“Nette Lage, gutes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Schützen Meersburg Hotel-Restaurant

Schützen Meersburg Hotel-Restaurant
Schützen Meersburg Hotel-Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schützen Meersburg Hotel-Restaurant
Daisendorferstrasse 7, 88709 Meersburg (Bodensee), Baden-Württemberg, Deutschland   |
Alexandria, Virginia
“Nette Lage, gutes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Dies ist ein schlichtes Hotel, perfekt gerade außerhalb der Stadtmauern der Altstadt gelegen. Das Hotel bietet kostenlose Parkmöglichkeiten, was erwähnenswert ist, da man so nicht durch die Altstadt mit ihren engen und verwirrenden Straßen fahren muß. Es dauert nur 5 Minuten, um nach Meersburg zu marschieren. Es gibt einen Lebensmittelladen gleich auf der anderen Straßenseite. Die Zimmer sind zwar einfach, aber sauber und komfortabel. Wenn man wegen der Sehenswürdigkeiten da ist und nicht viel Zeit im Hotel verbringen möchte, ist dieses Hotel perfekt.

Allein/Single
Baierbrunn
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Das Hotel ist untere Mittelklasse. Die Zimmer sind soweit in Ordnung, außer den Flecken auf dem Teppichboden. Bad in Ordnung! Beim Frühstück darf man nicht zu spät kommen, sonst gibt es keinen Obstsalat mehr bezw. keine Semmel mehr.
Kommt man in der Mittagspause an, muss man erst mal alle Türen abklappern, dass man den Eingang findet. Man wird sehr unfreundlich empfangen. Wir waren im Mai bei niedrigen Temperaturen da, nur 10 Grad. Heizung war nicht an. Wir haben sehr gefroren. Erst auf Aufforderung wurde die Heizung angestellt. Wir haben niemals unfreundlicheres Personal bezw. Besitzer erlebt wir hier. Wir waren mit Freunden aus Griechenland hier und wir haben uns sehr geschämt, dass es so etwas in Deutschland gibt. Beim Frühstück wurde man sehr genau beobachtet, ob man vielleicht ein Sandwich mitnimmt, es hat nur noch eine Kamera über dem Tisch gefehlt. Nachdem das Personal so unfreundlich war, haben wir das Restaurant nicht ausprobiert. Wir waren froh, wie wir nach 4 Tagen abfahren konnten. Die Lage ist gut. Parkplatz ist vorhanden. Frühstück ist einigermaßen zufriedenstellend. Bei der Bezahlung wurde uns sogar das zerbrochene Zahnputzglas berechnet und irgendwelche undefinierbaren kleine Mahlzeiten mit 5 Euro, die wir nie eingenommen haben. Aber es war uns nicht wert, wegen 5 Euro mit den unfreundlichen Besitzern anzulegen. Wir kommen sicher nicht mehr dahin und können nur abraten. Habe noch nie unfreundlicheres Personal erlebt wie hier.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
hotelschuetzen, Inhaber von Schützen Meersburg Hotel-Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2013
Gerne kommentieren wir diese Bewertung.

Leider können wir am Wetter nichts ändern, und dies war zum Reisezeitraum ziemlich schlecht.

Gäste die Nachmittags anreisen werden von uns persönlich am Hoteleingang empfangen, der eigentlich durch Beschilderung leicht zu finden ist.
Leider war die Begrüssung sehr einseitig.

Unser Hotel hat keinen Aufzug, worüber sich gleich beschwert wurde,
obwohl wir beim Gepäck tragen immer gern behilflich sind und in diesem Fall natürlich auch waren!

Frühstück:
Unser Frühstücksbuffet wir laufend nachgefüllt,
allerdings fanden wir es etwas befremdlich und unfair den anderen Gästen gegenüber wenn riesige Mengen an Brötchen, Wurst, Käse und Obstsalat auf dem Frühstückstisch aufgehäuft werden,die dann kurze Zeit später wieder verschwunden waren...
Der Grund war schnell gefunden, die Gäste brachten Tüten zum einpacken und mitnehmen mit.

Wir freuen uns immer über nette Gäste und das mit dem schlechten Wetter tut uns auch leid,
wir von unserer Seite haben uns bemüht, leider wurde unsere Freundlichkeit die ganzen Tage nie erwiedert, schade!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Meersburg (Bodensee).

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Das Schützen Meersburg Hotel ist idyllisch gelegen und die Lage des Hotels ist wirklich top. Ein idealer Ausgangsort zum Wandern oder zum Radeln, außerdem kann die Altstadt in nur fünf Gehminuten erreicht werden.

Die Begrüßung vor Ort war herzlich und freundlich, sogar vom Geschäftsführer persönlich.

Als besonders positiv werden uns auch die Mahlzeiten in Erinnerung bleiben, sehr abwechslungsreich, wirklich üppige Portionen und nachgefüllt wurde auch immer.

Das Personal war jederzeit aufmerksam und hat auch mal kurz Zeit für ein paar nette Worte. Die Zimmer sind sauber und groß geschnitten.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Glauchau
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Vom Geschäftsführer wurden wir freundlich begrüßt. Während des gesamten Aufenthaltes wurden wir unaufdringlich und zuvorkommend behandelt, können die Kritik mancher Gäste nicht bestätigen.
Das Zimmer war groß und sauber, einen Kühlschrank gibt es vielleicht das nächste Mal :-) Gemütlichkeit haben wir zu Hause, wir wollen im Urlaub die schöne Gegend geniessen, waren immer unterwegs, außer zum Schlafen. Betreffs Lautstärke machten wir halt früh das Fenster zu und hatten somit kein Problem.
Das Frühstück war ausreichend und wurde immer nachgefüllt. Das Essen im Restaurant war sehr gut, es wurde auch mal ein nettes Wort gewechselt.
Die Lage ist topp, man ist in 5 Gehminuten in der Altstadt, kann radeln und wandern. Wir waren mit dem Aufenthalt sehr zufrieden und sicher nicht das letzte Mal am schönen Bodensee

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Varadero, Kuba
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Zum Personal hatten wir keinerlei Kontakt, da sich bei uns niemand vorgestellt hatte. Weder wurden wir begrüßt noch verabschiedet; bei der Bezahlung hörten wir auch kein "Danke". Jedoch erschreckte uns wiederholt ein Hund beim Durchqueren des Lokals mit lautem und unvermutetem Bellen. Das Zimmer wirkte unpersönlich und auch ein nur kurzes Verweilen war nicht möglich: Der Raum war lediglich zum Schlafen geeignet. Drei Tage Aufenhalt waren genug. Das Zimmer wirkte auch leicht schmuddelig, da Flecken auf dem Fußboden und Dreckspuren auf den Schaltern nicht angenehm waren. Die sanitären Anlagen waren sauber.
Der Frühstücksraum und das Essen waren in Ordnung. Der Wirt - auch Geschäftstinhaber? - war präsent und sorgte dafür, dass stets von allem reichlich vorhanden war. Die Speisekarte des Restaurants war vielfältig und das Essen gut. Trotzdem werden wir dieses Hotel nicht mehr aufsuchen, da wir besseres gewöhnt sind.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Koblenz, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Als ich vor ein paar Wochen dieses Etablissement betrat, um einen Geschäftskollegen abzuholen, wurde ich direkt von einem jungen, unfreundlichen Herrn abgefangen (gestoppt), der mich unvermittelt des Grundstücks verwies.
Es sei schließlich Ruhetag, ich hätte dort nichts verloren. Ich konnte mich auch gar nicht erklären, denn er ließ mich nicht ausreden. Stattdessen wurde er immer dreister und schließlich ausfällig. Ich verstand gar nicht alles, was er da von sich gab, denn er war so aufgeregt, vielleicht lag es aber auch daran, dass dieses "Hotel" an einer Durchgangsstraße so laut gelegen ist.

Angeblich war er der Geschäftsführer (so behauptete er), was ich aber angesichts seiner peinlichen Auswürfe gar nicht glauben mag. Dabei fuchtelte er bedrohlich mit seinem Smartphone in der Gegend rum. Das alles fand unter Zeugen statt, weitere Details erspare ich Ihnen hier.

Also, falls es bis jetzt noch nicht deutlich genug sein sollte: Machen Sie unter allen Umständen einen GROSSEN BOGEN um diese Unterkunft, wenn Ihnen Ihr Leib und Leben lieb sind.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012 über Mobile-Apps

Service ungenügend. zimmer gross und sauber. recht unfreundlich und nicht sehr familienfreundlich. lage ok, schnell am see und im städtli. Frühstück ok. renovationen im ganzen haus angebracht.im allgemeinen nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012

Sie waren bereits im Schützen Meersburg Hotel-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schützen Meersburg Hotel-Restaurant

Anschrift: Daisendorferstrasse 7, 88709 Meersburg (Bodensee), Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Meersburg (Bodensee)
Nr. 16 von 20 Hotels in Meersburg (Bodensee)
Preisspanne pro Nacht: 79 €
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schützen Meersburg Hotel-Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Schützen Meersburg Hotel-Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.