“Gast 2013” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu See Hotel Off

See Hotel Off gehört jetzt zu Ihren Favoriten
See Hotel Off
See Hotel Off
4.0 von 5 Hotel   |   Uferpromenade 51, 88709 Meersburg (Bodensee), Baden-Württemberg, Deutschland   |
“Gast 2013”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Zimmer: Winziges Dachbodenzimmer, ohne Kleiderschrank, der hätte keinen Platz in dieser "Unterkunft", schmales Doppelbett, beim Aufrichten im Bett stieß man mit Kopf gegen Deckenschräge, Dusche völlig altersschwach, um in den Flur zu kommen musste immer ein Stuhl verrückt werden;
Frühstück: normal; Essen: überzogene Preise und sehr wenig
Personal: unfreundlich (man grüßt nur wenn man zuerst gergüßt wird),
Preis: pro Nacht 65 € für Doppelzimmer angesagt und beim Bezahlen pro Person 65 € (!) verlangt.
Einziges Plus: sehr gute Lage zum Wasser!

Zimmertipp: Besuchen sie die Hotels in der unmittelbaren Umgebung dieser Einrichtung !
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar

Allein/Single
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Die Lage des Hotels am Ortsende von Meersburg beim Yachthafen ist traumhaft. Der See ist nur ein Steinwurf entfernt und für Wasserratten optimal gelegen. Von unserem Zimmer, einer Juniorsuite (Zimmer 21) hatten wir einen einmaligen Blick auf den Bodensee. Bei herrlichem Wetter reichte er von der Mainau bis auf das Schweizer Ufer, auf dem Balkon hatten wir von morgens bis abends Sonne.

Die neue renovierte Juniorsuite ist bestens ausgestattet. Großzügiges Raumangebot mit hellen Möbeln, bequemen Betten und einem sehr schön eingerichtetem Badezimmer machten den Aufenthalt zu einem Vergnügen.

Das Frühstücksbuffet ist gut und ausreichend. Beim Abendessen besteht beim Hauptgang die Wahl zwischen drei Gerichten. Der von uns jeweils gewählte Fischgang bestach durch vorbildliche Frische und gekonnter Zubereitung.

Beim Service besteht bei einzelnen Mitarbeiter Luft nach oben, insbesondere wenn man das Preisniveau betrachtet. Die Lage muss bezahlt werden. Bei dem optimalen Wetter und für zwei Tagen haben wir es gerne getan. Man gönnt sich doch sonst nichts.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick
  • Aufenthalt August 2013, Paar
North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Wir lieben dieses Hotel. Wir hatten ein großes Zimmer mit großem Balkon und Aussicht auf den See gebucht. Das Hotel liegt einen kurzen Spaziergang vom geschäftigen Zentrum von Meersburg entfernt, was es sehr ruhig und friedlich macht. Obwohl das Zimmer selbst geräumig und gemütlich war, war das Badezimmer winzig, vergleichbar mit den Badezimmern auf einem Kreuzfahrschiff. Der Koch hat für uns ein hervorragendes Fischessen zubereitet, vielleicht das beste Essen unserer Reise, und das Frühstück war reichlich. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012 über Mobile-Apps

Hallo Urlaubsfreunde"

Ich moechte mich kurz halten "Preis sehr Überteuert fuer diese Leistung nicht aktzeptabel ich war masslos Entäuscht "Unfreundlich am Empfang "Im Gang roch es sehr unangenehm nach Fisch " "in den 80er hatten sie schoenereMoebel.. "Das Fruhstucks bueffee war unansehlich 'kaffee war bitter ,,,wir koennen dieses Hotel niemand weiterempfehlen ..sucht lieber weiter ...auch wenn mit Seeblick geworben wird das alles ist es nicht wert

schoene gruesse aus dem Schwabenland

j&p

• Aufenthalt Juli 2012

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Meersburg (Bodensee)

New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Ich habe das letzte freie Zimmer gebucht und die Angabe war wirklich "zur Seite hinaus mit ein wenig Blick auf den See". Obwohl es ein Doppelzimmer war, war es winzig, hatte aber sogar einen kleinen Tisch und einen winzigen Balkon. Unser Balkon war im ersten Stock und der Hinterausgang des Restaurants lag direkt darunter, sowie ein kleines Gästehaus direkt gegenüber. Ich hatte Angst, dass es bei dieser Lage nachts laut werden würde. Allerdings wurde es um etwa 23 Uhr still, keine Autos, die die Promenade entlang fuhren, keine sich unterhaltenden Leute. Ich wusste, dass das Hotel keine Klimaanlage hat, wir waren also emotional darauf eingestellt: es war heiß und wir haben die Balkontür offen gelassen. Das sogenannte Doppelbett entpuppte sich als zwei aneinander geschobene Betten und selbst das war noch schmaler als unser übliches Zweier-Bett zuhause. Das Badezimmer war ordentlich und sauber, wenn auch ebenfalls winzig. Einer der größten Pluspunkte war die Lage: direkt am See. Außerdem war es ein hübscher Spaziergang von 10 bis 20 Minuten nach Meersburg hinein. Der Ort ist wunderschön, obwohl es viele touristische Bars etc. gibt. Deshalb ist es meiner Meinung nach gut, wenn das Hotel ein wenig abseits der Touristenfallen liegt. Das größte Juwel war das Hotel-Restaurant, in dem wir zu Abend gegessen haben; das gesamte Personal und besonders die Besitzerin waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen im Restaurant ist von allerbester Qualität. Die Besitzerin spricht perfektes Englisch und ist mit uns die Speisekarte durchgegangen und hat uns Wein aus der Region empfohlen. Wir haben alles sehr genossen. Der Preis für das Zimmer genauso wie für das Abendessen war sehr angemessen. Sollten wir jemals wieder dorthin kommen, werde ich versuchen ein größeres, schickeres Zimmer zu buchen und vor allem dort zu übernachten, wenn es kühler ist.

zokka
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Ich habe ausdrücklich bei meiner HRS Buchung eine Zimmer mit Seeblick angefragt.

Ohne vorherige Rückmeldung wurde ich in einem winzigen Zimmer mit Blick in den Garten und gräßlich grünen Möbeln untergebracht.

Da ich nur für eine Nacht dort war und keine Lust hatte, ein anderes Hotel zu suchen, bin ich dort geblieben.

Der WLAN-Schlüssel funktionierte auch nicht.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im See Hotel Off? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über See Hotel Off

Anschrift: Uferpromenade 51, 88709 Meersburg (Bodensee), Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Meersburg (Bodensee)
Nr. 14 von 20 Hotels in Meersburg (Bodensee)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — See Hotel Off 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei See Hotel Off daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Off Meersburg
Hotel Off Meersburg

Wenn Sie See Hotel Off besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.