“Gemütliches Hotel direkt an der Promenade” 4 von 5 Sternen

Seepromenade gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seepromenade
Seepromenade 14, 88709 Meersburg (Bodensee), Baden-Württemberg, Deutschland   |
Staufen
“Gemütliches Hotel direkt an der Promenade”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Das Hotel hat eine schöne Lage. Kleiner Nachteil, die Zimmer haben keinen Balkon, d.h. man ist immer gezwungen entweder auf der Hotel Terrasse zu sitzen oder in umliegenden anderen Hotels/Restaurants.
Wir hatten das App. Nr. 32 ganz oben mit 2 Räumen und einer Traumaussicht vom Fenster aus. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Ganz besonders zu empfehlen war die Küche. Wir hatten an allen 3 Tagen nur im Hotel gegessen so lecker war das. Wer gerne Fisch mag: Filet vom Bodenseefelchen an einer Pfifferlingsahnesoße. Statt der Petersilienkartoffeln unbedingt mit Tagliatelle bestellen. Ohne Aufpreis möglich und schmeckt perfekt dazu.
Das Frühstück ist ok, könnte aber unbedingt etwas Abwechslung vertragen. Jeden Morgen die exakt selben 3 Wurstsorten fanden wir langweilig. Ansonsten gibt es Müsli, Käse und frisches Obst, Saft........ Wer gerne ein gekochtes Ei zum Frühstück mag, findet im Körbchen allerdings nur sehr sehr hartgekochte Eier.
Die Lage ist perfekt, man ist in 2 Minuten zu Fuß im Örtchen und die Schiffsanlegstellen sind direkt am Hotel, was sich allerdings schon mal an kurzfristig unangehmer Luft auswirkt, wenn man auf der Terrasse sitzt und ißt. Auch muß man ein wenig drauf achten, welchen Tisch man belegt um eine schöne Seesicht zu haben, denn direkt vor der Hotelterrasse und an der Promenade steht ein großer Kiosk. D.h. wenn man Pech hat sieht man mehr von dem als vom See. Aber es gibt die guten Tische auf alle Fälle.
Wer mit dem PKW anreist sollte auf alle Fälle die private Tiefgarage für 4 Euro pro Tag dazu buchen. Es gibt aber noch andere Möglichkeiten, bitte bei Buchung nachfragen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012 über Mobile-Apps

Man sitzt direkt an der Seepromenade und hat einen tollen Bodenseeblick.
Ich hatte mir einen Grillteller mit einem Beilagensalat bestellt, mein Mann das "Meersburgertöpfle". Das Essen kam sehr schnell und beides war sehr lecker!
Die Pizzen am Nachbartisch sahen auch prima aus und haben den Gästen sehr gut geschmeckt.
Sehr netter Service! Wir können es also uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012
Freiburg im Breisgau, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Meersburg jenseits der Saison, und in dem Fall auch hjenseits dem guten Wetter: eine wunderbare Oase zum Entspannen und Träumen...
Das Hotel Seepromenade macht seinen Namen alle Ehre, von der Türe bis zum See sind es ganze 10m.
Knapp 30 Zimmer, alle individuell von der Chefin eingerichtet, top-sauber und teilweise mit wunderbaren Blick auf den See bis hin nach Konstanz und die Mainau ausgestattet.
Wichtig: Parkplätze sind ein Stückchen entfernt, und Fön nicht vergessen.
Frühstück ist reichhaltig, insgesamt herrscht im ganzen Haus eine sehr herzliche Stimmung, nur lächelnde Gesichter vom kompetenten und freundlichen Personal!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Wir suchten ein Hotel in Meersburg in Uferlage und wurden nicht enttäuscht. In familiärer Atmosphäre wurden wir gut aufgenommen und erhielten ein sehr schönes Zimmer. Die Lage direkt an der Uferpromenade ist wirklich sensationell. Man kommt aus dem Haus und ist direkt am See. Das Abendessen auf der Terrasse war wirklich gut und vom Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung. Auch das Frühstück, dass wir auf der Seeterrasse einnehmen konnten, überzeugte uns.
Wir werden gerne noch einmal in das schöne Hotel zurückkehren. Wir würden dann allerdings früher buchen, um auch ein Zimmer mit Seeblick zu bekommen.
Aber auch so war es ein gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Heuchelheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Wir hatten im Hotel Seepromenade eine Übernachtung. Der Blick auf den Bodensee ist super schön. Die Lage mitten in Meersburg ist hervorragend. Meersburg ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Das Zimmer war gut und neu renoviert. Uns hat besonders das Frühstück gut gefallen. Sehr freundlicher Service, gute Auswahl (obwohl wir die einigen Gäste waren) und auch hier der tolle Blick auf den Bodensee.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Seepromenade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seepromenade

Anschrift: Seepromenade 14, 88709 Meersburg (Bodensee), Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Meersburg (Bodensee)
Nr. 12 von 20 Hotels in Meersburg (Bodensee)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seepromenade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seepromenade Meersburg (Bodensee)

Wenn Sie Seepromenade besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.