“Immer wieder schön!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gästehaus Heuchert

Gästehaus Heuchert
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Meersburg (Bodensee) suchen?
Gästehaus Heuchert
Mesmerstrasse 13, 88709 Meersburg (Bodensee), Baden-Württemberg, Deutschland   |
“Immer wieder schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Wir kommen schon seit einigen Jahren hierhin und fühlen uns sehr wohl. Die Zimmer sind einfach, aber supersauber. Die Lage ist gut, der Preis sehr gut. Am allerbesten aber ist die Herzlichkeit von Frau Heuchert und ihrem Liebsten und die ErdbeerMarmelade zum Frühstück!

• Aufenthalt August 2013

Geschäftlich
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Nette kleine Pension am Stadtrand von Meersburg. Stadtbus fährt ca. 100 Meter vom Haus entfernt ab. Zu Fuß ca. 10 Minuten zum See, 5 Minuten zum Zentrum. Lecker Frühstück mit Frischobst, Wurst und Marmelade. Parkplatz direkt am Haus und Unterstellmöglichkeiten für Fahrräder bzw Motoräder gibt es auch ( Biker gerne gesehen! ). Wir waren in der FeWo, die ist super ausgestattetund hat eine super Terasse. Gerne kommen wir wieder hier her!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Weil wir zu müde waren um nach einem anstrengenden Tag in Konstanz 150 km nach Hause zu fahren, suchten wir zwischen 20 und 21 Uhr noch nach einer Unterkunft. Da alle Hotels und Gasthäuser in Konstanz entweder ausgebucht oder jenseits von 120 Euro pro Nacht für zwei Personen angesiedelt waren, sind wir auf das Gästehaus Heuchert in Meersburg gestoßen. Für die Nacht im Doppelzimmer mit Frühstück haben wir dann 52 Euro bezahlt, was mit der Überfahrt (ca. 11 Euro) immer noch günstig war.
Die Besitzerin ist freundlicherweise wach geblieben, bis wir kurz nach 23 Uhr angekommen sind. Das Zimmer war sehr sauber, ebenso das Bad, welches sich auf dem Gang befindet. Handtücher und Duschmittel liegen bereit, was uns für unsere spontane Übernachtung entgegen kam.
Die Ausstattung und das Ambiente erinnern eher an einen Landgasthof vor 20-30 Jahren, die Matratzen sind aber sehr bequem und das Zimmer hatte eine grosse Sonnenterasse.
Das Frühstücksbuffet ist nicht riesig, aber mit Liebe zusammengestellt und mit frischem Obst und Gemüse bestückt. Der Wintergarten für das Frühstück ist schön hell und freundlich.

Alles in Allem eine gute Entscheidung für eine spontane Übernachtung am See. Wir könnten uns auch vorstellen später einmal wieder zu kommen um ein paar Tage zu verbringen. Empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Aftersteg, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder mehrere Nächte im Gästehaus Heuchert verbringen. Die Zimmer sind schön eingerichtet und die Betten sind sehr bequem. Außerdem sind die Zimmer sehr sehr sauber. Bis zum See sind es nur ca. 10 Minuten Fußweg. Ich kann dieses Gästehaus nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Gästehaus Heuchert? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Heuchert

Anschrift: Mesmerstrasse 13, 88709 Meersburg (Bodensee), Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Meersburg (Bodensee)
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken
Nr. 5 von 23 Pensionen in Meersburg (Bodensee)
Unser Gästehaus befindet sich in ruhiger Lage am Stadtrand von Meersburg.In ca. 5 Minuten erreichen Sie zu Fuß den historischen Stadtkern,zum Ufer des Bodensees sind es ca. 15 Minuten.Unsere Zimmer sind gut ausgestattet und verfügen überfließend Warm- und Kaltwasser.Dusche und WC befinden sich auf jeder Etage.Gerne vermieten wir auch unsere Ferienwohnung im Dachgeschoss an Sie. ... mehr   weniger

Wenn Sie Gästehaus Heuchert besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Gästehaus Heuchert gehört jetzt zu Ihren Favoriten