“Nettes Juwel am See” 4 von 5 Sternen

Seepromenade 13, 88709 Meersburg (Bodensee), Baden-Württemberg, Deutschland   |
Basel, Schweiz
“Nettes Juwel am See”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Tolles gemütliches Hotel direkt an der Seepromenade. Das Wirteehepaar sowie das ganze Servicepersonal waren echt freundlich und zuvorkommend!!! Das Zimmer und Badezimmer war hell, gross und sauber. Betten und Matratzen waren für guten Schlaf bestens! Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und war toll. Nettes Cafe/Restaurant mit guter Einrichtung. Echt tolles Hotel zum gemütlich ausspannen!!! Parkplatz für die Autos für das Hotel nur ausserhalb des Ortes...

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Allein/Single
Lugano, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Wir, mein Mann und ich waren nach Ostern für 5 Nächte im "Strand-Cafe".
Tolles Hotel! Ruhige Lage. Direkt an der Seepromenade. Schiffsanlegestelle nur einige Schritte enfernt.
Das Wirteehepaar sowie das Servicepersonal waren extrem freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer und Badezimmer war hell, gross und sauber. Matratzen super!
Frühstücksbuffet mit reichlich Auswahl für jeden Geschmack. Liebevoll gedeckte Tische. Fazit...toller Urlaub!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

die lage zählt nur eine hälfte, service und angebot zählen die andere hälfte (ein weiser spruch!).
ein wunderschön gelegenes restaurant-cafe an der promenade von meersburg. direkt am wasser unter markise und unter platanen lässt sich die welt in sonnigen farben genießen. die gasträume und der aussenbereich sind gepflegt, sehr sauber und laden zum essen, kaffeetrinken oder einfach zu einem glas wein ein. die speisekarte ist in ordnung, eine gute auswahl an speisen und getränken zu vernünftigen preisen wird angeboten. der service ist sehr freundlich und schnell. ein highlight im umtriebigen meersburg

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Wir fanden einen freien Tisch draußen (wo man den See und die Promenade sehen kann) und fragten, ob wir uns setzen dürften und bekamen ein "Na, wenn Sie dann auch Essen bestellen." von der Kellnerin zu hören. Das wollten wir, also setzten wir uns. Wir bestellten zweimal Weißwurst und einmal tolle Maultaschen mit Käse. Das Essen war gut und kam auch ziemlich schnell. Die Kellnerin ärgerte uns weiter - sie hatte keine Geduld für unsere Versuche, Deutsch zu sprechen. Als wir dann die Rechnung bezahlten und mein Vater mit den Euro-Münzen herumfummelte, da er nicht daran gewöhnt ist, hat die Kellnerin HÖRBAR GESEUFZT. Was für eine Idiotin. Wir haben kein Trinkgeld gegeben (was in Deutschland normal wäre, aber es war gerechtfertigt).

Sie waren bereits im Strand-Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strand-Cafe

Anschrift: Seepromenade 13, 88709 Meersburg (Bodensee), Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Meersburg (Bodensee)
Nr. 5 von 24 Pensionen in Meersburg (Bodensee)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strand-Cafe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Strand-Cafe Meersburg (Bodensee)

Wenn Sie Strand-Cafe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.