömenden Regen, bis und geöffnet wurde. Wir hatten reserviert.
Das Zimmer war ansprechend und sehr sauber, wenn auch ohne Fernseher und Radio.
Der große Balkon vor dem Fenster war wohl nicht für die Gäste gedacht, schade.
Noch nie haben wir uns derart unwillkommen und störend gefühlt. Genauso wie bewacht (nur nichts beschädigen).
Die Wünsche zum Frühstück wurden zwar mehrfach gestellt, aber wieder vergessen. Es gab genauso viel wie gerade nötig. Wir haben nichts gegen Sparsamkeit, aber ich schämte mich alles aufzuessen. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.
Nachts hörten wir eine lautstarke Auseinandersetzung der Vermieterin mit einem Gast. Mit recht unfreundlichen Ausdrücken!
Wir waren froh, dass wir nur 2 Tage blieben und dann weiter fahren konnten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Jost Gästehaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jost Gästehaus

Anschrift: Droste-Hülshoff-Weg 13, 88709 Meersburg (Bodensee), Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Meersburg (Bodensee)
Nr. 23 von 27 Pensionen in Meersburg (Bodensee)

Wenn Sie Jost Gästehaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.