“Alles Bestens” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bacchus

Hotel Bacchus
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Meersburg (Bodensee) suchen?
Hotel Bacchus
Hotel Bacchus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Seepromenade 10-11, 88709 Meersburg (Bodensee), Baden-Württemberg, Deutschland   |
Waldshut-Tiengen, Deutschland
“Alles Bestens”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

wir waren für 3 Nächte im Hotel Baachus. Service und Frühstücksbuffet waren soweit ok. Badezimmer etwas klein aber ausreichend für eine Person. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Blick auf den See und direkt an der Uferpromenade.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Familien
Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Wir verbrachten eine Nacht im Hotel Bacchus! Das Hotel befindet sich an der Fussgänger-Promenade am See. Unser Zimmer war sauber und hatte ein Fenster mit Seesicht. Es war sehr ruhig und wir konnten uns wunderbar von unserer Rad-Tour erholen! Das reichhaltige Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen und die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen sehr gerne mal wieder!

Aufenthalt März 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Schöner Aussicht auf den Bodensee und zentrumsnah.
Die Zimmer sind grosszügig, sauber und mit sehr gute Matratzen ausgestattet.
Schöner Restaurant mit einen Inhaltsreiches Frühstücksbüffet und ausgezeichnetes Àlacarte Essen.
Das Personal war sehr vorkommend und freundlich.

Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Vancouver
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Wir hatten ein Zimmer im obersten Stock mit einem kleinen Balkon. Herrlicher Blick über den See, aber das Treppensteigen war etwas anstrengend. Ziemlich enges Badezimmer, aber in der Regel gut gepflegt. Preislich eher im oberen Bereich. Vielleicht sollte man lieber ein Zimmer in der auf einem Hügel gelegenen Altstadt buchen. Das Restaurant ist angenehm und steht direkt an der Promenade. Ein guter Ort zum Essengehen, auch wenn man nicht im Hotel wohnt. Das Bacchus ist wirklich ein Stück weg vom Hotel Seehof um die Ecke, und dort muss man einchecken und das Auto abstellen.

Sie waren bereits im Hotel Bacchus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bacchus

Anschrift: Seepromenade 10-11, 88709 Meersburg (Bodensee), Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Meersburg (Bodensee)
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 9 von 20 Hotels in Meersburg (Bodensee)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bacchus 3*

Wenn Sie Hotel Bacchus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.