“4 Sterne Hotel mit Wellness in den Thermen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu See Hotel Off

See Hotel Off
See Hotel Off gehört jetzt zu Ihren Favoriten
See Hotel Off
4.0 von 5 Hotel   |   Uferpromenade 51, 88709 Meersburg (Bodensee), Baden-Württemberg, Deutschland   |
Wangen
“4 Sterne Hotel mit Wellness in den Thermen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2010

Wir sind auf das See Hotel Off durch eine Internetwerbung aufmerksam geworden. Es wurde ein Abgebot offeriert, das fuer 100 Euro pro Person einen Aufenthalt im Hotel fuer 2 Naechte, Fruehstuck, ein Abendessen und der Eintritt in das nahegelegene Thermalbad von Meersburg anpries. Gueltig war das Angebot nur mit Anreise unter der Woche. War aber kein Problem fuer uns.
Die zwei Tage haben wir voll und ganz genossen. Die Naehe zum Thermalbad des Hotels ist natuerlich im Winter super. Da hat man das groesste Wellness-Angebot in Meersburg direkt vor der Hoteltuere. Das haben wir voll und ganz ausgekostet.
Das Hotel selber hat uns sehr gut gefallen. Die Lage ist natuerlich ein Traum. Die Sicht in Richtung Schweiz ueber den Bodensee genial. Das fruehstuecksbuffet war riesengross, frisch und hat auch fuer unsere Diaetanspruche alles geboten. Der Service war sehr gut. Allerdings hatten wir an einem Abend eine Bedienung, die anscheinend gerade erst angefangen hatte. Aber alle waren immer super-freundlich.
Das Essen von Chefkoch Off ist sehr einfallsreich und der Fisch war genau nach unserem Geschmack. Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im See Hotel Off? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über See Hotel Off

Anschrift: Uferpromenade 51, 88709 Meersburg (Bodensee), Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Meersburg (Bodensee)
Nr. 12 von 20 Hotels in Meersburg (Bodensee)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — See Hotel Off 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, HRS, Hotel.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei See Hotel Off daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Off Meersburg
Hotel Off Meersburg

Wenn Sie See Hotel Off besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.