“Gemütliche Gastlichkeit in idyllischem Ambiente.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Schützen Meersburg Hotel-Restaurant

Schützen Meersburg Hotel-Restaurant
Schützen Meersburg Hotel-Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schützen Meersburg Hotel-Restaurant
Daisendorferstrasse 7, 88709 Meersburg (Bodensee), Baden-Württemberg, Deutschland   |
Bremen, Deutschland
“Gemütliche Gastlichkeit in idyllischem Ambiente.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Das Schützen Meersburg Hotel ist idyllisch gelegen und die Lage des Hotels ist wirklich top. Ein idealer Ausgangsort zum Wandern oder zum Radeln, außerdem kann die Altstadt in nur fünf Gehminuten erreicht werden.

Die Begrüßung vor Ort war herzlich und freundlich, sogar vom Geschäftsführer persönlich.

Als besonders positiv werden uns auch die Mahlzeiten in Erinnerung bleiben, sehr abwechslungsreich, wirklich üppige Portionen und nachgefüllt wurde auch immer.

Das Personal war jederzeit aufmerksam und hat auch mal kurz Zeit für ein paar nette Worte. Die Zimmer sind sauber und groß geschnitten.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Allein/Single
Glauchau
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Vom Geschäftsführer wurden wir freundlich begrüßt. Während des gesamten Aufenthaltes wurden wir unaufdringlich und zuvorkommend behandelt, können die Kritik mancher Gäste nicht bestätigen.
Das Zimmer war groß und sauber, einen Kühlschrank gibt es vielleicht das nächste Mal :-) Gemütlichkeit haben wir zu Hause, wir wollen im Urlaub die schöne Gegend geniessen, waren immer unterwegs, außer zum Schlafen. Betreffs Lautstärke machten wir halt früh das Fenster zu und hatten somit kein Problem.
Das Frühstück war ausreichend und wurde immer nachgefüllt. Das Essen im Restaurant war sehr gut, es wurde auch mal ein nettes Wort gewechselt.
Die Lage ist topp, man ist in 5 Gehminuten in der Altstadt, kann radeln und wandern. Wir waren mit dem Aufenthalt sehr zufrieden und sicher nicht das letzte Mal am schönen Bodensee

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Varadero, Kuba
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Zum Personal hatten wir keinerlei Kontakt, da sich bei uns niemand vorgestellt hatte. Weder wurden wir begrüßt noch verabschiedet; bei der Bezahlung hörten wir auch kein "Danke". Jedoch erschreckte uns wiederholt ein Hund beim Durchqueren des Lokals mit lautem und unvermutetem Bellen. Das Zimmer wirkte unpersönlich und auch ein nur kurzes Verweilen war nicht möglich: Der Raum war lediglich zum Schlafen geeignet. Drei Tage Aufenhalt waren genug. Das Zimmer wirkte auch leicht schmuddelig, da Flecken auf dem Fußboden und Dreckspuren auf den Schaltern nicht angenehm waren. Die sanitären Anlagen waren sauber.
Der Frühstücksraum und das Essen waren in Ordnung. Der Wirt - auch Geschäftstinhaber? - war präsent und sorgte dafür, dass stets von allem reichlich vorhanden war. Die Speisekarte des Restaurants war vielfältig und das Essen gut. Trotzdem werden wir dieses Hotel nicht mehr aufsuchen, da wir besseres gewöhnt sind.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Meersburg (Bodensee).

Koblenz, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Als ich vor ein paar Wochen dieses Etablissement betrat, um einen Geschäftskollegen abzuholen, wurde ich direkt von einem jungen, unfreundlichen Herrn abgefangen (gestoppt), der mich unvermittelt des Grundstücks verwies.
Es sei schließlich Ruhetag, ich hätte dort nichts verloren. Ich konnte mich auch gar nicht erklären, denn er ließ mich nicht ausreden. Stattdessen wurde er immer dreister und schließlich ausfällig. Ich verstand gar nicht alles, was er da von sich gab, denn er war so aufgeregt, vielleicht lag es aber auch daran, dass dieses "Hotel" an einer Durchgangsstraße so laut gelegen ist.

Angeblich war er der Geschäftsführer (so behauptete er), was ich aber angesichts seiner peinlichen Auswürfe gar nicht glauben mag. Dabei fuchtelte er bedrohlich mit seinem Smartphone in der Gegend rum. Das alles fand unter Zeugen statt, weitere Details erspare ich Ihnen hier.

Also, falls es bis jetzt noch nicht deutlich genug sein sollte: Machen Sie unter allen Umständen einen GROSSEN BOGEN um diese Unterkunft, wenn Ihnen Ihr Leib und Leben lieb sind.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012 über Mobile-Apps

Service ungenügend. zimmer gross und sauber. recht unfreundlich und nicht sehr familienfreundlich. lage ok, schnell am see und im städtli. Frühstück ok. renovationen im ganzen haus angebracht.im allgemeinen nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Das Hotel hat eine gute Lage. Allerdings kann man nicht mit offenem Fenster schlafen, da der Strassenlärm stören kann. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet.
Das Personal ist nicht aufdringlich, eher zurückhaltend.
Es gibt Parkplätze für die Gäste.
Der Preis ist im Durchschnitt.

• Aufenthalt Juli 2012
Karlsruhe
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Wir hatten über das Internet und die darin aufgeführten Services gebucht und waren von dem schriftl. Angebot schon etwas beeindruckt. Tatsächlich ist es so, dass das Hotel zwar eine gute Lage zum Zentrum von Meersburg hat (ca. 3-4 Min.), aber: direkt an einer Strassenkreuzung, von daher bis spät in die Nacht hinein laut und auch am frühen Morgen reger Verkehr. Also nichts für Ausschläfer, wobei wir spätestens / zwangsläufig um 8:00 uhr aufgestanden sind, auch wegen der Frühstückszeiten die von 8:00 bis 10:00 Uhr vorgegeben sind. Das auf der Internetseite beschriebene, reichhaltige Frühstück ist sehr spärlich, es gab 3 Sorten Wurst, 2 Sorten Käse, 2 Sorten Müsli, 2 Sorten Haferflocken, hart gekochte Eier, 2 Sorten abgepackte Marmelade, abgepackte Butter, Fleischsalat, Karottensalat, Sahnehering, alles abgepackt gekauft, nichts frisch, Brötchen und Honig und natürlich nicht zu vergessen, eine Schüssel mit Multivitaminsaft und ein paar Stückchen Obst darin zum herausfischen, lauwarmer fast kalter Kaffee und O-Saft. Keine Tomate, kein Croissant......nichts. Die Räumlichkeiten, vor allem der Frühstücksraum bedarf dringend einer Renovierung, der Holzboden (Parkett) wurde wahrscheinlich seit er dort verlegt ist, noch nicht einmal hergerichtet, der Boden ist total zerkratzt und abgenutzt. Jemand hat versucht, die Wände zu streichen und hat dabei die Gardinenstangen mit Wandfarbe verschmiert und bekleckert.
Das Zimmer war mit den üblichen Einrichtungsgegenständen ausgestattet, das Bett war sehr unbequem (in der Matratze war jede Feder zu spüren), das Bad absolut mini (bei zwei Personen wegen Überfüllung geschlossen).
Die Bettwäsche, die Handtücher und das Zimmer haben widerlich gerochen, das Bad war auch nicht gerade sehr sauber, insgesamt war der Teppich im gesamten Hotel schmutzig und auch im Zimmer waren auf dem Teppich Schmutzflecken.
Ein zweites Mal werden wir dort nicht mehr hingehen und wir können uns auch nicht vorstellen, dass dieses Hotel Stammgäste hat.
Insgesamt lässt das Hotel, das Speisenangebot und der Service zu wünschen übrig.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Reisende haben außerdem diese Hotels in Meersburg (Bodensee) angesehen:
Hotel Villa Seeschau am Bodensee
Hotel Villa Seeschau am Bodensee
Nr. 4 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Hotel Buchberg
Hotel Buchberg
Nr. 14 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Romantik Hotel Residenz am See
Romantik Hotel Residenz am See
Nr. 2 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Hotel Garni Eden
Hotel Garni Eden
Nr. 1 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Hotel Restaurant 3 Stuben
Hotel Restaurant 3 Stuben
Nr. 6 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Hotel zum Schiff
Hotel zum Schiff
Nr. 8 von 20 in Meersburg (Bodensee)

Sie waren bereits im Schützen Meersburg Hotel-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schützen Meersburg Hotel-Restaurant

Anschrift: Daisendorferstrasse 7, 88709 Meersburg (Bodensee), Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Meersburg (Bodensee)
Nr. 15 von 20 Hotels in Meersburg (Bodensee)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schützen Meersburg Hotel-Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Schützen Meersburg Hotel-Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.