“Einmal und nie wieder” 1 von 5 Sternen

Ulm, Deutschland
“Einmal und nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Ein absolutes NO GO!!!

Das Essen war für mich der größte Reinfall in den letzten 30 Jahren, wo ich beim Essen war und dann noch einen Zwiebelrostbraten so zu versemmeln ist eine Schande. Nicht nur das auf der Speisekarte nur komische Gerichte enthalten waren und ein Zwiebelrostbraten das einzig normale war. Zudem der Rostbraten Medium bestellt wurde, aber das Tier nach dem Bratvorgang mehr als ein zweites mal Schmerzen zu spüren hatte ist für so eine Schuhsohle wohl der einzige Begriff. Dann noch Zwiebeln die mehr als schlecht gebraten waren (gedünnste Zwiebeln trifft es eher).

Ich werde dieses Lokal nie wieder aufsuchen, zudem die Preise für die Portionengröße mehr als unverschämt sind! Preis - Leisung / Menge = mehr als ungenügend!!!

• Aufenthalt August 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

“Kulinarischer Hochgenuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014 über Mobile-Apps

Küche sehr gut mit französischem Flair. Ambiente nostalgisch u sehr gepflegt. Bedienung freundlich u zuvorkommend. Schön dass wir jedes Jahr noch den "alten" Wirt treffen.

Aufenthalt Juni 2014
Alsbach-Hähnlein
“Gastronomisches Hoschgenuss im nostalgischen Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Kulinarische Höhepunkte auf der Speisekarte, superfreundliche UND profesinelle Bedienung ... was will man mehr. Einfach rein kommen und geniessen.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Konstanz, Deutschland
“Essen ok, Service gut, relativ teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Wir waren an einem Freitag zu dritt in der Winzerstube zum Becher zum Abendessen.
Der Service ist sehr aufmerksam, die Getränke kamen schnell und die Wartezeit aufs Essen war vollkommen in Ordnung. Die Hauptgerichte kamen quasi zeitgleich.

Das Essen war gut, es gab nichts auszusetzen. Allerdings auch nichts wirklich "besonderes".
Preis-/Leistung stimmt nicht ganz finde ich, es ist relativ teuer. Ich hatte ein vegetarisches Hauptgericht, einen kleinen Beilagensalat (für 6,- Euro) und ein alkoholfreies Getränk und war bei fast 25,- Euro. Die anderen beiden hatten beide eine Hauptspeise mit Fleisch (da war der Salat dabei) und zusammen drei Getränke und hatten ca. 48,- Euro als Rechnung. Für den Preis hätte ich an sich mehr erwartet.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Sindelfingen, Deutschland
“sehr gute Küche...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Das Restaurant ist eins von den wenigen, die auch mittags das Essen anbieten. Essen war super, Preise waren der Leistung entsprechend, die Dame, die uns bediente, war freundlich aber etwas abgehezt. Wir waren außerhalb der Saison da, daher war es, wie auch in anderen Lokalen etwas leer, das Essen kam auch schnell... Insgesamt ein nettes Restaurant.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente