“Hervorragender Ort um delikat zu essen am Bodensee” 4 von 5 Sternen

Uferpromenade 11, 88709 Meersburg (Bodensee), Baden-Württemberg, Deutschland
+49(0)7532 80040
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Hervorragender Ort um delikat zu essen am Bodensee”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Ich war gestern mit meinem Sohn im Casala. Es ist es definitiv wert, den Weg von Zürich dahin zu machen. Die Speisekarte so wie auch die Kinderkarte war perfekt.
Mit gleich zwei Grüssen aus der Küche stertete unser Abend. Gefolgt vom 4-Gang Menu, jeder Gang war extrem schön angerichtet und im Geschmack gut getroffen. Besonders die Nachspeise war ein Kunstwerk und Gaumenschmaus und der süsse Gruss aus der Küche der perfekte Abschluss dieses tollen Abends!
Wir haben uns im Casala sehr wohl gefühlt. Ein besonderes Lob möchten wir dem Sommelier Jens Leutelt geben, er hat sein Handwerk im Griff und ist nebenbei äusserst sympathisch und hat seine Gäste sehr gut "im Griff".

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen

Bad Vilbel, Deutschland
“Hervorragende Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wer hot cuisine liebt, unbedingt besuchen. Koch Markus Philippi zaubert ein Geschmackserlebnis auf ihren Teller. Unerwartet gut sind die Speisen, die dezent sauer sind.

Aufenthalt Dezember 2013
München
“Toller Abend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Tolles Essen, toller Service, toller Abend, Danke! Von der Vorspeise bis zum Dessert, inklusive Weinempfehlung, top!

• Aufenthalt Mai 2013
Heidelberg, Deutschland
“Sehr gepflegtes, schönes Ambiente, perfekter Service, wunderbares Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wir bekamen sehr kurzfristig noch einen Tisch und obwohl es schon dunkel war und man aufgrund der Jahreszeit nur drin sitzen kinnte, konnten wir erahnen, wie schön es erst im Sommer draussen auf der Terrasse sein muss. Die Einrichtung ist witzig, aber gepflegt, das Willkommen und der Service sehr aufmerksam. Zwei köstliche, liebevoll gestaltete Aufmerksamkeiten aus der Küche verkürzten die Wartezeit auf die bestellten Gänge. Das Essen war vorzüglich, trotz ungewöhnlicher Kombinationen nicht zu verspielt, auf den Punkt zubereitet und an den Tisch gebracht.
Die Desserts sind eine Sünde wert, auch wenn man nachfragen muss, was sich hinter den Namen verbirgt :).
Preislich war der Abend sicher kein Schnäppchen aber das exzellente Essen mit bestem Service in angenehmer Atmosphäre ist es wert.
Wir essen hier sicher wieder wenn wir in Meersburg oder Umgebung sind.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Essen und Service in Perfektion”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wieder ein herrlich entspannter Abend mit kulinarischen Highlights und tollem Seeblick im Casala.
Der Service ist rundum perfekt und dennoch angenehm unverkrampft. Das Weinwissen des Sommeliers ist ausgezeichnet. Das Menü voller Höhepunkte und kulinarischer Geschmackserlebnisse.
Das Restaurant trägt seinen Stern zu Recht!
Das Ambiente ist modern, nicht überladen und doch heimelig.
Nun haben wir schon des Öfteren hier getafelt und sind nie auch nur in Geringsten enttäuscht worden.
Der nächste Abend ist schon gebucht!
Kein billiges Vergnügen, aber jeder Euro gut angelegt!

• Aufenthalt Oktober 2013