“Wir können nur abraten” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Kurallee

Kurallee
Kurallee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kurallee
3.0 von 5 Pension   |   Kurallee 2, 88709 Meersburg (Bodensee), Baden-Württemberg, Deutschland   |
Köln, Deutschland
“Wir können nur abraten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Neben der ungünstigen Lage (laute Hauptstraße, weit ab vom Schuss) störten wir uns insbesondere an der etwas beklemmenden Atmosphäre im Hotel. Der Empfang wie auch der Service ist mehr schnodderig als freundlich, wir mussten zuhören, wie das Besitzerehepaar sich im Garten anschrie und auch in der Nachbarschaft genießen diese beiden offensichtlich nicht den besten Ruf („Mich wundert, dass solche Leute ein Hotel führen dürfen…“)
Neben fehlendem Service und Freundlichkeit merkt man auch an den schlecht ausgestatteten und nicht sehr sauberen Zimmern, durchgewetzten Handtüchern, alten Fernsehern sowie am dürftigen Frühstück, dass der Gast hier eher ein notwendiges Übel darstellt.
Schade für unseren Urlaub, wir werden bei unserem nächsten Aufenthalt in Meersburg sicherlich ein besser gelegenes und freundlicheres Hotel wählen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Das Hotel Kurallee liegt an einer vielbefahrenen Straße außerhalb von Meersburg im Ortsteil Daisendorf. Möchte man in Meersburg abends z.B. noch etwas essen gehen, ist man auf das Auto angewiesen (die Busverbindung ist sehr spärlich).
Auch von Zimmerausstattung und Frühstücksbuffet waren wir eher enttäuscht, insbesondere zu den Preisen. Zudem besticht das Besitzerehepaar nicht gerade durch Freundlichkeit.
Insgesamt empfanden wir das Hotel als überteuert, die Lage als ungünstig und die Atmosphäre leider nicht sehr herzlich.
Wir fanden heraus, dass es im Zentrum von Meersburg zahlreiche Hotels und Pensionen gibt, die ein deutlich besseres Preis-Leistungs-Verhältnis bieten, sowohl bzgl. Lage als auch Ausstattung und Service.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Meersburg (Bodensee).

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Das Hotel Kurallee in Meersburg am Bodensee liegt in einem Vorort von Meersburg ca 1,5 km vom Zentrum bergauf. Die Zimmer sind groß und komfortabel. Die Betten sind gut und bequem. Das Bad ist gut ausgestattet, hell und freundlich. Ein Balkon zum Geniessen des Schlummertrunks. Das Frühstücksbuffet ist gut und reichlich und bietet für jeden Geschmack etwas. Ein Getränkeautomat im Untergeschoss bietet Bier, Wein und Soft Getränke an.Das Hotel ist gut geeignet für einen Aufenthalt am Bodensee, allerdings muss man vom Ortszentrum entweder mit dem Auto zurückfahren und zu Fuß gehen, da am Abend keine Busse mehr fahren.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Kurallee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kurallee

Anschrift: Kurallee 2, 88709 Meersburg (Bodensee), Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Meersburg (Bodensee)
Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 12 von 24 Pensionen in Meersburg (Bodensee)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kurallee 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kurallee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Kurallee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.