“Gutes Essen, aber unhöflicher Service.” 3 von 5 Sternen

Strand-Cafe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Strand-Cafe
Seepromenade 13, 88709 Meersburg (Bodensee), Baden-Württemberg, Deutschland   |
Stuttgart, Deutschland
“Gutes Essen, aber unhöflicher Service.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Wir fanden einen freien Tisch draußen (wo man den See und die Promenade sehen kann) und fragten, ob wir uns setzen dürften und bekamen ein "Na, wenn Sie dann auch Essen bestellen." von der Kellnerin zu hören. Das wollten wir, also setzten wir uns. Wir bestellten zweimal Weißwurst und einmal tolle Maultaschen mit Käse. Das Essen war gut und kam auch ziemlich schnell. Die Kellnerin ärgerte uns weiter - sie hatte keine Geduld für unsere Versuche, Deutsch zu sprechen. Als wir dann die Rechnung bezahlten und mein Vater mit den Euro-Münzen herumfummelte, da er nicht daran gewöhnt ist, hat die Kellnerin HÖRBAR GESEUFZT. Was für eine Idiotin. Wir haben kein Trinkgeld gegeben (was in Deutschland normal wäre, aber es war gerechtfertigt).

Allein/Single

Sie waren bereits im Strand-Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strand-Cafe

Anschrift: Seepromenade 13, 88709 Meersburg (Bodensee), Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Meersburg (Bodensee)
Restaurant
Nr. 7 von 25 Pensionen in Meersburg (Bodensee)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strand-Cafe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Strand-Cafe Meersburg (Bodensee)

Wenn Sie Strand-Cafe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.